• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

christinem

Hauskatze
nein nein nein, nix da! der Aziz ist soooo schlimm...überfällt meine Füße ständig, rauft mit meinen Zehen, käpft mit meiner Jacke (ist gestern tatsächlich wie Tarzan auf der Liane, auf meiner Wollweste mit Krallen und Zähnen gehangen und hin und hergeschwungen!), hat heut Früh die noch tiefgefrohrenen Fleischportion für den Abend hinter meinem Rücken von der Arbeitsfäche geklaut und hat die Verpackung aufgebissen, USW....nein der Aziz sucht bitte DRINGEND einen Platz, mit oder ohne Garten, am besten zusammen mit Tigger, die können sich die Pfote reichen :lach:
(Scherzerl, Tigger bleibt natürlich)
ich fürcht nur, wer auch immer den Aziz nimmt, der verflucht mich für den Rest meines Lebens!
Woher der Bub das nur hat, seine Brüder sind viel braver! :giggle:

Liebe Grüße, Christine

Chesterfield

Hauskatze
DAS liegt ja nur daran, dass der kleine Aziz voll und ganz deine Aufmerksamkeit braucht damit er ja ned übersehen wird..wirst sehen, wenn er erst mal weiß, dass er bleiben darf wird der das süßeste :holy: auf Erden werden...vertrau mir :D

Marie1977

Hauskatze
hm ... äh ...

nein nein nein, nix da! der Aziz ist soooo schlimm...überfällt meine Füße ständig, rauft mit meinen Zehen, käpft mit meiner Jacke (ist gestern tatsächlich wie Tarzan auf der Liane, auf meiner Wollweste mit Krallen und Zähnen gehangen und hin und hergeschwungen!), hat heut Früh die noch tiefgefrohrenen Fleischportion für den Abend hinter meinem Rücken von der Arbeitsfäche geklaut und hat die Verpackung aufgebissen, USW....nein der Aziz sucht bitte DRINGEND einen Platz

Gute Werbung :thumb: :rofl:

*verena*

Hauskatze
naja, aber zu meinen würd er da passen, da wär nicht mehr viel unterschied... aber leider :( (mein freund hat mir schon eröffnet wenn ich mit miez nummer 4 ankomm kann ich gleich ausziehen)
aber der kleine wird schon sein traumplatzerl finden... auf so einen hübschen mann wartet sicher jemand ganz besonderes!!!

Yania

Hauskatze
milou hätt sicher eine freude mit Aziz :lach:
Hier ist ausnahmsweise mal mein Freund verfallen.. :giggle:

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Schon wieder ist eine Woche um die Buben eine Woche älter...die Zeit rast dahin! Ende übernächster Wochen ziehen Amir und Aki schon aus!

@Marion: ja es wäre schön, wenns jemand wäre den ich kenn, aber es eilt ja nicht, der Bub muß nicht auf Biegen und brechen ausziehen, ich hab Zeit ;)

Amir :)

Uploaded with ImageShack.us

Aki :wub:

Aydan, mein Süßer

und mit meinem Kecksi ;)

Mama Mali mit Aziz :wub:

und die Oldies dürfen auch nicht fehlen!
Swiffy

Patty hab ich ausnahmsweise einmal vor die Linse bekommen (dafür hat sich Tigger erfolgreich gedrückt) :girl:

und Sirin

und ACTION: Aki und Amir :lach:

Liebe Grüße, Christine

christinem

Hauskatze
och Marion, da mußt bei Tigger reklamieren, der wollte einfach nicht! Immer wenn ich mit dem Fotoapperat gekommen bin, ist er abgehaut, als obs ihn an den Kragen gehen würde...leider! Gibt wohl in nächster Zeit höchstens Tigger-schlafend-Fotos :lach:

lg Christine

MichiKaiser

Hauskatze
Ach, Christine, so schöne Fotos von den Jungs und dem Rest deiner Bande!:wub::wub::wub::wub::wub: Hoffe, wir lernen uns demnächst persönlich kennen in der Steiermark!

Cello

Hauskatze
sooo schöne fotos :)

042lin.jpg

011ym.jpg

090ov.jpg

068aa.jpg

71853905.jpg

ein katzi süßer als das andere, wie immer :) :wub:

und die raufebilder - so herzig :liebkatz: wirst weniger zu lachen haben, wenn du wirklich nur einen jungspatz behältst :gruebel:

christinem

Hauskatze
Hi!
...wirst weniger zu lachen haben, wenn du wirklich nur einen jungspatz behältst ...
aber dafür komm ich vieleicht zu mehr Schlaf? :lach:
Hach der Aziz...der kleine Schleimer tut es alles dafür daß es schwer wird... :sniff:

apropos Schlaf, die Katzis schaun ja auf mich...als Wiedergutmachung, weils mir eine Menge schlaf rauben wenns täglich im Morgengrauen unruhig werden, habens mir meinen Radiowecker abgestellt und waren heut ausnahmsweise ruihig in der Früh, damit ich mal ausschlafen kann! hatte dann ETWA Stress, noch mehr oder weniger pünktlich in die Arbeit zu kommen! :kopfschuettel:

lg Christine

S

stöpsel

Guest
soooo tolle fotos :clap: die rauffotos! ich find die weißen schwanzspitzerln von den beiden so herzig! :wub: und mali und aziz geben ein wunderschönes fotomotiv ab - sowohl einzeln als auch gemeinsam!

Oben