• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

glowworm87

Hauskatze
ja... ich auch :cry: und Zoe hat mir vorhin auch gesteckt, dass sie gaaaanz neugierig ist, wies wohl ihrem Brüderchen geht! :lol:

aida

Hauskatze
hallo ihr lieben!

danke erstmal für die nachfragen, sehr lieb dass ihr euch gedanken macht :)

ich war, wie cili euch eh mitgeteilt hat (danke dafür :drueck:) 2 wochen lang auf urlaub und sonst bin ich sehr beschäftigt mit meinem unikram - habe mit der diplomarbeit begonnen und im september steht die vorabschlussprüfung an *bibber*
uns gehts so lala... die drei leiden seit wochen an durchfall, kotprobe ergab clostridien, proteus sp., e coli und alpha-hämolysierende streptokokken :eek:mg: sie werden dagegen behandelt (abs) und kriegen schonkost, ich desinfiziere so oft ich kann, was aber nicht täglich ist, geht sich einfach nicht aus im moment. naja, langsam zeigt sich eine besserung, bitte drückt uns die daumen, dass wir die viecher bald besiegt haben! wir tun jedenfalls unser bestes.

ansonsten ist die lage auch nicht besonders entspannt - penny ist momentan nicht sehr glücklich mit der situation, will von den beiden kleinen nix wissen und lebt fast nur noch im vorraum und auf der fensterbank *seufz*

also leider keine besonders guten nachrichten von uns - mal schauen wie sich das entwickelt. im vordergrund steht mal die bekämpfung der bösen darmbakterien, die momentan unseren tagesablauf bestimmen :dry:

ein paar fotos hab ich auch noch schnell für euch hochgeladen, will ja mal nicht so sein ;)

die kleinen beim spielen - sie verstehen sich immer besser :)

ninja wächst und gedeiht trotz dauerdurchfall prächtig und ist einfach ein schatz, sooo verschmust und anhänglich, das kenn ich von den mädels gar nicht. außerdem ist er eine richtige wasserratte :lol:

so, das wars dann auch schon für dieses mal ;) penny mag ich im moment gar nicht nerven mit der kamera, deswegen gibts von ihr diesmal keine fotos...

liebe grüße von uns :wavey:

Susanna

Hauskatze
Ninja sieht großartig aus :wub:
Ansonsten hattest ja nicht gerade die besten News für uns....haben sich doch so lieb gehabt, deine Mädels.....
Für den Kampf gegen die bösen, bösen Bakterien halt ich euch natürlich ganz fest die Daumen - und liebe, hübsche Penny - spring über deinen Schatten und kuschel wieder ein bisschen mit deiner kleinen bunten Freundin!!!
LG Susanna

phantomine

Hauskatze
Ach Du meine Güte, da haben sie ja eifrigst ausgefasst Deine Drei!

Schade, dass Penny im Moment so gar nicht mit ihnen kann :(

Ninja ist ja total groß geworden und sooooo herzig :wub: Und Deine Bounty hat ein ganz herziges Gsichterl :wub: (leider sieht mans nicht so gut am Bild, aber auf der Siggi - die Augen *hach*) Und der kleine Schönling ist schon fast so groß wie sie :D

Dir wünsch ich alles Gute für die Vorbereitungen und den Unistreß!

Lg, Karin!

glowworm87

Hauskatze
Oh Ninja ist ja schon soooo ein fesches Kerlchen!!! :clap:
Tut mir leid, dass ihr mit Dünnpfiff zu kämpfen habt :( Ist sicher nicht lustig, vor allem wenn alle 3 betroffen sind. Ich hoff ihr habts das bald geschafft :buddies:
Aber sooo fesch ist Ninja.... bin hin und weg :woot:
Bin froh, wieder von dir gelesen zu haben :) Zoe schickt Ninja ein dickes Busserl :lol:

:drueck:

.. so schön, dich wieder hier zu haben
.. und

:drueck:

so tolle Fotos!

:) Ninja entwickelt sich ja (trotz DF) zu einem kleinen Prachtkerl.
Ich drück euch fest die Daumen, damit auch Penny sich mit der Zeit wieder entspannen und ihr Leben genießen kann. Alles, alles Gute!

P.S.
:doh: aus lauter Freude über deine Rückkehr habe ich - glaub ich - jetzt gerade eine PN gleich doppelt an dich geschickt :doh: bitte vielmals um Verzeihung :blush:

Solyong

Hauskatze
Ninja ist ja schon sooooo groß geworden :yike: - und er wird immer schöner :wub::wub::wub:. Ein sehr begabter Poser, der Kleine. Wir halten natürlich auch alle Pfötchen und Daumen, dass Ihr die ungebetenen Gäste bald wieder ganz los seid.

Alegra

Hauskatze
Mei Katze Nummer3 ;) Du kannst es ja auch ned lassen. Ein Prachtkerl, wirklich. Du wirst sehen, die drei werden sich schon zusammenraufen :) Alles gute für euch.

Mela

Hauskatze
Schön wieder von dir zu hören, Aida :clap:

Ninja ist ja gewachsen :yike: und wunderschön :wub: :wub: :wub:

Der Rest klingt nicht so toll :( hoffe das sich bei dir alles wieder einpendelt :troest:

N

NiCa

Guest
uiuiui zuerst der Wasserschaden jetzt das, na ich hoffe du konntest dich in deinem Urlaub entspannen :knuddel:

freu mich dass du wieder da bist und wir wieder mit Bildern versorgt werden, wo ich gleich mal was loswerden muss

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS so groß ist Ninja schon :yike: aber so ein süßer :wub: - Schnuckel...

Schade dass Penny gerade eine Daseinsfindung durchmacht, hätte mich sehr über Fotos von der Süßen gefreut :( aber es wird sicher wieder mit ihr!

aida

Hauskatze
vielen dank für die vielen lieben beiträge :gruppenknuddeln:

ja leider waren das keine besonders guten neuigkeiten und leider kann ich nach wie vor keine entwarnung geben - trotz feliway will sich penny einfach nicht entspannen :sniff: weiß nicht so recht, was ich noch machen soll - ist momentan echt kein zustand bei uns :( aber so schnell geb ich ganz sicher nicht auf...

was den durchfall betrifft bin ich vorsichtig optimistisch, aber ich trau mich schon gar nicht mehr, irgendwas zu sagen, hab mich einfach schon zu oft zu früh gefreut... also sag ich lieber nichts mehr und warte die nächste kotprobe ab...

ein paar fotos hab ich auch noch für euch ;)

bounty chillt am liebsten auf herrlis gewand :)

ninja wiegt schon fast 3kg mit seinen 4,5 monaten - er wächst wie gedüngt :lol:

mein armer pennyschatz, das rote im augenwinkel ist ein kratzer von ninja :(

der kleine frechdachs nachm wiegen... er liebt diese schüssel. in die alte, in der ich ihn anfangs gewogen hab, passt er übrigens nimmer rein :lol: die hier ist echt riesig *g*

meine mädls :wub:

das wars schon wieder für dieses mal :wavey:

Liebe :drueck: Aida,

bitte drück mir die süße Penny-Maus mal lieb von mir.
Die Arme! - ... ich weiss, wie sehr dir deine Katzen am Herzen liegen & kann mir vorstellen, dass die Situation wirklich schwierig sein muss.

:drueck: ALLES GUTE, WEITERHIN! :drueck:

Natürlich auch für den bessernden Gesundheitszustand (hoffentlich heisst's bald: DF, ade!) -
Daumen bleiben gedrückt :)

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mit Fotos deines süßen Trios zu versorgen :wub:
So putzig, alle drei :wub:

aida

Hauskatze
danke cili :drueck: das können wir momentan wirklich brauchen... die situation ist wirklich schwierig, zu allem übel hab ich kaum zeit, mir gedanken darüber zu machen oder mal ordentlich zu beobachten. der september wird stress pur, aber im oktober wirds dann hoffentlich weniger stressig und da werd ich dann weiter schauen *seufz*

glowworm87

Hauskatze
Ma Aida, das tut mir Leid. Vor allem, dass Penny so unglücklich ist derzeit. :( Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass der ganze Spuk bald vorbei ist :buddies:

Solche Augenkratzer hat die Lucy auch schon 3x gehabt...Zoe is da einfach noch zu grob :rolleyes: :)

Alles Gute meine Liebe... lass dir ganz liebe Grüße da :)

aida

Hauskatze
danke steffi :buddies: ich hoff momentan auf ein wunder... mal sehen...

ninja ist auch total grob, junger kater halt :rolleyes: aber man kann ihm einfach nicht böse sein *g*

fizzer

Hauskatze
endlich mal wieder fotos deiner 3 hübschen!:round:

ninja ist ja zum fressen süß!:wub::wub:
das herrchen hat sicher eine riesen freud, wenn bounty seine wäsche "bügelt"! :giggle:

ich hoffe auch das sich penny :wub: wieder derfangt und sich in die gruppe eingliedern kann.
vielleicht braucht sie nur mehr zeit als andere.

K

Kitty55

Guest
Ooooch Aida, da hört sich manches aber gar nicht gut an. :( Ich drück aber ganz feste die Daumen, dass sich alles (!!!!) wieder einrenkt. :thumb: Vor allem das mit Penny geht mir zu Herzen. Sie scheint wohl ein rechtes Sensibelchen zu sein. Soll sie doch dem frechen, groben, aber sooooo niedlichen Schlingel mal eins rüberziehen. ;)

Und das hier lässt mein altes Herzerl klopfen. Soooooooooooooooooo niedlich und es schreit natürlich nach Wubalarm!!!
cimg0455d.jpg

Aber alle 3 sind superherzig wie immer.

Marie1977

Hauskatze
aida, tolle fotos! ninja ist ja wirklich riesig geworden :yike:

das df-problem kenn ich :troest: ich lebe derzeit auch von einer kotprobe bis zur nächsten ... :(

ich drück die daumen, dass sich die hübsche penny bald fängt!!!

Oben