• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

Wulli

Hauskatze
Jössas, sind die herzig :wub: :wub: ihr habt sicher jede Menge Äktschn wenn die Minis durchs ganze Haus wuseln :giggle:
die Großen sind natürlich auch wunderhübsch :wub:

Solyong

Hauskatze
Genau das Bild, das Marie zitiert hat, ist einsame Spitze :clap:. Das solltest Du für einen Kalender einreichen, hat absoluten Quietsch-Faktor. Alle Deine Katzen, ob groß oder klein, sind entzückend .

*verena*

Hauskatze
soooo :wub::wub::wub: fotos! sind ja schon ganz schön gewachsen die minis!
ich schau auch fast jeden tag auf deine hp ob der kleine weiße aziz schon reserviert ist, und zum leidwesen meines freundes ist ers immer noch nicht... ach, da könnt ich wirklich schwach werden!
aber sirin der osterhase ist auch wirklich toll... so ein ostergeschenk würd ich auch gern mal finden :smilie_oster_158:

Cello

Hauskatze
088uh.jpg

:woot: was für ein bild :thumb:

eine absolute traumkatze :wub:

hübsch sind die minis geworden :)

Chesterfield

Hauskatze
ja den hätt ich eigendlich ausgesucht, daß er hier bleibt...nur wenn der weiße bleibt..zwei kann ich nicht behalten (ist schon einer unvernüftig genug). Das kann ich einfach jetzt noch nicht entscheiden, Anfragen gibts eh keine (weil ichs ja auch nicht inseriere oder so), ich schau jetzt einfach einmal wie sie sich entwickeln, ich hab ja noch Zeit, vor dem Sommer zieht hier eh keins aus ;)
Aki und Amir ziehen Anfang Juli zu einer Freundin. Die anderen beiden kann ich ja länger behalten und schaun wie sie sich entwickeln ;)

Liebe Grüße, Christine

:yike::eek:mg: was muss ich hier lesen :woot: ...:nono: so geht da gar nicht DU musst den kleinen Aydan behalten, weil :cry: sonst kann ich ja gar nimmamehr miterleben wie er sich so entwickelt und nein..das geht einfach nicht
tr21.gif
abgesehen davon hast du ja scho 2 Schneeweiße bei dir (yep, das ist ein Argument *aufdieschulterklopf*) oder aber du behältst BEIDE und gibst das Züchten gleich wieder auf :bag: die Großen ham ja eh ned so a wirkliche Freude damit :undwech:

christinem

Hauskatze
...oder aber du behältst BEIDE und gibst das Züchten gleich wieder auf :bag: die Großen ham ja eh ned so a wirkliche Freude damit :undwech:
:lach: you made my day!
Na schau ma mal...wenn ich nur vom züchterischen Aspekt das ganze betrachten würde, dürfte ich keins der Katerchen behalten, weils unsinnig ist, hab ja kein Mädel für sie...aber das Herz hängt halt schon am kleinen Aydan :wub:

Heut mach ich eh wieder Fotos, sind ja schon wieder gewachsen, und übermorgen 8 Wochen alt!!! Die Zeit verfliegt!

Liebe Grüße, Christine

nachtschwinge

Hauskatze
Aydan und Aki :wub: :wub: :wub:

Und ich will doch noch zwei Buben irgendwann *lol* Aber da brauchts noch Haus und viiiiieeeeel Überzeugungsarbeit bei Menne...

Aber SO süß, die Kleinen! :liebkatz:

christinem

Hauskatze
So, inzwischen mal Fotos von letzter Woche...die "kleinen" haben übrigends schon alle 1kg, und das mit noch nicht ganz 8 Wochen!
Es wird auch viel gefuttert, gespielt, geschlafen,....

guten Morgääähhhhn Amir!

Uploaded with ImageShack.us

das neue Lieblingsspielzeug der Minis sind leere Schmusi-kartons, von denen hab ich dank Swiffy ja genug ;-)
Aydan

Aki und Aziz

..und Amir

und nochmal Aydan

Fledermausohrli :wub:

Futter bleibt übrigends keins mehr übrig ;)

und wieder eine Runde schnarchen ;)

Aki Koinfetti, der Name paßt einfach :lach:

Liebe Grüße, Christine

S

stöpsel

Guest
wahnsinn, wie groß sie schon sind :woot: und so hübsch sehen sie alle miteinander aus :wub:

Yania

Hauskatze
Ja, das ist unser Milouchen als sie noch lieb und klein war :lol:
und wie man sieht, gehören sie und Aydan eindeutig zusammen :undwech:

christinem

Hauskatze
Huch, schon wieder eine Woche vorbei! :giggle:
Zeit für neue Fotos aus dem Katzengarten!

lg Christine

der neue Kratzbaum:

Wulli

Hauskatze
die Minis in der Hängematte vom neuen Kratzi :wub: :wub: :wub:
die großen Flauschis sind natürlich auch sehr hübsch !

Oben