• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze Sophie in Großlobming vermisst!

Hallo!
Leider gibts nichts neues bei uns. Mittlerweile ists der 12. Tag, den sie weg ist :cry: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wir hatten bisher 3 Fehlalarme - es waren zwar jedes Mal Tigerkatzen, einmal auch mit Halsband und von der Statur her passend, aber nie wars die Sophie :cry: Mein Nervenkostüm ist mittlerweile nicht mehr vorhanden - ich muss ständig weinen und bei allem was ich tu, fällt mir irgendwas ein, was Sophie immer gemacht hat. Sie fehlt mir so unendlich, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Gestern ist mir aufgefallen, dass anscheinend auch das "Gleichgewicht" bei meinen Katern ausn Lot gekommen ist - die Harmonie ist nicht mehr die, die sie einmal war :( Der Chester hat wieder seine nervöse Putzerei, wo er sich büschelweise das Fell auszupft. Ich tu mein Bestes, um mich um die Bedürfnisse der Kater zu kümmern. Bruce hat inzwischen seinen Nagel aus dem Kiefer bekommen und frisst wieder ganz normal. Aber irgendwie sind sich die drei Kater momentan nicht so wohlgesonnen wie sonst...
TK wird probiert - bekomme heute einen Kontakt. Bin schon gespannt, wie das funktioniert und was dabei rauskommt. Ich kenne das so gar nicht, bin aber offen für alle Möglichkeiten...

Ich wünsche mir nichts so sehr, als dass mein Herzenskatzi, meine kleine Zicke, wieder vor der Tür steht. Mir fehlen ihre Nasenbussis und Zehenbeißer, ihre bunten Kaaszecherln :wub: und das ungeduldige, tiefe Maunzen, wenns Fressi nicht schnell genug im Napf ist. Sie fehlt mir morgens, wenn ich meine Sockenlade aufmach - die hat sie mir jeden Tag ausgeräumt. Sie fehlt mir, wenn ich mich bereit mache, in die Arbeit zu fahren - da hat sie immer in der Kratzbaumschale geschlafen und mir ein Nasenbussi gegeben, wenn ich mich verabschiedet hab. Sie fehlt mir, wenn ich nach Hause komme - das Schnurren und Gurren zur Begrüßung und das Zwischen-den-Beinen-herum-Gehopse, sodass ich fast auf die Nase falle, wenn ich bei der Tür reingeh...
Sie ist einfach mein Lebenskatzi, das war sie vom ersten Augenblick an - Chrissie40 kanns bestätigen. Ich wünsch mir soooooo sehr, dass sie ihren Weg zu mir zurück findet.
Und ich bedanke mich bei allen, die auf FB die Suchmeldung teilen und danke an Kartoffelsuppe für den Such-Banner.

Jetzt muss ich aber leider los - die Arbeit ruft, obwohl mir diese Rufe zur Zeit völlig am A... vorbeigehen....

Ich halt euch auf dem Laufenden...

Manu84

Hauskatze
:( :troest:
Ich kann mir vorstellen, wie schwer das im moment für dich ist! aber nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ich drück dir weiterhin die Daumen und Teile die Vermisstenanzeige nochmal auf FB!

Susanna

Hauskatze
Und wie wir euch Beiden weiterhin die Daumen drücken......mehr können wir leider nicht beitragen......dicken Knuddler an dich lass ich noch da - tät´s dir so sehr wünschen, dass deine Prinzessen bald wieder ihre Nasenbussi´s mit dir teilen kann!
LG Susanna

cat5

Hauskatze
ich drück dir auch noch weiter fest die daumen, dass die kleine maus auftaucht :( - werds auch nochmal auf fb teilen. :troest:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich teils auch immer wieder im FB und weiterhin drück ich alle Daumen, Zechen, Pfoten, Nasen und alles was ich finden kann. Ich bin immer noch überzeugt, dass sie bald zurück zu euch findet. Dass deine Nerven blank liegen, kann ich gut verstehen! :troest:

dorimi

Hauskatze
Alles, alles Gute!!! Drücke weiterhin die Daumen und teile auf FB... Hoffe auf baldige positive Nachrichten und schick dir ein Tröstebussi von meinen Flauschmonstern:troest:

WolframLisa

Hauskatze
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Ich möchte eigentlich nicht nachfragen, aber da du sonst alles schon versucht hast:
Hast du dich bei der Straßenmeisterei informiert?
Es tut mir total leid, will dich nicht zusätzlich belasten!

cattinker

Hauskatze
Gibts was Neues? Ist bei der TK was rausgekommen? Wir fiebern hier mit, und drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass Sophie heil nach Hause kommt!

S

stöpsel

Guest
Verfolge die Geschichte natürlich auch gespannt mit und drück natürlich fleißig die Daumen... Gibts schon was Neues?

fizzer

Hauskatze
:( noch immer nix...

vielleicht wars doch das sopherl das da überfahren wurde... :unsure:

hast denn schon die TK machen lassen?

sag doch was!

cat5

Hauskatze
ich würde alle tierkliniken abklappern...wenn sie wirklich getötet ist, dann kannst sie wenigstens vl noch identifizieren? :(
aber die hoffnung stirbt zuletzt, ich drück noch immer ganz fest die daumen, dass sie noch am leben ist und wieder zu dir findet. :kiss:

KitKatty

Hauskatze
mich würde auch interessieren ob es Neuigkeiten gibt, irgendwelche Hinweise wo sie sein könnte?Hast du dich denn erkundigt ob irgendeine überfahrene Katze gefunden wurde(auch wenns sehr traurig ist..)?
von mir werden dir natürlich auch die daumen gedrückt dass doch noch ein wunder passiert und sie wieder vor deiner türe steht!

Solyong

Hauskatze
Oje, wenn sie sich nicht meldet, klingt das gar nicht gut :angst:. Aber wie heißts? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bella77

Hauskatze
So Sopherl jetzt reichts ... ab nach Hause ... du wirst sehr vermisst !!!!

Marleen ich drücke dich :drueck: wir hoffen so sehr mit dir, dass das Prinzesserl bald Heim kommt

Heute hat mein Freund am vormittag einen Anruf von der Tierklinik bekommen - unsere Katze wartet dort auf uns. Er hingefahren, Katze eingepackt, nach Hause. Zuhause kommt er drauf, dass es gar net die Sophie is :cry: - kann keine Kunststückerl, hört net aufn Namen, der Chester faucht sie an... Er ruft mich an, woran er die Sophie sonst noch erkennen könnt, weil die Katze schaut ihr zum Verwechseln ähnlich. Ich sag: die bunten Zehen, ihr Gebell, die 3 weißen Haar an der Schwanzspitze... Naja, im Endeffekt wars wirklich nicht die Sophie und die echte Besitzerin hat sich kurz danach gemeldet und die Katz dann freudestrahlend bei uns abgeholt. Ich war noch in der Arbeit - hab dann nur Fotos von der Mieze gesehen. Ich hätts ja sofort erkannt, dass das nicht die Sophie ist, aber ich muss zugeben, auf den ersten Blick haben sie sich echt sehr ähnlich gschaut.
Ja leider :cry:
Die Tierkommunikation habe ich auch schon in Angriff genommen - ich möchte aber noch nicht zu viel dazu sagen, weil wir noch am Hinweise-sammeln sind.

Ich dank euch fürs Daumenhalten. Jeder Tag, der vergeht, lässt mich mehr und mehr (ver-)zweifeln...

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wie hart, das tut mir so leid. Ich drück auch weiterhin alle Daumen und Zechen und alles was ich nur finden kann. Sophie, komm heim! :cry:

dorimi

Hauskatze
Das tut mir soo leid für euch, dass der Anruf aus der Tierklinik falscher Alarm war :heul: Prinzesschen komm bitte ganz schnell wieder heim, wir warten doch allesamt auf dich, vermissen deine entzückenden Geschichten!:cry:

Oben