• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

christinem

Hauskatze
...
Wann werden denn die Ersten ausziehen? :(
Anfang Juli *seufz*
Da ziehen Aki und Amir zu einer lieben Freundin. Ich bin total froh, daß es jemand aus meinem Freundeskreis ist und kein fremder.
Aydan bleibt ja, nur für Aziz (der weiße) such ich noch a Platzerl, sollt hat mit gesichertem Freigang sein oder zumindest großem Balkon/Terasse, weil er als einziger der vier Buben wirklich massiv ins Freigehege drängt (er springt sogar gegen die geschlossene Terassentür, wenn er draußen die Großen sieht).

Liebe Grüße, Christine

shadow23

Hauskatze
mahh, also, ich bin ja sonst net gaaar so von der !quietsch-fraktion", aber bei manchen der fotos könnt auch ich wirklich nur mehr SCHMELZEN!!! grade und besonders aziz, der is SOOOOO hübsch! für den findet sich SICHER auch ein guter platz! :knuddel:

und zu tigger: das könnt echt genauso mein flo sein - schreckhaft bei NIX, manchmal auch wenn einfach nur ich aufrecht gehe (was fällt mir da auch ein, frechheit! :giggle: ) , aber kravall machen, wenns grad WIRKLICH nervt, das kann auch flo BESTENS *grml*
besonders gern, wenn ich laaang net einschlafen konnte und dan ENDLICH schlafe, nach 10 minuten schlaf dann zB mylady zum kreischen bringen, oder mit connor wilde jagd spielen, sodass beide zig mal auf mich rauf und über mich drüber springen :eek:mg:

bitte bitte poste weiter reichlich so süsse fotos! :wub:

Cello

Hauskatze
unglaublich viele unglaublich süße fotos *schmelz*

aber DIE finde ich vielleicht am genialsten:

042md.jpg

043ew.jpg

und DAS am herzigsten:

:wub: :wub: :wub:

obwohl einem die wahl da wirklich schwerfällt!

*verena*

Hauskatze
unglaublich das der kleine aziz noch ein zuhause sucht... (wenn ich wollte wie ich könnte und einen garten/balkon hätte...)
aber sie sind natürlich alle unglaublich :wub::wub::wub: vielmehr kann man dazu gar nicht sagen!!!
der blick von sirin ist ja auch einfach göttlich... männer sind halt manchmal schisshasen und dabei vl ein bisschen doof...

Yania

Hauskatze
Moi, sooo herzig deine ganze Bande! :wub: :wub: :wub: :wub:

Mein Schatzi hat ein großes Auge auf den weißen Aziz geworfen :giggle: aber wir haben ja keinen Garten usw ;)
(und - nicht böse sein - mir würde nur ein Tierschutzkatzi ins Haus kommen..)

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Morgen sind die vier Prinzen 12 Wochen alt, arg wie schnell die Zeit vergeht!
Die erste Impfung und Chippen haben sie schon hinter sich, gestern wurde die Hörfähigkeit von Aziz geprüft (Audeometrie-test), er hört auf beiden Ohren bestens. Gewichtsmäßig liegen sie derzeit zwischen 1650 und 1750 gr.

Meine großen (bis auf Swiffer, aber das war zu erwarten) haben sich schon an die kleinen gewöhnt und es gibt kaum noch Gefauche, hin und wieder wird sogar schon flüchtig über den Kopf geschleckt. Und Onkel Sirin liebt sie kleinen sowieso, das schon von Anfang an :wub:

Die Minis sind sehr aktiv, verspielt, wild, toben wie ein Wirbelsturm durch die Wohnung und ab und zu dürfens auch in den Garten...war heut eine blöde Idee von mir sie raus zu lassen, das Gras ist naß, sie sind mit nassen Pfoten ins Katzenklo...jetzt haben alle Beton-stiefelchen :yeah:

Achja, Aydan kann schon apportieren, ganz die Mama :lol:
Aki kann jammern und schreien wie Swiffy, wenn er Hunger hat...ein Raunzerl *seufz*
Amir ist brav, da kann man nix sagen.
und Aziz ist sowieso der schlimmste, kämpft dauernd mit meinen Füßen, manchmal kann ich keinen Schritt weitergehen weil er am Fuß hängt, dann muß ich ihn runterpflücken und dann werden meine Hände weiterbearbeitet...autsch!

Aziz

Uploaded with ImageShack.us

Aydan und Onkel Sirin...die beiden passen wirklich gut zusammen :wub:

und Aziz als Kletterkünstler :)

Hummel schaun (hoffentlich nur schaun!)

klassischer Fall von verschrien...Brüder im Schmerz
sie haben natürlich nicht nur geschaut, eh klar! :crazy:
Aki (ja die Pfote IST so dick wies ausschaut) :eek:

und Amir

schau ma mal ob Umschläge mit essigsaurer Tonerde genügen (hab ich daheim, weil das passiert ja Swiffy und Mali sonst alle paar Wochen)...oder ob wir wieder einmal den Notdienst bemühen müssen :yeah:

und noch Sirin :wub:

und zum Abschluß Swiffy :girl:

Liebe Grüße, Christine

shadow23

Hauskatze
die fotos sind wieder mal klasse!!! :wub:
aziz, mein kleiner favorit :bag: im blühenden busch, das is sooooo schöööön!!! :wub:
das "falsche vater-sohn-foto" is aber auch super :)
aber die geschwollenen pfoties sind natürlich weniger schön. is es denn von selber weggegangen??

*verena*

Hauskatze
:wub: so schöne fotos von so schönen katzis! wann werden die ersten beiden denn ausziehen?
schön, dass der audiometrie-test so positiv ausgefallen ist!!!

christinem

Hauskatze
nein, Pfotis sind noch immer dick (die Buben sind nicht sehr kooperativ, was Fußwickel mit essigsauer Tonerde betrifft), aber es ist nicht schlimmer geworden und sie sind fit, also kein Notdienst nötig. Hoffe, daß es bis morgen weg ist...und daß sie etwas daraus gelernt haben (aber das glaub ich weniger) ;)

lg Christine

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub: so schöne fotos von so schönen katzis! wann werden die ersten beiden denn ausziehen?
schön, dass der audiometrie-test so positiv ausgefallen ist!!!
danke!
Erste Juli-Wochen ziehen Amir und Aki zu einer Freundin ;)

lg Christine

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, die Armen! Hoffentlich sind die Pfotis bald wieder ok!
Hm - mein Orion wurde mal in die Lippe gestochen (von einer Biene), und er hat sehr wohl gelernt (alles was Bienengröße hat und brummt, wird gemieden, Hornissen allerdings nicht, weil die ja größer sind...).

Alle Deine Miezen sind soooooo schön. Aziz der Schlingel - sooo ein herziger Bub, der würde gut zu Mariss passen, aber es geht nicht...:(

LG
DorisAndrea

christinem

Hauskatze
und wie gehts dir damit? ich kann mir ja vorstellen das das nicht so einfach is....
naja, da sie zu einer Freundin ziehen und ich damit sicher regelmäßig höre wies ihnen geht (und was sie alles anstellen) ists nicht so schlimm...und auch weil ich ja einen aus dem Wurf behalte, das machts auch leichter.

Na geh, die Armen! Hoffentlich sind die Pfotis bald wieder ok!
danke, ja, Pfotis sind schon wieder abgeschwollen und die kleinen toben schon wieder durch die Wohnung! ;)

..
Bist du dir ganz sicher, dass es Bienen sind? ...
nein sicher bin ich nicht, ich hab hier hauptsächlich Hummeln und weniger Bienen, aber ich hab ja die Buben noch am Vormittag fotografiert, wies total gespannt die Hummeln auf den Akelein beobachtet haben.
andererseits hat mich ja letztes Jahr eine Biene aus heiterem Himmel in die Hand gestochen, ich war nichtmal in der Nähe einer Blume wo ich sie hätte stören können...keine Ahung was die gereizt hat.
War arg, das hat so weh getan, daß ich zuerst nicht fähig war den Stachel rauszuziehen...hab meine Hand mit der anderen halten müssen, total blöde Reaktion, konnte aber nichta machen. Hab gesehen wie der Stachel weitergepumpt hat da ist mir schlecht geworden und ich hab mich hinlegen müssen...Hand ist auch bös angeschwollen. Ich weiß also was meine armen Buben heut durchgemacht haben, aber jetzt ist wieder alles gut :)

lg Christine

Rusty

Hauskatze
Die Zwerge sind schon ziemlich groß geworden. Behältst du dir einen davon?

Aziz :wub::wub::wub::wub::wub:

Chesterfield

Hauskatze
Bitte, die Bilder sind ja der absolute Wahnsinn :eek:mg: meine Güte...Aydan + Sirin gemeinsam :wub: der kleine Kletterkünstler Aziz und überhaupt und sowieso...ein Traum deine großen + kleinen Schnuckelchen

Baldige Beserung, den Dickpfötern :streichel:

Oben