Wieder mal Fotos von der alteingesessenen Gang:
Lilly hat sich im Schmutz gewälzt!...:yike:
Fauler Filou lässt sich Bauchikraulen:lol:
Jamie ist zur Zeit viel im Garten, er liebt ihn.:catgrins:
Wunderschöne Lillyfee....:wub:
Was hast´n da für mich?:wub:
Hollyspatz ist sehr selten im Garten, da sie Lilly nicht in den Weg kommen will....:huh:
Begrüßungsbussi von Charlie :girl:
Nochmals dekorative Lilly:
Auch die Haltung wird benotet...:lol:
Der Sir:
Und noch ein Babyschnappschuss::wub:
Leider hatten wir am Freitag abend wieder einen Ausflug in die Tierklinik

mg:- Lilly und Holly sind aneinandergeraten und Holly hat Lilly die Kralle in ein Hauptblutgefäß gestoßen. Lilly blutete nach innen und hatte sofort einen Riesebluterguss. Zum Glück ging die Wunde nicht tief und sie muss nur drei Tage Antibiotikum nehmen, damit sich nichts entzündet. Aber lustig ist das nicht.....
Ich bin ja froh, dass sich Holly zur Wehr setzt, aber ich hätte so gehofft, dass die beiden nicht mehr aneinander geraten. Der Auslöser war, dass Holly gelaufen ist und das ist für Lilly, wenn sie Babys hat, offensichtlich ein Alarmsignal - wer läuft, wird verfolgt und verjagt - es könnte ja jemand ihren Augensternen was tun...:blink:
Dabei liebt Holly die Kleinen und putzt sie und schnofelt sie ab, wenn sie nur irgendwie kann.
Für Bruno und Berlioz kommen auch keine vernünftigen Anfragen...:angry: Ich hab zur Zeit drei Leute auf der Warteliste, da alle ein Mädl wollen aus dem nächsten Wurf.

Ich versteh das nicht, wenn ich mir ein Liebhabertier aussuchen müsste, nähme ich nur einen Kater - die sind nicht zickig und sooooo verschmust. Berlioz kann gar nicht genug kriegen vom Schmusen und läuft schreiend und schnurrend herbei, sobald er uns nur sieht um den Schoß zu entern....:wub: