Danke für die Komplimente an meine Miezen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Freude sie uns machen. Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie es überhaupt ohne sie gegangen ist! Dabei musste ich sehr lange auf die Erfüllung meines Wunsches warten, denn meine Tochter hat auf dem Papier eine Katzenallergie. Sie fand aber im Laufe der Zeit heraus, dass sie überhaupt nicht auf Katzen reagiert. Und dann stand im Winter vor zwei Jahren beim Lüften auf einmal ein süßes kleines fremdes Kätzchen im Wohnzimmer, blieb den Nachmittag über, spielte und kuschelte mit mir und verschwand dann wieder. Nachdem mein Mann mich so selig gesehen hatte, meinte er, wir sollten uns doch eine eigene holen. Das taten wir dann auch und Filou kam im Juli 2007 in unser Haus und unsere Herzen, im Mai des heurigen Jahres dann Nala und Ende September Jamie und Holly. Jetzt sind wir aber sicher komplett. UND ES IST SO HERRLICH MIT DEN VIER MIEZEN! Aber eigentlich kennt ihr das ja selber alle! Haben wir es nicht toll als Katzenliebhaber? Die übrige Welt weiß gar nicht, was sie versäumt!