• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kaufsucht - oder wieviel Vorrat braucht der Dosi

Vez3000

Hauskatze
so süßes Foto, Susanna :wub:
und ich seh schon, Susanna und Sandrah, wir könnten wohl alle eine Zweigstelle von Tanjas/Sandras/wasimmer eröffnen :lach:

Tess, fängst ja sogar noch früher an zum Futter bestellen als ich damals :giggle:

So und weil ich grade sowieso was aus dem Keller holen wollte, hab ich halt gleich auch ein bisschen aufgeräumt und ein Foto gemacht :hehe:

dsc05094.jpg

24x Macs 800g
8x Grau 800g
17x Bozita 400g
24x Catz Finefood 400g
24x Animonda Carny 400g

der Vorrat in der Wohnung:
dsc05095dg.jpg

2x Om nom nom 400g
3x Schmusy 400g
21x Pure 400g

Also alles zusammen 62kg Futter :bag:
und hier sieht man, dass ich mit vollem Einsatz dabei war: (und eine Kurve zu eng genommen hab und an der Tür anradiert bin.. :bag: )
Achtung Blut :bag:
http://imageshack.us/photo/my-images/703/dsc05092q.jpg/

Und meine Erkenntnis soeben war, dass ja die Regale noch nich ganz ausgelastet sind und ich da ja noch was bestellen könnte *mirselbstaufdieFingerhau* :bag:

S

stöpsel

Guest
Und meine Erkenntnis soeben war, dass ja die Regale noch nich ganz ausgelastet sind und ich da ja noch was bestellen könnte *mirselbstaufdieFingerhau* :bag:

Ich will ja schon immer neu bestellen, wenn grad mal ein Drittel von meinem Vorrat weg ist... Wenn nur mehr Dosen für 2 Wochen da sind, krieg ich schon leichte Panikattacken :bala: Bei den meisten Fotos, die von euch hier gepostet werden, denk ich mir nur "Oh Gott, ich muss bestellen, meine Viecher verhungern!!!" :lach:

pantomime

Hauskatze
Ich will ja schon immer neu bestellen, wenn grad mal ein Drittel von meinem Vorrat weg ist... Wenn nur mehr Dosen für 2 Wochen da sind, krieg ich schon leichte Panikattacken :bala: Bei den meisten Fotos, die von euch hier gepostet werden, denk ich mir nur "Oh Gott, ich muss bestellen, meine Viecher verhungern!!!" :lach:

Bei mir kommt's niemals so weit, dass nur noch Futter für 2 Wochen da wäre - da hätt ich absolut Panik :bala: :rofl:

Muss demnächst auch mal ein Foto machen, aber vergess es tagsüber immer.. aber bei den ganzen Fotos hier ist meins ja gar nix dagegen :D

Vez3000

Hauskatze
stöpsel, pantomime :totlach:

Bei den meisten Fotos, die von euch hier gepostet werden, denk ich mir nur "Oh Gott, ich muss bestellen, meine Viecher verhungern!!!" :lach:
aber du musst auch bedenken, dass du ein bisschen mehr Viecherl versorgen musst als ich :giggle: also mein 62kg-Vorrat hält denk ich 3-4 Monate :wirr:

Mitzi87

Hauskatze
hihi :) ach, das kenn ich auch gut!
Hab ja leider nicht soo viel Platz, aber mit dem richtigen Sortiersystem krieg ich schon einiges unter. Aktuell hab ich kein Foto (hab ja momentan auch nur einen 3-Wochen-Vorrat.. Heute muss ich wieder shoppen gehen :D), dieses hier ist schon ein paar Monate alt. Mittlerweile hat sich das Tetra-Bozita als Hauptfutter bewährt, also schauts auch ein bisserl anders aus.

13250379zo.jpg

Mich würd ja interessieren, ob ihr das Futter hauptsächlich online bestellt oder ob ihr ins Geschäft geht?! Bestellt ihr alle bei Tanjas? Macs hat der Zooplus ja leider nicht.. Sonst würd ich glaub ich nie mehr außer Haus gehen zum Futter kaufen :D

ninalu

Hauskatze
Bei mir kommt's niemals so weit, dass nur noch Futter für 2 Wochen da wäre - da hätt ich absolut Panik :bala: :rofl:

mir geht's da komplett gleich!! Wenn ich nur mehr EIN gefülltes Regal habe wird sofort bestellt. Und ich dachte schon, dass ist eine Krankheit :rofl:

@mitzi: ich bestelle eigentlich immer bei Tanjas. Falls es echt soweit kommt, dass die Lieferung länger dauert, kaufe ich übergangsweise bei Fressnapf und zwar Real nature. Das passiert recht selten (und das Futter ist auch ziemlich teuer)

bei Tanjas bezahl ich mit meiner megabestellung nie versandkosten und ab 50€ gibt's auch ein Geschenk dazu. :whistle:

pantomime

Hauskatze
Mich würd ja interessieren, ob ihr das Futter hauptsächlich online bestellt oder ob ihr ins Geschäft geht?! Bestellt ihr alle bei Tanjas? Macs hat der Zooplus ja leider nicht.. Sonst würd ich glaub ich nie mehr außer Haus gehen zum Futter kaufen :D

Also ich bestell wirklich alles online.. Futter bestell ich hauptsächlich bei Tanjas (und immer soviel, dass ich keine Versandkosten zahlen muss) und Streu bestell ich dann bei Zooplus - da kommt dann auch immer noch bissl Futter dazu, damit ich über die 30€ komme und auch hier die Versandkosten spare :D
Ab und zu bestell ich dann auch bei Sandras, weil die ein Futter haben, dass Tanjas nicht hat :)

pantomime

Hauskatze
13251200oc.jpg

13251201mh.jpg

13251202yr.jpg

Also so schaut's bei uns aus. Bei 2 Katzen braucht man ja nicht sooo viel :D

Das müssten um die 27kg Futter momentan sein.. da meine zwei aber nicht so die großen Fresser sind, sollte das ziemlich lange halten :lol:

Vez3000

Hauskatze
ich bestell auch alles bei Tanjas.. halt immer gleich Großeinkauf, weil versandkostenfrei.. nur das Streu bei Zoo+ (und da meistens ein Spielzeug dazu, damit ich über die 29€ komme)

Katrin08

Hauskatze
:(
nur nochmal so ein Tipp am rande:
Die Banner oben sind nich nur zur Zierde (amazon, zooplus)
Durch eure Bestellungen über den Banner, wird dem Kafo immer ein kleiner Prozentsatz gutgeschrieben.

Ducky

Hauskatze
Oh man :yike:

Ich dachte ich bin Katzenfutter-Kaufsuechtig, aber anscheinend bin ich ned die einzige:lol:.

Wenn ich so euer Fotos so anschauen, echt genial :D. Jetzt habe ich wieder einen Grund mehr in Ruhe meine Kaufsucht auszudehnen :idea:. Ich danke euch!!!

Was mich interessieren würde, wieviel gibt ihr immer im Durchschnitt/Bestellung (bzw. wieviele Dosen) aus nur fürs Futter?

Oben