Meine geliebte Katzengang

Die G´s sind vor eineinhalb Wochen ausgezogen zu einem ganz lieben Paar und ihrer älteren Thaikatze nach Wien.



...ohne Worte :lol:





Clara kuschelt nun wieder mit ihrem geliebten Charlie und natürlich auch mit ihrer Mama.

 
Freu mich sehr, dass die Beiden zusammen bleiben konnten und eine liebe Familie gefunden haben - was sagt denn Katze 3 dazu? Hoffe sie fühlt sich da nicht ausgeschlossen ;)
ganz besonders freut es mich aber für den lieben Onkel Charly, dass er endlich wieder mitkuscheln darf :wub:
 
Uiii, die sind ja schon soooo knuffig! Soo dichtes Pelzi haben sie schon, und dabei sind sie erst 4 Tage alt!
Mir kommt vor, als wären die Babys diesmal besonders schnell in ihrer Entwicklung.
 
Also bitte Cello, deinen letzten Beitrag kann ich nicht unwidersprochen stehen lassen!

Soll das jetzt heißen, dass die Babys von anderen Papas nicht hübsch sind?
Hübscher als Amelie und Daisy geht ja schon gar nicht mehr, und die sind von Papa Rudi :)
 
Oben