• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miez, Kiara und ich sagen Hallo

Chesterfield

Hauskatze
:round:Kiaraschatz hat's überstanden:round:Kiaraschatz hat's überstanden:round:Kiaraschatz hat's überstanden:round:Kiaraschatz hat's überstanden:round:

:liebkatz:und ein Kopfibussi an die Süße, denk..beim Baucherl wär's momentan ned so gut....

L

Lena

Guest
hui, habts also den nachmittag noch überstanden :D
freut mich zu hören, dass sie es überstanden hat!

unsre braven kämpfermäuse :wub:
streichel sie ganz lieb von mir!
und auch ein bussi an die tapfere mama :kiss:

N

NiCa

Guest
brave kiaramaus :respekt: gibt der kleinen ein bussi von mir und sag ihr es tut mir leid, dass ich so wenig bzw zu den falschen zeiten online war um ihr beizustehen!!! :bag:

dicker knuddel auch für dich süße

Chrisili

Hauskatze
Kiara hat gestern abend 200 Gramm gefressen und heute morgen auch 200 Gramm gefuttert, sie spielt normal und schläft zwar noch viel aber so ist das halt.

morgen haben wir kontrolltermin

K

Kitty55

Guest
Wieder eine Kastra gut überstanden!!!! *großesfreu*
lol17.gif

Chrisili

Hauskatze
und wie :shoot:

Kiara tobt herum, spielt mit Miez und die 2 haben schon so richtig gerauft, ich hatte bissl angst, dass sie den Transportkorb nimma so mag (ist bei unsren Reisekatzen ja doch öfter nötig) aber siehe da, sie schläft seit über ner STunde drin :wub:

N

NiCa

Guest
ich freu mich so für dich, dass sie die Kleine so schnell erholt hat. Ist so schön zum hören... :round:

Chrisili

Hauskatze
So, wir kommen gerade vom Tierarzt, ich bin mal wieder begeistert er ist einfach so :wub:, ich komm rein, er fragt warum wir da sind, ich sag Nachkontrolle wegen Kastration und er erklärt mir, dass er das eig. nur macht, damit die Katzen den Tierarzt positiv in erinnerung haben, hat dann Kiara rausgeholt und mal gekuschelt :wub:

sie hat sofort geschnurrt, hat sich anschauen lassen, auch die abgesprengte Kralle haben wir kontrolliert.

Wir wurden sehr gelobt, weil Kiara überhaupt ned daran herumschleckt, ihr Fell ist total schön und es verheilt alles schon supi :round: :round:

ich bin wieder mal begeistert und sehr zufrieden ein DAnkeschön auch an meine Sinnia :knuddel: der TA Tip war GOLD wert, ich werd dir morgen was leckeres zaubern als Dankeschön :)

ich bin froh dass wir es überstanden haben ;)

und DANKE an euch, dass ihr so mitgefiebert habt :) das tut gut

und wie Kati so schön sagt JUHUUUUUUUUUUU :round:

MichiKaiser

Hauskatze
Super, dass alles gut überstanden ist! Trotz aller Beruhigung macht man sich jedesmal riesige Sorgen!:smilie_oster_159:

Kolumbus

Hauskatze
So, wir kommen gerade vom Tierarzt, ich bin mal wieder begeistert er ist einfach so :wub:, ich komm rein, er fragt warum wir da sind, ich sag Nachkontrolle wegen Kastration und er erklärt mir, dass er das eig. nur macht, damit die Katzen den Tierarzt positiv in erinnerung haben, hat dann Kiara rausgeholt und mal gekuschelt :wub:
Das ist ja nett :)
Super, dass bei Kiara alles ok ist :round: :round:

nachtschwinge

Hauskatze
Wow, das ist ja echt mal ein sehr gscheiter Tierarzt, der sich auch a bissl mit Psychologie beschäftigt...wünschte, ich hätte so einen auch in der Nähe *gg* Muss unseren hier erstmal austesten.

Jedenfalls freuich mich mit, dass es Kiara schon so gut geht und alles passt! :)

N

NiCa

Guest
Wo ist den mein Post hinverschwunden :gruebel:

Naja wollte dir nur sagen, dass ich das voll lieb von deinem TA finde. Aber dass die Naht und alles gut verheitl, da hatte ich gar keine Zweifel ;) du bist ja die Super Mami :D

Chrisili

Hauskatze
So, der Balkon wurde gestern abgesichert, mein Schatz hat sich die Mühe gemacht und das ganze Netz aufgefädelt ;)

hier mal die Fotos vom Balkon:

usph_72891329_4dcd1.jpg

usph_72891339_08792.jpg

usph_72891343_5a401.jpg

Die größte Freude hat unsere Miez, als Katze die für ihr Leben gern ausbüchst ist sie jetzt echt glücklich endlich raus zu dürfen ;), das ist der uralte kleine Kratzbaum, neuer Baum ist bestellt, sollte nächste woche kommen, dann können sie auch noch drüber gucken :round:

usph_72891346_324be.jpg

Kiara gefällts auch ganz gut da draußen (man entschuldige den Fleck auf ihrer Nase kA was sie da schon wieder draufgepatzt hat)

usph_72891355_3182c.jpg

usph_72891358_eaf71.jpg

usph_72891365_ec505.jpg

heut fand ich ihre Augen wieder besonders schön, mit dem leichten rotstich :wub:

usph_72891367_fbf04.jpg

Miez schaut so viel glücklicher aus :party2:

usph_72891371_110e2.jpg

Frau Chef am Chefsessel

usph_72891381_c0822.jpg

usph_72891393_09adc.jpg

meine süße :wub:

usph_72891396_36aaa.jpg

usph_72891403_2b398.jpg

usph_72891406_0d1da.jpg

usph_72891418_fdb6d.jpg

aber auch innen kann man chillen

usph_72891434_e65d4.jpg

kraulen vom Frauli

usph_72891439_e1a7c.jpg

Kiara die Poserin

usph_72891445_c5519.jpg

usph_72891451_93822.jpg

dankeeeeeee fürs vorbeischauen

Kolumbus

Hauskatze
Ui, schaut super aus :clap:

Hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich Kiaras Augen finde? :D :wub: :wub: Da interessiert das Fleckerl auf der Nase sicher niemanden ;)

Oben