• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

Totoro

Hauskatze
022ijh.jpg
Ahhhhh, das rotblonde Bärtchen! Zuckersüß!

Und das Bild ist ja sowieso nicht zu toppen.
Du hast ja wirklich wunderwunderwunderwunderschöne Tiere! <3

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Bilder - und Aydan übt wohl schon für´s Kugeln vom Weihnachtsbaum runterpflücken :giggle:

Puh.....tust dir das wirklich nochmals an mit Vendy? - OK sie ist wirklich eine sehr hübsche Katzendame - aber jetzt wo´s grad wieder so schön harmonisch bei dir zu laufen scheint - find ich´s schon sehr "mutig"......

Scheinst ein sehr begabtes Händchen für´s Grünzeug zu haben - dein leider zerstörter Garten war je ein Traum - und deine Veranda hast jetzt genauso gemütlich hergerichtet - mit den Blumentöpfen und en Kletterpflanzen - gefällt mir!
LG Susanna

MichiKaiser

Hauskatze
Halte dir ganz fest die Daumen, dass Vendy diesmal aufgenommen hat! :thumb:Rollige Katze ist nicht lustig - weiß ich mittlerweile aus eigener Erfahrung. Aber es lohnt sich, durchzuhalten!:) Wenn ich an meine süßen Schnuckel denke....Und Vendy und Ayden kriegen sicher wunderhübsche Babys!

Mela

Hauskatze
Ich bin sicher das Susanna das weiß und nicht Vendy gemeint hat, sondern allgemein - dass sie nochmal züchtet obwohl´s beim letzten Mal nicht so toll gelaufen ist

Susanna

Hauskatze
...Mela hat´s eh schon geschrieben ;) - weiß natürlich auch, dass es mich nichts angeht - aber ich tät halt die Harmonie nicht noch ein 2. Mal auf´s Spiel setzen....aber Christine wird schon wissen was sie tut :D

christinem

Hauskatze
hi,

das kannst nicht mit Mali vergleichen, Mali war immer schon eine sehr dominate Katze, schon als sie eigezogen ist hat sie die doppelt so großen Katzen herumgescheucht.
Vendy dagegen harmoniert mit allen hier gut, ist lieb und sozial, ich seh da keine Probleme, denke nicht dass sie ihr Verhalten wegen Babys ändern würde. Mali hat sich ja auch nicht durch die Babys verändert, ihr Charakterzug ist einfach nur immer stärker ausgeprägt worden, je älter sie wurde, Kastration hat daran ja auch nichts geändert.
Patty hatte vorallem mit Aki Probleme, mit aydan zB garnicht, kommt halt immer auf die einzellne Katze an obs in einer Gruppe paßt oder nicht.
Jaaa, ich mag weiterzüchten :D

lg Christine

minzundmaunz

Hauskatze
hallo, wunderschöne katzen hast du da! mir gefallen besonders die weißen so gut, und ich find es gar nicht verwunderlich, dass mali so dominant ist, die weiß eben wie hübsch sie ist :wub: fein dass du ihr einen platz gefunden hast an dem sie diva sein kann, ist ja nicht einfach sich von seinem geliebten schatz zu trennen!
nachdem mir nunmal weiß so gut gefällt, hab ich grad bei swiffy nachgeschaut ob er von mali ist, und bin leicht verwirrt, da auf deiner hp bei swiffys fotos "sirin" steht! kapier ich da was nicht :stupido: swiffy ist so ein hübscher kerl, so ein weißes schmusetier findet sicher mal platz bei mir :wub: und vorfreude ist bekanntlich immer noch die schönste freude!
für deinen nächsten wurf mit der süßen vendy wünsch ich dir alles gute und freu mich schon auf die fotos!!

Cello

Hauskatze
Swiffy ist ein mäderl :D

und "Sirin" ist der Cattery name, der steht als copyright vermerk auf allen fotos drauf.

christinem

Hauskatze
Swiffy ist ein mäderl :D

und "Sirin" ist der Cattery name, der steht als copyright vermerk auf allen fotos drauf.
hihi, ja und um die Verwirrung komplett zu machen, hat Rikkat den Spitznamen Sirin, und später hab ich den Catterynamen danach ausgesucht ;)

..
nachdem mir nunmal weiß so gut gefällt, hab ich grad bei swiffy nachgeschaut ob er von mali ist, und bin leicht verwirrt, da auf deiner hp bei swiffys fotos "sirin" steht! kapier ich da was nicht :stupido: swiffy ist so ein hübscher kerl, so ein weißes schmusetier findet sicher mal platz bei mir :wub: und vorfreude ist bekanntlich immer noch die schönste freude!
für deinen nächsten wurf mit der süßen vendy wünsch ich dir alles gute und freu mich schon auf die fotos!!
danke ;)
also: Swiffy, die weiße Katze mit einem blauen und einem grünen Aug, ist meine älteste Kastratin, sie ist 8, ich hab sie als sie 4 Jahre alt war übernommen weil die Vorbesitzer keine Zeit mehr für sie hatten.
Mali, weiß mit grünen Augen, hatte einmal Babys, vier Buben, behalten hab ich davon Aydan, meinen aktuellen Zuchtkater. Einer der Buben ist weiß, Aziz, er ist zusammen mit einem anderen Bruder (Aki) ausgezogen.

Weiße Katzen sind schon speziell schön, aber man muss aufpassen denn weißn geht mitunter einher mit Taubheit, also wenn du dich für weiße interessiert, immer auf einen audeometrischen Gehöhrtest bestehen!

lg Christine

christinem

Hauskatze
hihi, ja, die Überraschung ist eingetroffn ;)

Darf ich vorstellen:
Iblis melek Graffiti Art alias Gracie :wub:

Gracie ist 8 Monate alt, entspricht dem modernen "amerikanischen" Typ der Tyrkisch Agora, in die Ohren wird sie noch reinwachsen und Fell bekommt sie auch noch mehr, ist ja derzeit noch ein "Teenager". Sie ist von der Farbe her eine black silver tortie
Vom Charakter her eine typische Tortie würd ich sagen :D

004qbi.jpg

By catterysirin at 2012-09-02

006sbh.jpg

009bl.jpg

die Süße ist derzeit noch etwas unsicher, mir gegenüber der reinste "Schnurromat", katzen werden noch mißtrauisch mit Siicherheitsabstand beäugt.
Meine Gruppe nimmts gelassen, so als ob sie garnicht da wäre oder immer schon da gewesen ist.

Liebe Grüße, Christine

Marie1977

Hauskatze
ein hübsches Mäderl :wub:

ich gratuliere zum Neuzugang und drück die Daumen, dass sie den Sicherheitsabstand bald verringert :D

DorisAndrea

Hauskatze
Ich durfte die fesche Dame ja schon viiiel früher auf Bildern bewundern - die Farbe - eine meiner Traumfarben bei Katzenmädels.... schmacht!!!

Und an die roten Buben, die sie irgendwann zur Welt bringen wird, darf ich ja gar nicht denken....

Ich denke, in ein paar Tagen wird sie "immer schon dagewesen sein".

LG
DorisAndrea

Oben