Ähm....
du hast mich ja vorige Woche mal in der SB gefragt wg. Aussiedeln der Mama..
1. Ähm, ich kann mich nicht erinnern, dir irgendwann mal
überhaupt irgendetwas geschrieben zu haben, dazu noch in der SB?!?!?!? :motz:Ich hab mit einer anderen Sabine gechattet über Facebook u. ihr die Geschichte erzählt. Ich hab außerdem mit der Andrea von der Tatzenhilfe geschrieben und sonst mit niemandem!!!
Was tät mir das BRINGEN bitte wenn ich da jetzt irgendwelche Lügen auftische bitte! Ja sie hat wochenlang an der
Schlafzimmertür gekratzt, ich hab NIE irgendetwas anderes behauptet u. wenn das so sein sollte kann mich hier u. jetzt der Schlag treffen!!!!
Ich hab ja noch extra geschrieben, dass es vielleicht mal so wird, wie bei ThomasL mit seinem Streuner, der dann nach über einem Jahr doch zur "HAUS"Katze wurde.
Dass du aber eine ZUTRAULICHE Katze, die sogar mit den anderen auf der Couch gekuschelt hat und die die Nähe und Streicheleinheiten der Menschen sucht, mitten in der Pampas mit einem kleinen lächerlichen Hütterl nach 3 MONATEN Wohnungsleben ausgerechnet jetzt bei DEN Minustemperaturen rausschmeisst und dann auch noch das hübscheste Baby von ihr behältst..
sorry.. sowas herzloses ist mir noch nicht oft untergekommen
Sag mal gehts noch?!?!
Zum Thema zutraulich: Sie lässt sich von mir streicheln, von meinem Freund grad mal so ohne dass sie ihn beißt u. vor anderen Leuten verkriecht sie sich.
Mitten in den Pampas? Du kennst MICH nicht, weißt absolut nicht WO ich wohne, WIE es hier ausschaut u. bildest dir ein, ein Urteil darüber abgeben zu DÜRFEN wo die Katze gelandet ist??? Am besten du steigst SOFORT ins Auto u. fährst nach Friesach. Dann schaust dir das ganze an u. dann kannst immer noch über mich herfallen wennst meinst. :nono:
Zum lächerlichen Hütterl: dieses lächerliche Hütterl hab nicht ICH gebaut, nein es gibt anscheinend noch Leute, die auch was für die Tiere übrig haben. Aber falls ich denjenigen mal treff, der das gebaut hat werd ich ihn gleich zusammenscheißen u. fragen was diese lächerlichen "Hütterln" sein sollen...
Ich weiß sehr wohl dass es kalt draußen ist aber in deinen Augen hab ich sie ja dort aus dem Auto geworfen u. bin davongerast mit einem Grinser im Gesicht... Es tut mir leid, dass ich bzw. mein Freund wochenlanges Scharren an der Schlafzimmertür NICHT aushalte, das wir nicht 20x in der Nacht aufstehen können um die Katze jeweils 1x zu streicheln nur weil ihr fad ist WEIL wir beide berufstätig sind u. nicht den ganzen Tag / Nacht Zeit/Geduld dafür aufbringen können.
Mich interessierts nicht dass irgendjemand über mich urteilt der diese ganze Geschichte wahrscheinlich nicht 1x durchgelesen oder irgendwann mal beachtet hat. :motz:
ich hab erst am Montag eine Katze wieder reingeholt, die offensichtlich ausgesetzt wurde, weil die gefroren hat wie nur was..
Ja Sabine, du bist eine Heldin u. ich bin der schlechteste Mensch auf Erden...

mi:
PS: das Hauserl ist grad mal für Katzen geeignet die wirklich das ganze Jahr draussen waren und entsprechendes Winterfell haben. Wobei es auch da sehr dürftig ist. Wenn da mehrere Katzen sind, gehts ja noch weil die kuscheln sich dann oft genug zusammen. Aber für eine Katze die KEIN Winterfell hat, ist das bei weitem zu wenig
Wie gesagt ich werds demjenigen ausrichten, der diese Hütterl gebaut hat... löbliche Vereinsfrau... :angry:
Ich weiß eigentlich nicht wofür ich mich rechtfertigen soll. Die Mama ist jetzt wieder dort wo sie früher war. IHR GEHT ES GUT zu deiner Information weil ich sie sehr wohl noch füttere jeden Tag. Sie hat schon ein Fell bekommen in der kurzen Zeit u. sie hat sehr wohl ein Platzerl wo sie etwas Wärme u. ein Dach über dem Kopf hat. Sogar ein schönes Liegeplatzerl haben wir ihr gestern gemacht. Aber das ist dir ja sowieso alles zu minder. Es tut mir leid dass ich nicht 20 Katzen in meiner Wohnung horten kann u. es geht dich beim besten Willen nix an welche Katze ich mir behalten habe. Ich möchte sehr wohl noch meine eigenen Entscheidungen fällen können, dafür bin ich alt genug!!! :angry:
Am besten du steinigst mich auch noch dafür DASS ich alle Babies überhaupt eingepackt hab ICH schlechter Mensch! Dass ich sie aufgepäppelt hab, 20x beim Tierarzt war u. Hunderte Euros dort liegen lassen hab von MEINEM Geld!!! Dass ich meine ganze Freizeit, Geduld u. Nerven geopfert hab für die Katzen. :shoot:
Sag mal glaubst du wirklich dass mir dieser Schritt leicht gefallen ist?! Dass ich nicht jeden Tag etliche Tränen vergießen muss WEIL sie jetzt wieder draußen ist?! Ich kann mich aber auch nicht 24 Stunden mit meinem Freund darüber streiten und entschuldige wenn ich zwischen Katze u. Mensch trotzdem den Mensch wähle!
So ich hab jetzt gesagt was gesagt werden musste! Wer sich eine Meinung darüber bilden will kann uns gern besuchen kommen, ich hab NIX zu verbergen.
Das Weibi ist heut übrigens an J3CHEN vermittelt worden - falls das noch irgendjemand interessiert....
Gestern kam der Befund - alles ok, keine Giardien mehr, keine sonstigen Bakterien... :wub2:
DF is aber nach wie vor da u. erbrochen hat der kleine gestern auch nochmal. Sind dann wiedermal zur TA gefahren u. haben dann beim kleinen Bär Blut abnehmen lassen - der wird jetzt mal auf alles getestet u. dann schaun wir weiter.
Die Mama hat seit neuesten einen super Tick in der Nacht - an der Türe scharren wie wild. Mal will sie was zu fressen, mal will sie gestreichelt werden... :blink2: muss mir heut nochwas einfallen lassen wie doppelseitiges Klebeband an die Tür kleben oder so... mag nicht jede Nacht 5x aufstehen... *gäääähn* :tongue:
Und SORRY dass ich mich hier schlecht ausgedrückt hab am 23.12.
SCHLAFZIMMERTÜR :motz: