• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Marcella und Sophia (†) plus Molly

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte..Klein Sophia :sniff: muss dir jetzt schon ganz schön schwer gefallen sein :troest: ich kann bis heute nicht wirklich Bilder von Chesterfield ansehen geschweige den reden..da geht das Häferl schon ganz schön schnell über :cry:

Wow, neue Sig :thumb:

Dlaudia

Hauskatze
Danke, dass du es bemerkt hast :blush: :D

Ja, klein Sophia wird immer in unseren Herzen sein. Aber ich empfinde keinen Schmerz mehr, wenn ich die Bilder oder Videos von ihr anschaue, sondern erinnere mich gerne an die schöne (wenn auch kurze) Zeit mit ihr zurück :) Und sie war wirklich ein kleines Zuckergoschal :wub:

Dlaudia

Hauskatze
Huhu ihr Lieben :wavey:

Heute gabs bei uns eine Weltpremiere, die ich euch nicht vorenthalten möchte :D :gossip: :

Hier ist es, das erste hochoffizielle, 100%ig gewollte, Dosine und Doserich überglücklich machende Knuddelfotooooooooooooo:
btsmylgzaxy5xpoxk.jpg

Marcella lag heute schon auf dem Sessel am Balkon. Molly hätte noch drei andere Liegemöglichkeiten gehabt, um auch das Freiluftmützeln genießen zu können - AAAAAAABER sie hat sich freiwillig zu ihr hingekuschelt!! :woot::round:
Die beiden haben dann einige Stunden dort so verbracht.

Ihr hättet mich sehen müssen:lach:. Zuerst war ich unsicher, ob ich mich überhaupt bewegen soll, um nicht die Stimmung durch ein Geräusch oder eine unüberlegte Bewegung zu zerstören. Ich hab mich dann aber in Zeitlupe und gaaaaaaaaaaaaaanz leise reingeschlichen und hab mir schnell mein Handy geschnappt und KLICK - erwischt!! :aetsch:

Und jetzt gehts gleich weiter mit liebeshungrigen Kitties :wub:
[video=youtube;5FhhVd-XQzM]http://www.youtube.com/watch?v=5FhhVd-XQzM&feature=channel_video_title[/video]

Doserich und ich sind extrem happy. Auch wenn sich nur langsam Veränderungen zeigen - sie scheinen sich doch ganz gern zu haben ;)

Oben