Nicht nur warten - sondern ganz besonders Carlos und Oskar genießen- hast eh so ein sympathisches, liebes Tigerduo zu Hause!
LG Susanna
Ja, ja Sabrina - DEINE Erziehung :devil:....aber seit wann bist du für vegane Ernährung der Katze :gruebel: - weißt ja, dass in meinen Pfannen nichts anderes landet
Süß ist unser Rübchen - gell?
LG Susanna
Susanna;465571.aber seit wann bist du für vegane Ernährung der Katze :gruebel: LG Susanna[/QUOTE hat gesagt.:Hey Susanna ich hab mal ne Frage an dich, das würd mich echt brennend interessieren (Sry fürs OT)
Ich bin ja Vegetarierin und bin grad auf dem Weg zu vegan und dauernd reden mich Leute so schief an von wegen: Wenn du schon SO fanatisch bist, dann musst aber auch deine Katzen vegan ernähren, weil sonst ergibt das ja keinen Sinn.
Der Meinung bin ich eigentlich nicht so ganz und wollte mal hören was eine andere Veganerin dazu sagt (du bist leider die einzige die ich "kenne")
Katzen sind einfach Raubtiere - und brauchen tierisches Eiweiß - natürlich tut´s mir in der Seele weh - wenn ich zu intensiv darüber nachdenke...dazu kommt noch, dass meine Miezen allesamt aus dem Tierschutz stammen - heißt sie sind nicht extra für mich gezüchtet worden - und würden auch überall anders mit tierischem EW gefüttert werden....Hey Susanna ich hab mal ne Frage an dich, das würd mich echt brennend interessieren (Sry fürs OT)
Ich bin ja Vegetarierin und bin grad auf dem Weg zu vegan und dauernd reden mich Leute so schief an von wegen: Wenn du schon SO fanatisch bist, dann musst aber auch deine Katzen vegan ernähren, weil sonst ergibt das ja keinen Sinn.
Der Meinung bin ich eigentlich nicht so ganz und wollte mal hören was eine andere Veganerin dazu sagt (du bist leider die einzige die ich "kenne")
Katzen sind einfach Raubtiere - und brauchen tierisches Eiweiß - natürlich tut´s mir in der Seele weh - wenn ich zu intensiv darüber nachdenke...dazu kommt noch, dass meine Miezen allesamt aus dem Tierschutz stammen - heißt sie sind nicht extra für mich gezüchtet worden - und würden auch überall anders mit tierischem EW gefüttert werden....
Substituierst du eh Vitamin B12 - wenn du dich wirklich vegan ernähren möchtest?
Da musst wirklich drauf achten - denn es ist in pflanzlicher Kost nicht enthalten - Körper hat dafür zwar einen "Speicher" - aber wenn dann zuwenig davon da ist - können irreversible Nervenschäden auftreten!
Übrigens wenn du mal ein paar nette Rezepte (auch für Backwaren) suchen solltest - kann dir gerne den Link zu einer schweizer Seite schicken - da findet man einige sehr gute Dinge - mit guter Beschreibung und Bildern
LG Susanna
*einfach nur schmacht*
Moi so entzückend (und immer wieder erinnern sie mich an meine Mädels), da möchte man sich am liebsten sofort dazulegen. :gruppenknuddeln: