Nina bitte wegschauen:
Cello Hauskatze Mai 25, 2005 #42 @nina: nein sie mümmelt nicht, aber wenns futterstückchen sucht, schnuppert sie ganz lustig mit dem naserl :wub:
@nina: nein sie mümmelt nicht, aber wenns futterstückchen sucht, schnuppert sie ganz lustig mit dem naserl :wub:
Nina F. Hauskatze Mai 25, 2005 #43 AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Wo wohnst du?!? *sofort ins auto hüpf und besuchen komm*!!!!!
Nina F. Hauskatze Jun 3, 2005 #45 aaaahhhhh Quiek quiek quiek! blaue augen *zitter* a Wahnsinn!!!!! *lechts*
S sid Hauskatze Jun 3, 2005 #47 ich steh zwar nicht so auf siamesen od. katzen in der art, aber das kuschelpix 2in-der-schachtel ist GENIAL !!!! cool! :thumb:
ich steh zwar nicht so auf siamesen od. katzen in der art, aber das kuschelpix 2in-der-schachtel ist GENIAL !!!! cool! :thumb:
Nina F. Hauskatze Jun 3, 2005 #49 AAAHHHHHHH!!!! Ich fall um!!!! diese augen!!!!! ich kann gar nimmer hinschaun!
G Gysbab Hauskatze Jun 3, 2005 #50 Die Mieze auf der Bank gefällt mir total gut - so ne richtige Momentaufnahme
Cello Hauskatze Jun 3, 2005 #54 find ich auch :wub: *g* "Das rote Band" Teil 3 : Katalin beobachtet das ganze von der ferne
Cello Hauskatze Jun 10, 2005 #58 da!! da!! da!! die grosse brummefliege!!!! - - oje jetzt ist sie weg...