• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kramperl und seine Genossen

gremlin

Hauskatze
:wub: das Kramperl in der Schachtel :)

ganz herzige Fotos!

und ich würd ein bisserl Schnee zum Abkühlen ganz toll finden :D

834 AP

Hauskatze
Schnee gibt's nur noch auf den Bergen, und mein Bedarf für die nächsten 10 Jahre ist nach dem heurigen Winter auch gedeckt. Ein paar Fotos hab ich noch
18864372aj.jpg

Schlange im Schnee?
18864373st.jpg

Die Wühlmäuse waren heuer recht fleißig
18864374gh.jpg

Lisa
18864375gq.jpg

Freundinnen

Mit der Lisa hab ich großes Glück gehabt, sie verträgt sich mit Hund und Katz, nur kleine Kinder mag sie nicht, aber denen kann man ja ausweichen.

Humpel

Hauskatze
Die ist echt a Zuckergoscherl!

(finds eh wichtiger das Katzen und Hund mag als Kleine Kinder.... :D)

Solyong

Hauskatze
19122639qa.jpg

Wie herzerwärmend :wub:! War bei uns auch so - Katz zuerst, dann Hundebaby. Der Hund war sein Leben lang überzeugt, eine Katze zu sein, hat sich von seiner "Mama" sogar das Putzritual abgeschaut. Ohne gründlich gewaschen zu sein, ist er nie schlafen gegangen.

Susanna

Hauskatze
Ist so was Schönes - so eine Tierfreundschaft :wub:
...und wie ich mich erst freue, dass du deine Freude darüber auch mit uns teilst!!!!
Dankeschön liebe Ingrid

834 AP

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare. Manchmal glaub ich, die Lisa ist so eine "halbe" Katze, sie spielt mit den Stinkekissen der Katzen und legt diese auch gerne auf ihren Platz und bewacht sie. Aber bei 7 Katzen muß man ja wohl zum Katzenhund werden.

gremlin

Hauskatze
:wub: sehr lieb!
ich hab auch so einen Katzenhund :D eine Mieze putzt ihr sogar die Ohren innen :giggle:

834 AP

Hauskatze
Hast du da auch mal ein Foto vom Katzenhund? Die Minni putzt der Lisa die Ohren nicht sie beißt hinein.

834 AP

Hauskatze
Hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, also gibt's wieder ein paar Bilder.
Meine Miezen haben ein neues Betterl bekommen von einer lieben Freundin, das hat sie aus einem alten Pullover gemacht.

23741339zo.jpg

Mieze
23741340ur.jpg

Puppi
23741341mt.jpg

Max
23741342ti.jpg

Lisa mit ihren Freundinnen
23741343oy.jpg

Meine Freundin Akira, der muß ich immer den Bauch kraulen wenn ich sie treffe sonst hört sie nicht auf zu bellen
23741344xi.jpg

und noch ein Herbstbild von gestern

Susanna

Hauskatze
Deine Lisa wird noch zu miauen anfangen - so gut wie sie sich mit den Miezen versteht - ganz entzückende Bilder - und eine sehr gescheite Hundefreundin hast du da - die hat dich wohl schon gut erzogen :giggle:

tomcat_max

Hauskatze
Ich find das so toll, dass du Hund und Katzen hast. Wär eigentlich auch ein großer Wunsch von mir!!
Ganz, ganz, lieb deine große Bande - Und den Namen Kramperl find ich einfach Hammer :)

Lg von uns

Ps. Bei mir wohnt auch ein Max :lol:

834 AP

Hauskatze
Gurken und Zucchini schreddern macht nur die Minni.

Am Wochenende hatten wir Weihnachtsflohmarkt und auch ein paar tierische Helferlein.
23844807yk.jpg

Das ist der "Stieferl" der ist immer da, wenn was los ist. Er ist 17 Jahre und ein großer Streuner, hat zwar einen Besitzer,ist aber immer unterwegs.Geht über die Straße, aber nur am Schutzweg, und jeder kennt ihn.

23844808iu.jpg

Kramperl hat auch mitgeholfen

23844809ou.jpg

Perlenschmuck für Weihnachten, hat eine liebe Bekannte gebastelt

23844810ue.jpg

Adventkränze, haben meine Freundin und ich gemacht, und wir haben alle verkauft

Oben