Meine geliebte Katzengang

Es kommt immer anders als man denkt...:gruebel:
Gestern sind die Kleinen ins Wohnzimmer gesiedelt. Ich war doch etwas nervös, wie Clara sich wohl verhalten wird.
Damit die Kleinen im Wohnzimmer bleiben und nicht gleich auch Esszimmer und Küche bevölkern, hat mein Mann eine 40 cm hohe Glaswand zwischen Wohn-und Essbereich montiert.
Und es passierte...genau nichts! Clara ist zwar etwas angespannt, toleriert aber die Anderen in der Küche und im Esszimmer, kommt sogar und schmiert sich um Charlie, der seeehr vorsichtig ist. Lilly sind die Kleinen egal. Ich will es nicht verschreien, aber im Moment läuft es super. Die Kleinen sind megaentspannt.



Unsere Lillyfee hat heute Burzeltag! Sie ist schon sieben!:laola:
 
:party2: Alles Gute der Lillyfee! :laola:

Und total süß die Kleinen bei der Mama Clara. :wub:
Ich denke, bei 2 Kitten is Clara möglicherweise weniger gestresst als wenn sie 5 Kitten hätte? Nur meine Vermutung.
 
Unsere G´s sind elf Wochen und haben Pfeffer im Hintern...;)
Sie sind beide lilac, was extrem unwahrscheinlich ist, aber eben doch Tatsache....

[video=youtube_share;TgGjj-lYb20]https://youtu.be/TgGjj-lYb20[/video]

Mein süßer Filoubär:



Lillymaus:



Giovanni und Grace:

 
Oben