sinnia: achsoooo .. hihi* jaaa stimmt - da werd ich mich sicher mal reinschleichen die nächste zeit *gg* ... eben - bei mir ists auch so - jeder schaut mich doof an :lach: ne dritte katze - du hast ja schon zwei (was bei uns schon föllig als übertrieben gilt - katzen sind ja einzelgänger ...) ... naja egal ... i bin sooo gspannt und i könnt jedem stundenlang die ohren vollheulen *lach*
rusty: naja ... irgendwie kann i dir des net ganz glauben .. hald i weiss net - du hast doch 5 katzen soweit i weiss .. und dreck machen meine 2 kater ja schon genug - hihi* sie fressen sooo viel und sind hald noch verspielte kitten ..
es geht hald darum: mein freund meint wenn i nächstesjahr an bengale :wub: dazuhole, dann sind unsere kater auch schon 1 jahr alt oder älter - dann sind sie auch nicht mehr sooo verspielt und auch schon eher "teenies" ...
dann wird es von mir aus sicher wieder heißen - mei da kleine bengale ist jetzt so alleine, unsere kater wollen nicht mehr spielen - sind ein eingeschweißtes team ... komm, holen wir noch einen kumpel für den bengalen dazu ... naja so quasi hald! ...
und schwuppsdiwupps haben wir 4 kater :lach: ... das ist seine angst
Roadsign: bengalen sind super ja .. hihi* ihr charakter, ihr aussehen .. einfach alles .. du hast auch welche .. hmm - muss ich gleich mal schauen ob du ja brav viele fotos hier drinnen hast

hihi ... snow marbled wär net so mein favorit .. i hätt shco gern a richtiges tigerle

/rosetted... aber mal gucken oder... hihi
jaaa.. i wünsch dir viel viel glück und hoffe, dass es so bleibt ... die armen mäuse ... blödes durchfall :haue: