Meine geliebte Katzengang

#23
Danke für die Komplimente an meine Miezen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Freude sie uns machen. Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie es überhaupt ohne sie gegangen ist! Dabei musste ich sehr lange auf die Erfüllung meines Wunsches warten, denn meine Tochter hat auf dem Papier eine Katzenallergie. Sie fand aber im Laufe der Zeit heraus, dass sie überhaupt nicht auf Katzen reagiert. Und dann stand im Winter vor zwei Jahren beim Lüften auf einmal ein süßes kleines fremdes Kätzchen im Wohnzimmer, blieb den Nachmittag über, spielte und kuschelte mit mir und verschwand dann wieder. Nachdem mein Mann mich so selig gesehen hatte, meinte er, wir sollten uns doch eine eigene holen. Das taten wir dann auch und Filou kam im Juli 2007 in unser Haus und unsere Herzen, im Mai des heurigen Jahres dann Nala und Ende September Jamie und Holly. Jetzt sind wir aber sicher komplett. UND ES IST SO HERRLICH MIT DEN VIER MIEZEN! Aber eigentlich kennt ihr das ja selber alle! Haben wir es nicht toll als Katzenliebhaber? Die übrige Welt weiß gar nicht, was sie versäumt!
 
#28
Süße Miezen hast du. Eigentlich ist meine Bande ja auch komplett, aber wenn ich welche mit blauen Augen sehe - da könnt ich glatt noch schwach werden......
 
#31
Freut mich, dass euch meine 4 gefallen!!!
Das mit Jamie ist ein Gähnbild. Er ist auch ein sehr verschlafener Kerl, eigentlich der Bequemste und vor allem der, der am schnellsten Fersengeld gibt - unser kleiner Feigling, aber so süß.....
 
#33
Gartenimpressionen

Hab wieder neue Fotos von meinen Süßen im Garten:



Nein, Filou hat KEINE FLÖHE!



Jamie auf Grasfang!



Prinzessin Nala





Ist sie nicht eine besonders hübsche Maus???



Unsere Hollymaus (mein Mann behauptet, sie schaut dumm drein, ich finde ihren Gesichtsausdruck einfach süüüß!)





Wer wagt es, unsere Katzenminze zu stutzen???



Siesta!!!



Ist das herrlich!!!!



Ich bin schließlch der Chef hier!



Nicht jeder darf AUF die Liege!!!



Jamie, der Bücherwurm!
 
#39
Ja so einen Garten hätten meine Tiger auch sehr gerne.....
Sind wunderschöne Fotos geworden!
Ganz besonders süß find ich ja Holly´s Socken :lol: - echt einzigartig!!!
(Fällt mir halt besonders auf - da bei mir jeder/jede nur Tigerdesign trägt ;))
LG Susanna
 
#40
vor allem hab ich sie so fuuuurchtbar lieb!!!!
Ja das kann ich super nachvollziehn, an meinen Ex-Katzen hing mein Herzblut, und mich hat es fast zerissen, als ich sie verlassen musste:cry:.
Aber das ist jetzt zwei Jahre her und mein Herz hab ich wieder weiter verschenkt:wub:, an meine zwei neuen süssen, die gerade links und rechts neben mir auf der Couch pennen *lach*.
Und die nimmt mir niemand mehr weg!
 
Oben