Hallo!
Leider gibts nichts neues bei uns. Mittlerweile ists der 12. Tag, den sie weg ist :cry: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wir hatten bisher 3 Fehlalarme - es waren zwar jedes Mal Tigerkatzen, einmal auch mit Halsband und von der Statur her passend, aber nie wars die Sophie :cry: Mein Nervenkostüm ist mittlerweile nicht mehr vorhanden - ich muss ständig weinen und bei allem was ich tu, fällt mir irgendwas ein, was Sophie immer gemacht hat. Sie fehlt mir so unendlich, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Gestern ist mir aufgefallen, dass anscheinend auch das "Gleichgewicht" bei meinen Katern ausn Lot gekommen ist - die Harmonie ist nicht mehr die, die sie einmal war

Der Chester hat wieder seine nervöse Putzerei, wo er sich büschelweise das Fell auszupft. Ich tu mein Bestes, um mich um die Bedürfnisse der Kater zu kümmern. Bruce hat inzwischen seinen Nagel aus dem Kiefer bekommen und frisst wieder ganz normal. Aber irgendwie sind sich die drei Kater momentan nicht so wohlgesonnen wie sonst...
TK wird probiert - bekomme heute einen Kontakt. Bin schon gespannt, wie das funktioniert und was dabei rauskommt. Ich kenne das so gar nicht, bin aber offen für alle Möglichkeiten...
Ich wünsche mir nichts so sehr, als dass mein Herzenskatzi, meine kleine Zicke, wieder vor der Tür steht. Mir fehlen ihre Nasenbussis und Zehenbeißer, ihre bunten Kaaszecherln :wub: und das ungeduldige, tiefe Maunzen, wenns Fressi nicht schnell genug im Napf ist. Sie fehlt mir morgens, wenn ich meine Sockenlade aufmach - die hat sie mir jeden Tag ausgeräumt. Sie fehlt mir, wenn ich mich bereit mache, in die Arbeit zu fahren - da hat sie immer in der Kratzbaumschale geschlafen und mir ein Nasenbussi gegeben, wenn ich mich verabschiedet hab. Sie fehlt mir, wenn ich nach Hause komme - das Schnurren und Gurren zur Begrüßung und das Zwischen-den-Beinen-herum-Gehopse, sodass ich fast auf die Nase falle, wenn ich bei der Tür reingeh...
Sie ist einfach mein Lebenskatzi, das war sie vom ersten Augenblick an - Chrissie40 kanns bestätigen. Ich wünsch mir soooooo sehr, dass sie ihren Weg zu mir zurück findet.
Und ich bedanke mich bei allen, die auf FB die Suchmeldung teilen und danke an Kartoffelsuppe für den Such-Banner.
Jetzt muss ich aber leider los - die Arbeit ruft, obwohl mir diese Rufe zur Zeit völlig am A... vorbeigehen....
Ich halt euch auf dem Laufenden...