• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie1977

Hauskatze
:cry: 'mein' Keanu ... sorry, aber irgendwo ganz tief drinnen versteckt in meinem Herzen seh ich ihn so :( ich wünschte, ich hätte endlich diesen verd****ten Lottosechser gemacht, ohne geht leider gar nix mehr ... (Aufnahmestop aus Hirngründen)

Ich hoff, es findet sich bald was ... und zwar nicht IRGENDWAS, sondern der Traumplatz!

Gibts irgendwelche Hinweise auf Pinkelei?

Solyong

Hauskatze
Mah, gut für die zwei, dass sie jetzt wieder bei Dir sind, Sabrina :buddies:. Klar steht jetzt Dein Haushalt wieder einmal Kopf, aber ich hoffe, Deine Bande macht es Dir nicht allzu schwer. Für die zwei Süßen halt ich jetzt mal ganz fest die Daumen, dass sie ein schönes Platzerl bekommen (mei, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte :cry:).

Chesterfield

Hauskatze
Ich muss euch jetzt noch schnell etwas erzählen und ganz ehrlich..ich bin zu Tränen gerührt:cry:

Nicht nur, dass die 2 gegen 21:18 auf der Kiste waren und beide sowohl ihr großes als auch kleines Geschäft verrichteten:chakka:
Nein, sie kennen auch noch ihr erstes Daheim:wub:

DAS Bild wurde etwa vor 3 Monaten aufgenommen--->
bpvufd4e062io1v43.jpg
und zeigt Keanu mit "seinem" Löwen

Und diese Fotos wurden vorhin aufgenommen..okay..die Qualität ist zum Umfallen und ich stelle sowas normalerweise gar nicht ein, aber er ist rauf auf's Regal und hat sich seinen Löwen geschnappt:cry:
1
bpvubwczjgimndwar.jpg

2
bpvuhge4iujidfphf.jpg

und sich dann mit seinem Löwen in die neue Kratztonne begeben..seht ihr das schwarze Pfoterl, welches den Löwen reinziehen will?
3
bpvuip480m02p5pz7.jpg

Keanu kann sich erinnern und ich bin zutiefst gerührt:cry:

Die Beiden:wub: haben mich erneut in ihren Bann gezogen :wub: und ich glaube so sehr an sie!!!

bpvujwx922lo72shv.jpg

In den nächsten Tagen wird es laufend Berichterstattung geben und ich hoffe von Herzen, dass meine Süßen eine 2te Chance bekommen werden!

S

stöpsel

Guest
:woot: das mit dem löwen ist ja rührend... hab grad richtig gänsehaut bekommen. und ich glaub an die beiden und bin sicher, dass ihre pinkelei von alleine aufhört! aber trotzdem gut, dass du sicherheitshalber den harn eingeschickt hast. :knuddel:

sandrah87

Hauskatze
Ooooooh wie süß :wub: :wub:
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die beiden bald in ihrem perfekten Zuhause ankommen dürfen.

wildcat.speedy

Hauskatze
Maa bitte wie süss ist das denn mit dem Löwen :wub:
Mir stehen auch grad die Tränen in den Augen wenn ich sehe wie glücklich sie wieder sind.
Alles alles gute :gruppenknuddeln:
Lg Tamara

Yania

Hauskatze
moi is das herzig... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: x unendlich :wub:

Werden die beiden eigentlich nur gemeinsam oder auch getrennt vergeben?

Chesterfield

Hauskatze
Momentan hab i no gar nix eingeschickt, weil ja erst seit 3 Std. hier, aber ich bin davon überzeugt, dass es keine weiteren Pinkeleien mehr geben wird..zumindest hier mal sicherlich nicht!

Mehr Gedanken mache ich mir momentan um meine Schätze - so habe ich den Benny noch nie gesehen, der tickt komplett weg:eek:mg: attackiert mich und die Anderen:eek:mg:
Leider (und das weiß ich auch) kann und konnte ich immer nur Babys aufnehmen....Größere sind eine Katastrophe - daher kann ich auch nichts zurücknehmen!
Und wenn ich mir Keanu ansehe..ein unglaublich stattlicher Kater:wub: und das jetzt schon mit seinen 9 Monaten:woot:
Wird schon ziemlich stressig werden und ja...mein Haushalt steht wieder einmal Kopf:eek:mg::cry:und das ned zu knapp!

Tja, aber an was ich immer geglaubt hab..mein Lebenlang schon..nämlich, dass Tiere und Kinder das schönste Geschenk überhaupt sind und diese wunderbaren Geschöpfe gehören geliebt + geehrt - sie geben einen sooo unglaublich viel, sind Spiegel unserer Seelen und wir können eigentlich nur dankbar sein von ihnen lernen zu dürfen!

Ich werde mein Bestes geben und für Lia + Keanu ein erneutes Zuhause finden und darin werden sie sich das nächste Mal außer wohl nur mehr noch wohl fühlen und glücklich sein...

@Yania
Ich persönlich denke, dass sie erneut zu zweit vergeben werden sollten, ABER wenn sich für die jeweilige Katze das ultimative, perfekte Zuhause ergeben könnte - und glaubt mir..dafür werde ich kämpfen!!! - dann auch getrennt, aber wie gesagt..ich würde mir schon irgendwie wünschen, dass sie zusammenbleiben dürfen!

PS: Dürfte ich dich vielleicht um einen Fotoshootingtermin bitten *liebguck*

sandrah87

Hauskatze
ass Tiere und Kinder das schönste Geschenk überhaupt sind und diese wunderbaren Geschöpfe gehören geliebt + geehrt - sie geben einen sooo unglaublich viel, sind Spiegel unserer Seelen und wir können eigentlich nur dankbar sein von ihnen lernen zu dürfen!
Das hast du schön gesagt und es ist sooooo wahr...

Marie1977

Hauskatze
oh je, oh je :( ist halt immer schwieriger mit 'Größeren' ... ich hoff so sehr, dass sich bald ein Plätzchen findet - oder sich deine Großen zumindest vorübergehend abfinden mit Keanu und Lia ...

Jackson liest mit und gurrt ... die Fotos mit dem Löwen scheinen ihn genauso zu rühren wie mich! Wir drücken die Daumen und Pfötchen!

Chesterfield

Hauskatze
Hm:gruebel:der Löwe hat große Bedeutung für mich ..er wurde mir an meinem 30sten Geburtstag übergeben..gemeinsam mit einer Flugzeugtorte und da wußte ich, dass es ab nach Hamburg zum "König der Löwen" (Musical) gehen würde.
Aber, wenn es Keanu glücklich machen könnte..ja, dann würde ich ihn - denke ich - mitgeben..

curlycats

Hauskatze
Mah :cry: das mit dem Löwen ist ja eine Wucht :yike:
aber Sabrina, weißt eh was das heißt :giggle: dieser Löwe muss wohl mitgenommen werden ins neue zu Hause :bag:
Ist er ein süßes Zwutschgi :wub: :wub: :wub:

Ja und wenn sich die Pinkelei bei dir nicht wiederholt, dann ist eine Harnprobe wohl eh nicht nötig, oder? :thumb:
Schade, dass alles so verlaufen ist :sniff: und sie nicht mehr bleiben konnten :(
Aber ES WIRD SICH DAS RICHTIGE ZU HAUSE FINDEN! Ganz bestimmt ;)
Danke übrigens für den Flyer...habs gleich weitergeleitet!

Ich hoffe deine Striezis beruhigen sich wieder :zitter:

edit: ahhh Thilia, da hatten wir wohl den selben Gedanken mit dem Löwen :woot:

thilia

Hauskatze
Hihi, ich glaub Sabrina hat nur eine Chance wie sie den Löwen behalten kann :lach:

Aber ich glaube da hätte zuallererst ihr Mann was dagegen und ihr Geldbörserl :D

Chesterfield

Hauskatze
Ja, ist schon schade, dass es bei GinGin nicht geklappt hat, aber das konnten wir nicht voraussehen:cry:

Na bitte, will ich doch hoffen, dass sich meine Lieblinge bald wieder beruhigen - Feliway steckt vorsichtshalber auch schon...
Für mich ist das schon extrem schlimm, wenn ich sehe, das die Meinigen sich so gar nicht wohlfühlen und unter dieser Situation leiden, aber eben weil ich das weiß habe ich nie größere Katzen aufgenommen..des funktioniert ned!
Andererseits musste ich Keanu + Lia wieder zurücknehmen, denn nur so kann ich sehen was Sache ist!

Momental..hört SOFORT auf mit solchen Anspielungen, denn ich habe die 9 entzückendsten Stubentiger daheim mit denen ich mein Leben teilen darf und dabei wird es auch bleiben (leider:cry:)

thilia

Hauskatze
Hihi, ja eh :) War ja eh schon große Überzeugungsleistung, dass Rusty bleiben dürfte. ich glaub wenn da eine Anspielung in Richtung Lia und Keanu machen würdest, dann tät dein Mann wirklich ausziehen :giggle:

Aber siehst, kannst mir den Flyer von Keanu und Lia auch bitte per Mail schicken, ich werd die auch ein bissl verteilen. Hast du meine Mail-Adresse?

Falls net, hab dir auch grad ne PM geschickt :)

curlycats

Hauskatze
Sabrina, mal was anderes....bei den beiden hat es ja auch Probleme mit dem Kot gegeben damals, soviel ich mich erinnern kann :gruebel:
Hat GinGin das jetzt aber in den Griff bekommen oder? musst du die beiden jetzt getrennt füttern, weil sie das von deinen nicht vertragen, oder wartest mal ab?

Chesterfield

Hauskatze
Hm, der Kot war lt. GinGin in Ordnung (eh schon am nächsten Tag ihres Einzugs)..waren dann abends beide auf der Kiste..soweit ich beurteilen konnte war Keanu in Ordnung..nur Lia's Kot kam ned so toll rüber:woot: und frag mich jetzt bitte nicht wie ich das mit dem Füttern anstellen soll:eek:mg:
Abgesehen davon muss ich morgen noch Macs + Grau besorgen...

curlycats

Hauskatze
:eek:mg: :eek:mg: naja, das bei Lia kann ja auch die Aufregung von heute sein, oder? Gut ist, dass GinGin rausfinden konnte, was vertragen wird! Hab ich richtig verstanden, dass die 2 Macs und Grau vertragen, oder dass du das sowieso noch besorgen musst für deine?
Weil wenn sie Macs und Grau vertragen und deine damit kein Problem haben, na dann ist die Sache ja geritzt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben