Momentan hab i no gar nix eingeschickt, weil ja erst seit 3 Std. hier, aber ich bin davon überzeugt, dass es keine weiteren Pinkeleien mehr geben wird..zumindest hier mal sicherlich nicht!
Mehr Gedanken mache ich mir momentan um meine Schätze - so habe ich den Benny noch nie gesehen, der tickt komplett weg

mg: attackiert mich und die Anderen

mg:
Leider (und das weiß ich auch) kann und konnte ich immer nur Babys aufnehmen....Größere sind eine Katastrophe - daher kann ich auch nichts zurücknehmen!
Und wenn ich mir Keanu ansehe..ein unglaublich stattlicher Kater:wub: und das jetzt schon mit seinen 9 Monaten:woot:
Wird schon ziemlich stressig werden und ja...mein Haushalt steht wieder einmal Kopf

mg::cry:und das ned zu knapp!
Tja, aber an was ich immer geglaubt hab..mein Lebenlang schon..nämlich, dass Tiere und Kinder das schönste Geschenk überhaupt sind und diese wunderbaren Geschöpfe gehören geliebt + geehrt - sie geben einen sooo unglaublich viel, sind Spiegel unserer Seelen und wir können eigentlich nur dankbar sein von ihnen lernen zu dürfen!
Ich werde mein Bestes geben und für Lia + Keanu ein erneutes Zuhause finden und darin werden sie sich das nächste Mal außer wohl nur mehr noch wohl fühlen und glücklich sein...
@Yania
Ich persönlich denke, dass sie erneut zu zweit vergeben werden sollten, ABER wenn sich für die jeweilige Katze das ultimative, perfekte Zuhause ergeben könnte - und glaubt mir..dafür werde ich kämpfen!!! - dann auch getrennt, aber wie gesagt..ich würde mir schon irgendwie wünschen, dass sie zusammenbleiben dürfen!
PS: Dürfte ich dich vielleicht um einen Fotoshootingtermin bitten *liebguck*