hallo ihr lieben!
danke erstmal für die nachfragen, sehr lieb dass ihr euch gedanken macht
ich war, wie cili euch eh mitgeteilt hat (danke dafür :drueck

2 wochen lang auf urlaub und sonst bin ich sehr beschäftigt mit meinem unikram - habe mit der diplomarbeit begonnen und im september steht die vorabschlussprüfung an *bibber*
uns gehts so lala... die drei leiden seit wochen an durchfall, kotprobe ergab clostridien, proteus sp., e coli und alpha-hämolysierende streptokokken

mg: sie werden dagegen behandelt (abs) und kriegen schonkost, ich desinfiziere so oft ich kann, was aber nicht täglich ist, geht sich einfach nicht aus im moment. naja, langsam zeigt sich eine besserung, bitte drückt uns die daumen, dass wir die viecher bald besiegt haben! wir tun jedenfalls unser bestes.
ansonsten ist die lage auch nicht besonders entspannt - penny ist momentan nicht sehr glücklich mit der situation, will von den beiden kleinen nix wissen und lebt fast nur noch im vorraum und auf der fensterbank *seufz*
also leider keine besonders guten nachrichten von uns - mal schauen wie sich das entwickelt. im vordergrund steht mal die bekämpfung der bösen darmbakterien, die momentan unseren tagesablauf bestimmen :dry:
ein paar fotos hab ich auch noch schnell für euch hochgeladen, will ja mal nicht so sein
die kleinen beim spielen - sie verstehen sich immer besser
ninja wächst und gedeiht trotz dauerdurchfall prächtig und ist einfach ein schatz, sooo verschmust und anhänglich, das kenn ich von den mädels gar nicht. außerdem ist er eine richtige wasserratte :lol:
so, das wars dann auch schon für dieses mal

penny mag ich im moment gar nicht nerven mit der kamera, deswegen gibts von ihr diesmal keine fotos...
liebe grüße von uns :wavey: