Auch von mir ein herzliches Willommen! :tanz:
Dankeschön - wobei mich gibt´s hier schon eine ganze Weile......hast grad in meinem Thread den Eintrag Nr 856 getätigt :hehe:
Ich find´s soooo schön, dass bei uns wieder Harmonie, Ruhe und Normalität eingekehrt ist....
Rosalie ist ein kleiner Wildfang - und hat jetzt entdeckt, wie viel Spaß es macht die 4 Großen zu ärgern...
Der Rascheltunnel ist immer noch der Hit schlecht hin bei uns - bin überrascht, dass er noch so gut aussieht - bei dem was er in der letzten Woche alles mitmachen musste...Camilla drinnen und Rosalie die Stänkermaus draußen
...und den Angelo kann man erst gut ärgern - wenn er läuft - von hinten anpirschen und ihn in die Hinterfussi zwicken - ein Heidenspaß! Ja manchmal wird´s auch dem gutmütigen Buben zu bunt

(man beachte die elegante Beinführung vom Katertier!)
Ich ergebe mich!!!
Na gut - dann darf´s auch Mary Lou´s Schüsserl ausschlecken.....Gnä´Frau hat mal wieder nicht ordentlich ausgeputzt
Wenn die kleine Rosalie weiterhin so viel futtert - wird die bald kugelrund....was meinst Lilly - mach ma den Kartoneingang noch ein bissi größer? Gute Idee Charly - sonst bleibt´s uns da noch stecken...
So da oben noch ein bisschen - dann passt´s!
Riecht interessant - müssen wir schnell noch ein bisschen drann schnuppern - bevor alle Apfelbaumäste bei den Schweinchen landen...
Bisschen Gymnastik - Camilla beim Stretching
Klein Rosalie hat da nicht gut aufgepasst - nicht Fussi strecken - sondern so richtig schöne Liegestütz wären´s gewesen...
Und jetzt aber ab ins Bettchen - so Minikatzen brauchen noch viel Schlaf!
Ja ab und zu sieht man Klein Rosalie auch so:
...und wir genießen die kurze Ruhe :hehe:
Na dann - gemütlichen Nachmittag!
LG Susanna samt ihren Lieblingen