Grüß euch!
Morgen sind die vier Prinzen 12 Wochen alt, arg wie schnell die Zeit vergeht!
Die erste Impfung und Chippen haben sie schon hinter sich, gestern wurde die Hörfähigkeit von Aziz geprüft (Audeometrie-test), er hört auf beiden Ohren bestens. Gewichtsmäßig liegen sie derzeit zwischen 1650 und 1750 gr.
Meine großen (bis auf Swiffer, aber das war zu erwarten) haben sich schon an die kleinen gewöhnt und es gibt kaum noch Gefauche, hin und wieder wird sogar schon flüchtig über den Kopf geschleckt. Und Onkel Sirin liebt sie kleinen sowieso, das schon von Anfang an :wub:
Die Minis sind sehr aktiv, verspielt, wild, toben wie ein Wirbelsturm durch die Wohnung und ab und zu dürfens auch in den Garten...war heut eine blöde Idee von mir sie raus zu lassen, das Gras ist naß, sie sind mit nassen Pfoten ins Katzenklo...jetzt haben alle Beton-stiefelchen :yeah:
Achja, Aydan kann schon apportieren, ganz die Mama :lol:
Aki kann jammern und schreien wie Swiffy, wenn er Hunger hat...ein Raunzerl *seufz*
Amir ist brav, da kann man nix sagen.
und Aziz ist sowieso der schlimmste, kämpft dauernd mit meinen Füßen, manchmal kann ich keinen Schritt weitergehen weil er am Fuß hängt, dann muß ich ihn runterpflücken und dann werden meine Hände weiterbearbeitet...autsch!
Aziz
Uploaded with
ImageShack.us
Aydan und Onkel Sirin...die beiden passen wirklich gut zusammen :wub:
Uploaded with
ImageShack.us
und Aziz als Kletterkünstler
Uploaded with
ImageShack.us
Hummel schaun (hoffentlich nur schaun!)
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
klassischer Fall von verschrien...Brüder im Schmerz
sie haben natürlich nicht nur geschaut, eh klar! :crazy:
Aki (ja die Pfote IST so dick wies ausschaut)
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
und Amir
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
schau ma mal ob Umschläge mit essigsaurer Tonerde genügen (hab ich daheim, weil das passiert ja Swiffy und Mali sonst alle paar Wochen)...oder ob wir wieder einmal den Notdienst bemühen müssen :yeah:
und noch Sirin :wub:
Uploaded with
ImageShack.us
und zum Abschluß Swiffy :girl:
Uploaded with
ImageShack.us
Liebe Grüße, Christine