• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Nina F.

Hauskatze
hmmm. mummelnäschen. wie niedlich. :wub: aber leider sieht man fast keine blauen augen :cry: wuaäh

Nina F.

Hauskatze
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

WUNDERVOLL!!!!! *dahinschmelz* nicht schöneres als so strahlendblaue katzenaugen!!!!

Vielen Dank, Cello :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

BigCat

Kafo-Mama
:yike: Bitte warum les ich diesen Thread eigentlich erst jetzt??? Irgendwie hat sich der bislang vor mir versteckt. :rolleyes:

Soooooo hübsche Katzen und super tolle Fotos!! Bin ganz hin und weg. Glückwunsch zu diesen zwei Glücksgriffen!!! :wub:

Cello

Hauskatze
@bigi ich steh ja sowieso total auf die beiden :wub: *g* - es gibt einfach soviel threads hier dass man unmöglich alle mitverfolgen kann... :)

rebecca

Hauskatze
@cello von welchem züchter hast du deine süssen und wunderhübschen katzen?? wenn ich meinen freund zu einer 3ten katz überreden kann dann möcht ich unbedingt einen balinesen. *soschöneaugishaben* :wub:

Cello

Hauskatze
also ich hätt den thread definitiv "blue eyes" oder so nennen sollen *g*

hab ich das eigentlich schon reingestellt?

Nina F.

Hauskatze
a194.gif
a025.gif

110.gif
(laut Profil bist du geschlechtslos ^^)

019.gif

Cello

Hauskatze
! ! das symbol im profil ist wirklich verschwunden????? muss ich gleich reparieren!!!! ts, ts, unversehens wird man hier zum neutrum degradiert?

p.s. wenn wer gross ist sind es die katzen... *g* :blush:

Oben