Nisi
Hauskatze
Hallo zusammen,
nachdem ich und ein paar andere gestern einen regen Austausch über Bücher in der Shout Box geführt haben, hatte Kitten die super Idee zu einem Bücherthread.
Also ich fang mal an: bin eine unverbesserliche Leseratte und hab ca. 300 Bücher zu Hause, geordnet in Kategorien versteht sich: Horror & Thriller, Krimi, Lustiges, Tiere, Esoterik, Ratgeber (Abnehmen, Beziehung,...), Tatsachen usw.
Was sind denn so eure Lieblingsbücher?
Mein absoluter Favourit ist:
Die Nacht der Wölfin - Kelly Armstrong (ziemlich unbekannt, aber die wird eine neue Bestellerautorin sag ich euch jetzt schon)
alles von Stephen King (hab über 45 Werke)
alle von Alex Kava (Das Böse, Das Grauen usw.)
Moppelchen ich von Susanne Fröhlich (ich musste vor Lachen fast sterben)
Bridget Jones alle 2 Teile (auch sehr witzig)
Der siebte Sinn der Tiere v. Rupert Sheldrake (sehr interessant)
usw. usw. usw.
Wie schauts bei euch aus?
nachdem ich und ein paar andere gestern einen regen Austausch über Bücher in der Shout Box geführt haben, hatte Kitten die super Idee zu einem Bücherthread.
Also ich fang mal an: bin eine unverbesserliche Leseratte und hab ca. 300 Bücher zu Hause, geordnet in Kategorien versteht sich: Horror & Thriller, Krimi, Lustiges, Tiere, Esoterik, Ratgeber (Abnehmen, Beziehung,...), Tatsachen usw.
Was sind denn so eure Lieblingsbücher?
Mein absoluter Favourit ist:
Die Nacht der Wölfin - Kelly Armstrong (ziemlich unbekannt, aber die wird eine neue Bestellerautorin sag ich euch jetzt schon)
alles von Stephen King (hab über 45 Werke)
alle von Alex Kava (Das Böse, Das Grauen usw.)
Moppelchen ich von Susanne Fröhlich (ich musste vor Lachen fast sterben)
Bridget Jones alle 2 Teile (auch sehr witzig)
Der siebte Sinn der Tiere v. Rupert Sheldrake (sehr interessant)
usw. usw. usw.
Wie schauts bei euch aus?