danke danke ihr lieben :gruppenknuddeln:
stöpsel hat gesagt.:
allerliebstes schwesterherz, dein brüderchen, seine FF-kollegen und ich möchten dir ganz herzlich zu deinem jubiläum in deinem wunderbaren zuhause gratulieren (auch wenn du dort soviel arbeiten musst)
disco brüderchen arbeitet auch viel - bei uns wird die arbeit wenigstens als solche erkannt und gewürdigt

hh: :lol:
Chesterfield hat gesagt.:
kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich dich und deine Katzenmami damals zum Bahnhof gebracht hatte..mit Tränen in den Augen, weil's mir so furchtbar schwer fiel, aber wußte, dass von diesem Tag an in deinem Leben nun immer die Sonne scheinen würde...
daran kann ich mich auch erinnern, und wie du dem kleinen blümchen eine menge futterdosen eingepackt hast und zwei dosen thrive leckerlis, damit sie ja keinen mangel leiden muss, und mir eingeschärft hast, sie nur ja ausreichend zu füttern :knuddel:
thrive hat sie übrigens noch immer super gern
schön, dass du die videos anschauen konntest :round: ich hätte so gerne das miepen auch drauf gekriegt :gruebel: du weißt schon, dieses "wiii wiii wiii", das sie beim spielen macht

aber immer, wenn die kamera läuft, hört das blümchen auf zu miepen :sniff: vorgestern hat sie akkurat zu miepen angefangen, wie der speicher von der kamera voll war und ich nichts mehr aufnehmen konnte :wacko: naja, vielleicht später einmal...
wenn besuch da ist, gibt sie auch keinen ton von sich :gruebel: da könnte man glauben, sie ist stumm, dabei ist sie so eine kleine plaudertasche
ich bemühe mich nach kräften, die sonne scheinen zu lassen in blümchens leben, jedenfalls ist sie selber ein sonnenscheinchen, sie hat so viel lebensfreude :liebkatz:
Chesterfield hat gesagt.:
eines Tages werd ich dich wieder in meine Arme schließen können und darauf freu ich mich von Herzen
wir wohnen auch ganz leicht erreichbar von der autobahn aus

also wenn dich wieder einmal die abenteuerlust überkommt, bist du jederzeit eingeladen!
noch ein paar blümchen fotos
ylvi miezchen
katalin überlegt, ob sie briefmarken sammeln soll
:wave: