MichiKaiser
Hauskatze
und bevor ihr euch gar nicht einigen könnt, lasst du dem Züchter die Wahl :giggle:
Nein, das mag ich gar nicht. Jamie würde demnach HUNTER
Werden mal sehen, obs bei Phoebe bleibt....
und bevor ihr euch gar nicht einigen könnt, lasst du dem Züchter die Wahl :giggle:
Phoebe, Phoebe, Phoebe!!!:thumb: Michi, du bist das Oberhaupt der Familie :giggle: und die anderen müssen einfach auf dich hörn![]()
blacky für eine siamkatze?? :gruebel: najaaa ... *hüstel*
das wäre sehr tiefsinniges stimmt ja, dass siamkatzen (seal point) schwarze katzen mit dem siamgen sind, aber sie haben nun halt einmal das siamgen :whistle:
Ich hoff auch dass das mit Phoebe klappt. Ich find der Name spiegelt so schön den Zucker-Süß-Faktor der Kleinen. :wub::wub:
Fiiiiiibiiiii *quietsch*
Sag das mal dem Rest dieser unmöglichen Familie, Nathalie! Mein Sohn möchte ernsthaft eine MARY JANE oder eine BLACKY!
versprech auch - niemanden zu klauen - auch wenns mir bei jamie und holly schwer fallen wird:whistle:
...also ich wär auf der Seite deines Sohnes - Mary Jane klingt ja fast so gut wie Mary Lou :hehe:Sag das mal dem Rest dieser unmöglichen Familie, Nathalie! Mein Sohn möchte ernsthaft eine MARY JANE oder eine BLACKY!
Also zu 99% wirds eh eine Phoebe.....freu mich schon so auf ihren Einzug!
wow, tolle fotos! deine bande ist einfach so einmalig schön, ich trau mich schon fast gar nicht, in deinen thread zu schauen, weil ich dann immer mit einem inneren auge schon auf mein kreditkartenlimit schiele, ob nicht eventuell doch möglicherweise vielleicht so ein hübsches flauschiges rassekätzchen... :wirr:
Karin, das Teure an einer Katze ist nicht die Anschaffung, sondern die Erhaltung, find ich!
zu den namen noch eine anmerkung: wenn ich mary jane höre, denke ich als erstes an das hier :undwech: