• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
So weit bin ich im Genetikbuch noch nicht, aber meines Wissens nach geht das mit dem richtigen Kater schon. Wär auch ein großer Wunsch von mir. Finde Bluetabby einfach :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Und über Abnehmer brauch ich mir dann keine Sorgen machen. Eine für Rusty, eine für Marie, wieder eine für Rusty usw.:totlach:

Marie1977

Hauskatze
und dazwischen eine für samia :giggle:

nein, nein ... keine weiteren katzen für marie ... *festaufdiefingerklopf*

Marie1977

Hauskatze
*seufz* mein Konto spielt nicht mit - das fällt unter 'wenn ich dann mal im Lotto gewonnen habe' :giggle:

und derzeit machen mir 5 (also 1) genug Sorgen, noch mehr vertrag ich gerade nicht :(. Und - was man nicht vergessen darf - TTs verschleißen auch viele, viele Nerven ... so lieb ich ihn habe, er ist manchmal so fürchterlich nervig (weil ständig in Bewegung, ständig zu beschäftigen, ständig am raunzen, ständig am schauen - aber missen möcht ich ihn trotzdem nicht)

MichiKaiser

Hauskatze
Das mit den Sorgen kann ich gut nachvollziehen!:troest: Das nimmt einen ordentlich mit! Aber dein Tommy ist ein Kämpfer!

Marie1977

Hauskatze
naja ... wenn er wirklich auf sein Nierenfutter allergisch ist, werden wir eine Lösung finden - soll nix schlimmeres sein. Und wenn er die nächsten Monate stabil bleibt und sich nix neues zulegt, dann wird mir wahrscheinlich ein Stein vom Herzen fallen! (aber deswegen wird Nr. 6 immer noch nicht einziehen :lol:)

MichiKaiser

Hauskatze
Gerne doch!

Kann mir ja im Moment noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird, Kitten aus dem Haus zu geben. Mein Mann will sicher alle behalten und dann landen wir im Armenhaus oder man weist uns ein.
Die Vorstellung, Kitten an Katzenliebhaber im Forum abzugeben, ist gleich viel weniger bedrohlich. Da kann man die Entwicklung der Süßen viel besser mitverfolgen und ist sicherer, dass es den Schätzen gut geht!:)

samia

Hauskatze
Die Reihenfolge müsste anders lauten :D eine für Rusty, eine für Marie, eine für green, eine für samia, eine für Rusty... :undwech:

na servus - michi - du brauchst - glaube ich - eine 2. zuchtkatze - einer alleine kannst den ansturm ja gar nicht zumuten:eek:uch:
habe ja meine muzerl bisher alle vom tierheim, vereinen etc. geholt.
aber so eine wäre schon auch mal schön - auch wenn vom züchter! und es viele andere arme katzen gibt.:bag:
aber das wird ja eh noch eine zeitlang dauern.
und diese rasse - thai, siam etc. hats mir schon seit jahren angetan. hatte ja mal ganz lange zeit ein riesenposter von einer thai-mieze auf einer unserer wohnungstüren hängen - einfach nur schön und :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Gerne doch!

Kann mir ja im Moment noch gar nicht vorstellen, wie das sein wird, Kitten aus dem Haus zu geben. Mein Mann will sicher alle behalten und dann landen wir im Armenhaus oder man weist uns ein.
Die Vorstellung, Kitten an Katzenliebhaber im Forum abzugeben, ist gleich viel weniger bedrohlich. Da kann man die Entwicklung der Süßen viel besser mitverfolgen und ist sicherer, dass es den Schätzen gut geht!:)

und vor allem - womöglich auch wieder sehen - besuchen etc.etc. :totlach:

MichiKaiser

Hauskatze
Samia, eine zweite ist eh geplant. Das heißt, wenn Lillyfee eine besonders schöne Tochter bekommt, bleibt sie als zweite Zuchtkatze. Aber das alles sind noch Zukunftsträume. Na ja, die ersten Schritte sind gesetzt und Lillyfee wird einziehen. Bin schon gespannt, ob wir sie eher Lilly oder eher Fee rufen werden....:gruebel:

Marie1977

Hauskatze
was heißt hier dickköpfig? willst du etwa, dass ich im armenhaus lande? :nono: böse michi ...

aber ich bin fast sicher, dass ich stark bleiben kann, wenn du lauter kleine TTs herzeigst :)cry:)

Wegen Lillyfee wirst schon sehen - ob sie sich tatsächlich wie eine Fee benimmt :giggle:

MichiKaiser

Hauskatze
Nachdem sie ja ein zauberhafter Thaikobold ist, (die Überstetzung des Catterynamens), kann ich nur hoffen, sie wird eher wie eine Fee als wie ein Kobold - den hab ich nämlich schon, er heißt Charlie!:whistle:

curlycats

Hauskatze
:yike: ein kleines Thaimädchen :wub: na, das ging ja flott!!
Aber super :)
Find den Namen auch sehr schön :wub: warum nur? :giggle:
Michi, ich würd sie Fee rufen :whistle: die Lillys sind erfahrungsgemäß eher schlimmere Mädels :lach:

Wulli

Hauskatze
jöööööö, Lillyfee :wub: na das ging aber jetzt flott mit der zukünftigen Mami :giggle: herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften, baldigen Neuzugang !

S

stöpsel

Guest
lillyfee :wub: gratuliere zu diesem wunderhübschen neuzugang!
par20.gif

Rusty

Hauskatze
So weit bin ich im Genetikbuch noch nicht, aber meines Wissens nach geht das mit dem richtigen Kater schon. Wär auch ein großer Wunsch von mir. Finde Bluetabby einfach :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Und über Abnehmer brauch ich mir dann keine Sorgen machen. Eine für Rusty, eine für Marie, wieder eine für Rusty usw.:totlach:

Sind die Thais nicht eh relativ zierliche Kätzchen? Da zählen ja dann 2 für 1, :lol:

Oben