Und über Abnehmer brauch ich mir dann keine Sorgen machen. Eine für Rusty, eine für Marie, wieder eine für Rusty usw.:totlach:
Die Reihenfolge müsste anders lauteneine für Rusty, eine für Marie, eine für green, eine für samia, eine für Rusty... :undwech:
Die Reihenfolge müsste anders lauteneine für Rusty, eine für Marie, eine für green, eine für samia, eine für Rusty... :undwech:
Gerne doch!
Kann mir ja im Moment noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird, Kitten aus dem Haus zu geben. Mein Mann will sicher alle behalten und dann landen wir im Armenhaus oder man weist uns ein.
Die Vorstellung, Kitten an Katzenliebhaber im Forum abzugeben, ist gleich viel weniger bedrohlich. Da kann man die Entwicklung der Süßen viel besser mitverfolgen und ist sicherer, dass es den Schätzen gut geht!![]()
So weit bin ich im Genetikbuch noch nicht, aber meines Wissens nach geht das mit dem richtigen Kater schon. Wär auch ein großer Wunsch von mir. Finde Bluetabby einfach :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Und über Abnehmer brauch ich mir dann keine Sorgen machen. Eine für Rusty, eine für Marie, wieder eine für Rusty usw.:totlach: