• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rosi und Sandy, die Chaosclique

casey12

Hauskatze
Gemeinsam schmeckst besonders gut :mahlzeit:

2013-02-02-7427gjy5.jpg

Mela

Hauskatze
So friedlich geht das bei mir selten, beim fressen ist jeder sich selbst der Nächste :lol:

casey12

Hauskatze
Ist das nicht schön :wub:
[video=youtube;DEGRf1x9aS4]http://www.youtube.com/watch?v=DEGRf1x9aS4&feature=youtu.be[/video]

casey12

Hauskatze
Manchmal denke ich, dass Sandy sich für Rosis Mutter hält, beim Essen überlässt sie ihr immer den Vortritt, sie lässt sie saugen, ...:kiss:

Zuletzt bearbeitet:

casey12

Hauskatze
Ist das normal, dass die beiden auch ziemlich heftig miteinander raufen und streiten, und sogar schreien dabei und pfauchen?

Mela

Hauskatze
Junge Katzen liefern sich oft ziemlich heftige Raufspiele, solange sie nachher so lieb wie deine kuscheln und aus der gleichen Schüssel fressen gibt´s da gar keinen Grund zur Sorge :)

casey12

Hauskatze
Sie kuscheln nicht immer so lieb miteinander, hauptsächlich, wenn Rosi anfängt an Sandy zu saugen. Oft will Rosi spielen und Sandy nicht, dabei ist Sandy erst 8 Monate alt und Rosi 4 monate. Der Spieltrieb ist halt sehr unterschiedlich. Sandy wird schön langsam zugänglicher und rennt nicht immer weg, wenn wir sie streicheln wollen.
Naja, ich denke sie werden ihr Potential finden, wenn sie größer sind.

casey12

Hauskatze
kann es sein, dass Rosi ein bengalmischling ist? Die obere fellzeichnung hat sie ja, meines Erachtens.

casey12

Hauskatze
Also, ich kann nicht aufhören mir sorgen zu machen, gestern war Rosi eine Stunde am Balkon ausgesperrt, heute hat sie ein mini gummibärli gefunden und gefressen, aaach

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:eek:mg: Was macht die Muz denn bei der Kälte am Balkon?? Pass gut auf, dass sie sich da nichts holt. Mit Blasenentzündung zB. hab ich grad Erfahrung, das kann ganz schön weh tun.
Gummibärchen sind natürlich auch nicht das wahre. Bei Katzen muss man wirklich aufpassen, was so rum liegt.

casey12

Hauskatze
Sie ist heimlich rausgeklettert. War nicht absichtlich
Gab sie gleich unter mein tshirt gesteckt. Gab heut die Wohnung aufgeräumt, und die Rosi dabei ertappt beim kauen, konnte ihr das minnigummibärli nimma abluchsen

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Sie ist heimlich rausgeklettert. War nicht absichtlich
Gab sie gleich unter mein tshirt gesteckt. Gab heut die Wohnung aufgeräumt, und die Rosi dabei ertappt beim kauen, konnte ihr das minnigummibärli nimma abluchsen
So eine Schlimme! Na hauptsache es ist nix passiert. Wahrscheinlich passt du jetzt auf wie ein Luchs, damit sie nicht nochmal heimlich raus klettert. :giggle:
Beobachte sie halt mal wie sie nach dem Gummibärli reagiert oder ruf ruhig beim Tierarzt an,ob da eh nichts passieren kann. Mir ist nicht bekannt, wie Katzen auf das Zeug reagieren, aber vermutlich macht ein kleines Stück nichts aus.

Oben