Wow...was fürv ein tolles Foto...ich bin begeistert!
Danke schön:knuddel:, sie ist eine richtige Eisprinzessin:wub:
Bin ich froh, dass alles gut ausgegangen ist und dass sich in deiner Abwesenheit Gutes ereignet hat
Danke schön:knuddel:
wanda wow ist die hübsch.. hat mein freund gesagt als ich ihm das foto gezeigt habe..
huuiii.. aba unica is ja auch sooo eine fesche
bin schon so gespannt wie armani ausschauen wird wenn er größer wird
mir gefällt ja sein grauer "bart" sooo
edit: schön dass du wieder zuhause bist und es dir wieder besser geht
Werd mich bemühen, dass ich für deinen Freund extra viel Wanda Fotos mache:lol:!
Unica ist wirklich eine Schönheit geworden, da haben unsere Züchter auch geschaut:woot:! Und die kurzen Vorderbeinchen fallen überhaupt nicht auf.
Ich bin auch schon gespannt wie Armani aussehen wird:giggle:, momentan hat er von braun, schwarz, rot und grau alles irgendwie dabei. Aber im Großen und Ganzen ist er eigentlich schon schwarz
Armani hat sich von mir überreden lassen, dass er die Hängematte mal ausprobiert:
Aber er bevorzugt doch lieber Herrchen (und noch lieber Frauchen:giggle
Eigentlich wollte ich von Unica ein schönes Foto, und dabei sind mir gleich zwei ungewollte Schnappschüsse gelungen...
Meiner schwarzer Bub (bitte nicht auf den Staub unterm Sofa achten:bag
Auch eine Prinzessin will natürlich hübsch sein
Armani ist der Meinung dass Wanda ein prima Kopfpolster abgibt
Unica auf ihrem Lieblingsplatz der Kratzwelle, noch besser wenn die Sonne hinscheint
Wanda und Armani beim Spielen auf der Kratzwelle
So für heute wars das:schwitz:, :lol: hoffe ihr hattet Spaß und danke fürs reinschaun