• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

curlycats

Hauskatze
:wirr: wieder neue Fotos vom kleinen Wonneproppen :round:

und sie zieht schon am 25.März ein :wirr: :eek:mg: das dauert ja gar nicht mehr lange:clap::clap:
Phoebe, Phoebe, Phoebe!!!:thumb: Michi, du bist das Oberhaupt der Familie :giggle: und die anderen müssen einfach auf dich hörn :D

oder eine kleine Honey :undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
Phoebe, Phoebe, Phoebe!!!:thumb: Michi, du bist das Oberhaupt der Familie :giggle: und die anderen müssen einfach auf dich hörn :D

Sag das mal dem Rest dieser unmöglichen Familie, Nathalie! Mein Sohn möchte ernsthaft eine MARY JANE oder eine BLACKY!

Also zu 99% wirds eh eine Phoebe.....freu mich schon so auf ihren Einzug!

Und heute freu ich mich aufs Melakatzisstreicheln:tanz:

Cello

Hauskatze
blacky für eine siamkatze?? :gruebel: najaaa ... *hüstel*

das wäre sehr tiefsinnig :D es stimmt ja, dass siamkatzen (seal point) schwarze katzen mit dem siamgen sind, aber sie haben nun halt einmal das siamgen :whistle:

Finbarr

Hauskatze
Ich hoff auch dass das mit Phoebe klappt. Ich find der Name spiegelt so schön den Zucker-Süß-Faktor der Kleinen. :wub::wub:

Fiiiiiibiiiii *quietsch*

MichiKaiser

Hauskatze
blacky für eine siamkatze?? :gruebel: najaaa ... *hüstel*

das wäre sehr tiefsinnig :D es stimmt ja, dass siamkatzen (seal point) schwarze katzen mit dem siamgen sind, aber sie haben nun halt einmal das siamgen :whistle:

Das hab ich meinem Sohn so ähnlich erklärt. Nein, eine Blacky wirds sicher nicht. Der Name gehört für mich zu einer "sichtbar" schwarzen Katze:rolleyes:

Ich hoff auch dass das mit Phoebe klappt. Ich find der Name spiegelt so schön den Zucker-Süß-Faktor der Kleinen. :wub::wub:

Fiiiiiibiiiii *quietsch*

Momentan siehts so aus, als würden wir dabei bleiben. Wenn wir von der Kleinen sprechen, nennen wir sie schon Phoebe.:)

samia

Hauskatze
mah bitte -phoebe - zum fressen :wub::wub::wub:
wenn sie dann da ist und sich gut eingelebt hat - darf ich deine schätze dann mal besuchen kommen :bag: (ich lad mich grad gar nicht selber ein :blush:)
versprech auch - niemanden zu klauen - auch wenns mir bei jamie und holly schwer fallen wird:whistle:

curlycats

Hauskatze
Sag das mal dem Rest dieser unmöglichen Familie, Nathalie! Mein Sohn möchte ernsthaft eine MARY JANE oder eine BLACKY!

Blacky :lach: :rofl: ich kenn deinen Sohnemann zwar nicht, aber was ich beim letzten Mal schon mitgehört hab, ist er ein Lustiger :giggle: ich glaub ja, dass er von euch Frauen unterdrückt wird :lol: der Arme :streichel:

versprech auch - niemanden zu klauen - auch wenns mir bei jamie und holly schwer fallen wird:whistle:

:whistle: du-u...glaubst du nicht, dass du vielleicht Holly mitnehmen und sie dann zu mir bringen könntest? Die würd sich nämlich sicher toll mit Sia verstehn :giggle: dann könnten sie gemeinsam vor dem Spiegel stehn und sich bewundern :D Sia wär dann nicht mehr so langweilig allein im Badezimmer:undwech:

Susanna

Hauskatze

Also zu 99% wirds eh eine Phoebe.....freu mich schon so auf ihren Einzug!
...also ich wär auf der Seite deines Sohnes - Mary Jane klingt ja fast so gut wie Mary Lou :hehe:
(....und Phoebe heißen eh schon so viele Miezen :undwech:)
LG Susanna

MichiKaiser

Hauskatze
Curly:motz:Holly bleibt schön da!

Und Susanna, Mary Lou klingt auch viel schöner als Mary Jane, das klingt so platt irgendwie.....

Hier wieder ein paar Bildchen:

Jamies Sitzpostion ist oft zum Schreien. Er ist ja nicht das zarteste Kätzchen, aber so schaut er aus wie ein Sumaringer;)

Hab ich nicht wunderschöne blaue Augen? Mit denen würd ich jedes Katzenfräulein rumkriegen, wenn ich denn noch könnte:hehe:

Jamieflauschipfoti:

Charlie Fledermaus:

Ich finde meinen Kratzbaum ja nicht groß genug für mehr als eine Katze, nämlich mich, aber manchmal kann ich diese Meute nicht davon abhalten, ihn auch zu bevölkern!:motz:

Ich bin hier Chefe!:angry:

Immer muss er sich wichtig machen!:wacko:

Wir genießen die Sonne draußen. Hier ein Chefespecial:

Bin ich nicht ein wunderschöner distinguierter Brite?

Das ist neben den Schreibtischen der einzige Tisch, auf dem ich liegen darf, und das nütz ich ungeniert!

Der glaubt, nicht nur der Kratzbaum und die Mami, nein, auch der Garten gehört ihm allein, aber da täuscht sich dieser Lackaffe!

Ich LIEBE es, wie ein Irrer durch den Garten zu toben, die Blätter und Äste zu attackieren und meinen Bewegungsdrang auszuleben. Dosis finden das auch cooler als wenn ich das im Schlafzimmer mach:D

Leider unscharf, aber Charlie hat so einen witzigen Blick drauf!

So, das wars wieder mal von uns. Hoffe, ihr habt Freude an den Fotos!:wavey:

S

stöpsel

Guest
wow, tolle fotos! deine bande ist einfach so einmalig schön, ich trau mich schon fast gar nicht, in deinen thread zu schauen, weil ich dann immer mit einem inneren auge schon auf mein kreditkartenlimit schiele, ob nicht eventuell doch möglicherweise vielleicht so ein hübsches flauschiges rassekätzchen... :wirr:

zu den namen noch eine anmerkung: wenn ich mary jane höre, denke ich als erstes an das hier :undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
wow, tolle fotos! deine bande ist einfach so einmalig schön, ich trau mich schon fast gar nicht, in deinen thread zu schauen, weil ich dann immer mit einem inneren auge schon auf mein kreditkartenlimit schiele, ob nicht eventuell doch möglicherweise vielleicht so ein hübsches flauschiges rassekätzchen... :wirr:

Karin, das Teure an einer Katze ist nicht die Anschaffung, sondern die Erhaltung, find ich!:D

zu den namen noch eine anmerkung: wenn ich mary jane höre, denke ich als erstes an das hier :undwech:

Das kannt ich nicht!:giggle:

S

stöpsel

Guest
Karin, das Teure an einer Katze ist nicht die Anschaffung, sondern die Erhaltung, find ich!:D

stimmt schon, für mich wär es aber finanziell trotzdem nicht möglich, mir für 600€ aufwärts mal so eine katze zu kaufen. irgendwann mal *träum* obwohl ich ja meine bauernhofmischlingsbande um nichts in der welt für rassekatzen eintauschen würde. aber so ein flauschebällchen fehlt hier halt noch :unsure:

Marie1977

Hauskatze
Stöpsel, es gibt ja notfalls auch am Bauernhof Flauschibällchens - irgendwann ... :troest:

Michi, die Fotos sind toll :wub: Jamie, hach ... der Schüchti hat es mir so angetan, unglaublich :giggle: aber Frechdachs Charlie, Chefe Filou und Madame Holly sind auch nicht ohne :wub:

Cello

Hauskatze
img0983v.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: charlie :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

hach die sprenkerln *zerschmelz* *seufz*

Oben