Hm, die gibt aber schnell auf
Das Metro würd ich nicht verdünnen, das hab ich einmal probiert - der Angel hat nur mehr geschäumt und gespuckt, der hätt sich fast angek***t. Die Sabrina macht es so, dass sie das Metro in leere Gelatinekapseln verpackt und den Katzen einwirft (sinnig, weil sie es dadurch nicht schmecken)!
Ihr habt schon Kotproben abgegeben, gell? Also nicht nur auf Giardien getestet, sondern alles durch, oder?
Weil zb.: gerade bei meinem Angel ist es so, dass der CoronavirusDF ausgelöst hat - während die anderen sich halbwegs erholt haben, ist er immer wieder rückfällig geworden und hat Dauerdf. Nach einer Behandlung gegen E.Colis war dann kurzfristig alles ok. Danach wieder alles im Argen. Grund dafür: wieder E.Colis, wenn auch nur in minderer Keimzahl, nur ohne AB hat keine Behandlung irgendwas gebracht, er ist einfach weiter geronnen. Ich mein jetzt nur, vielleicht steht ja noch was anderes dahinter. Eine Coronainfektion bringt ja im Normalfall auch nur kurzfristigen DF und keine Endlossache...
Mah, ich wünsch Euch alles Gute - würde einen TAwechsel anstreben, wenn sie wirklich der Meinung ist, Euch nicht mehr helfen zu können - und: ganz herzig sind's die Kleinen :wub:
Lg, Karin!