• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Willihase

Hauskatze
Tolle Bilder, ich bin ganz sprachlos! :laola:

Die Fotos sind erstklassig geworden, von den Models mal ganz abgesehen. :wub:

Das süße Blondchen guckt doch auch auf dem Balkon ganz keck herunter...da sollen sich die frechen Buben mal in acht nehmen! Schön,
dass sie sich so entwickelt. :clap:

Sasha ist ja so ein süßer Fratz, schon so groß geworden, aber so was von niedlich...*schmelz*. Es fantastisch, wie gut sich Deine Jungs verstehen. Da könnte ich den ganzen Bilder gucken und würde nicht genug bekommen.

Na ja, aber als ich dann dieses Bild gesehen habe....

....es kann nur einen geben...mein Herzenskaterle :wub:

Nun hätten wir gern aber auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Bilder von Saskia gesehen...oder zumindes so ein oder zwei *büdde* *ganzliebguck*

MichiKaiser

Hauskatze
Kitty, ich liiiiiieeeeeebe deine Fotos (eigentlich die deiner Katzen....)!:liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz:

aida

Hauskatze
schon wieder sooo wunderschöne fotos :wub::wub::wub:

sag, was hastn du für eine fenstersicherung? die sieht man ja kaum, anfangs dachte ich, da is gar keine und die katzis sitzen draußen auf der fensterbank :eek:mg:

K

Kitty55

Guest
Daaanke Ihr Lieben für die nette Kommentare.:bussal:
Tja ich könnte meine Süßen ständig mit der Kamera auflauern, aber komischerweise ist da hin und wieder auch noch etwas anderes zu tun????? ;)

Und sogar von Saskia! :round:

wobei der Blick hier ja ziemlich hilfesuchend aussieht :lol:
IMG_0786.JPG

Jaja, ganz richtig: "hilfe, die mit dem Digidings schon wieder".:lach: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir seit damals nicht mehr trainiert haben. Aber das wird bald nachgeholt.

Sasha ist ja so ein süßer Fratz, schon so groß geworden, aber so was von niedlich...*schmelz*. Es fantastisch, wie gut sich Deine Jungs verstehen.
Ich bin darüber auch überglücklich und sehr dankbar. Saskia gehört allerdings dazu. Heute morgen haben sich die 4 wieder mal eine Verfolgungsjagd vom Feinsten geliefert. Da würde ich am liebsten bei meinen Arbeiten innehalten und zugucken. :D

Na ja, aber als ich dann dieses Bild gesehen habe....
Wie kommt es bloß, dass Du darin sofort Sammy erkannt hast? :whistle:

Nun hätten wir gern aber auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Bilder von Saskia gesehen...oder zumindes so ein oder zwei *büdde* *ganzliebguck*
Demnächst, versprochen!!!! :lol:

Kitty, ich liiiiiieeeeeebe deine Fotos (eigentlich die deiner Katzen....)!:liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz::liebkatz:
Na geh, jetzt hätte ich mich gefreut, auch mal selbst einen Fan zu haben:( und wollte Dir schon Bilder von mir schicken..... ;)

sag, was hastn du für eine fenstersicherung? die sieht man ja kaum, anfangs dachte ich, da is gar keine und die katzis sitzen draußen auf der fensterbank :eek:mg:
Ui Aida, da bin ich die letzte, die so etwas zulassen würde. Ich hätte auch niemals die Nerven für Freigänger. Lieber stelle ich den Katzen die gesamte Wohnung zur Verfügung und wohne mit Göga im letzten Eck im Keller. :lol:
Das sind normale Spannrahmen, wo ein Metallgitter drin ist. Um die Fensterbank mehr ausnützen zu können, hat mein Mann die Dinger weiter raus gesetzt. Den Spalt hat er mit Aluwinkeln geschlossen und befestigt wurde das mit Eisenwinkeln. War eine ziemlich biestige Arbeit. Hier kann man es ganz gut sehen:
IMG_0747.JPG

aida

Hauskatze
aaah ok :idea: schaut echt gut aus, bin momentan aber fieberhalft auf der suche nach einer sicherung, wo man nicht bohren muss und die keine fensterbank außen braucht. meine fenster schließen nämlich eben mit der fassade ab, da gibts nichtmal nen cm fensterbank :rolleyes:

das war mir natürlich klar, dass du sie niemals so ohne sicherung dasitzen lassen würdest. deswegen war ich kurz :eek:mg: und dann dachte ich mir schon, dass du sicher so ne hightech-unsichtbare sicherung hast :lol:

K

Kitty55

Guest
Hähä von wegen unsichtbar: von innen sieht man wirklich kaum etwas, aber sehr wohl von außen. Da unser Haus sehr aufwendig renoviert wurde, hat doch glatt mal der Besitzer ein wenig gemotzt. Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich mich bemüht habe, eine elegante Lösung zu finden und keine Kosten gescheut habe. Was sogar stimmt. Daraufhin war Ruhe in der Hütte.;)

Was Dein Problem anbelangt: ich kann Dir nur den Mann empfehlen, der uns den Balkon vernetzt hat. NiCa und andere haben auch schon von ihm arbeiten lassen und er ist einfach gut!!!!!

aida

Hauskatze
naja, dass man das von außen sieht wär mir egal, das haus ist uralt und der vermieter selbst macht sich keine mühe, es irgendwie schön zu erhalten... aber bohren darf halt nicht sein...
ich weiß nicht, wie lang ich noch hier drin bleibe. vielleicht nur noch ein jahr, vl. aber auch länger. deswegen möcht ich eigentlich nicht hunderte von euros ausgeben, weil die fenster sind ungewöhnlich breit und da würd so ein rahmen sonst nirgends mehr reinpassen. momentan ists halt so, dass meine fenster tag und nacht gekippt sind und ganz aufmachen tu ich nur beim putzen und da werden die beiden halt ausgesperrt. also es geht schon, aber ich würds ihnen halt trotzdem gern ermöglichen, am offenen fenster sitzen zu können... naja mal schauen.

K

Kitty55

Guest
Alles klar, aber Du könntest auch gewisse Leute, quasi Katzenarchitekten :lol: mal einladen, damit sie sich die Sache an Ort und Stelle ansehen können. Vielleicht hat da der eine oder andere eine günstige, aber effiziente Idee....... :whistle: Und: durch redn kumman d'Leit zsamm!

N

NiCa

Guest
Hähä von wegen unsichtbar: von innen sieht man wirklich kaum etwas, aber sehr wohl von außen. Da unser Haus sehr aufwendig renoviert wurde, hat doch glatt mal der Besitzer ein wenig gemotzt. Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass ich mich bemüht habe, eine elegante Lösung zu finden und keine Kosten gescheut habe. Was sogar stimmt. Daraufhin war Ruhe in der Hütte.;)

Was Dein Problem anbelangt: ich kann Dir nur den Mann empfehlen, der uns den Balkon vernetzt hat. NiCa und andere haben auch schon von ihm arbeiten lassen und er ist einfach gut!!!!!

Woher kenn ich das Motzen mit der Absicherung nur :giggle:
Aber Kitty hat Recht unsere Kontaktperson ist der Beste ;)

Aber diese Fotos...hab ja gerade gesehen, dass da schon wieder Nachschub gekommen ist...Blümchen in den Kätzchen :giggle: Das haben sie sich einfach gefallen lassen? oder warst du schnell beim Foto machen???
so eine bezaubernde Bande, aber das sag ich eh jedesmal :bag: (wird sicher schon voll langweilig)

Übrigens betreffend dem Zelt :giggle: du hattest Recht, es werden eigenartige Dinge damit angestellt :D heute bin ich Stiegen hinuntergekommen saß das Zelt mit Kenzo am kleinen WZ Tisch :gruebel: ich möchte nicht wissen wie die 3 das gemacht haben :lach: wäre aber witzig zum ansehen gewesen...

Vielen Dank nochmals dafür :giggle:

K

Kitty55

Guest
Aber diese Fotos...hab ja gerade gesehen, dass da schon wieder Nachschub gekommen ist...Blümchen in den Kätzchen :giggle: Das haben sie sich einfach gefallen lassen? oder warst du schnell beim Foto machen??? zweiteres..... :lach:
so eine bezaubernde Bande, aber das sag ich eh jedesmal :bag: (wird sicher schon voll langweilig) nein niemals nicht und keinesfalls langweilig!!!!

Übrigens betreffend dem Zelt :giggle: du hattest Recht, es werden eigenartige Dinge damit angestellt :D heute bin ich Stiegen hinuntergekommen saß das Zelt mit Kenzo am kleinen WZ Tisch :gruebel: ich möchte nicht wissen wie die 3 das gemacht haben :lach: wäre aber witzig zum ansehen gewesen...ui das hätte ich auch gerne gesehen:lach:

Vielen Dank nochmals dafür :giggle:
gern geschehen! Nachdem ich sehe, wie sehr vor allem meine Youngsters dieses Ding lieben, dachte ich, es ist genau das Richtige für Deine :wub:Bande!:wub:

aida

Hauskatze
Alles klar, aber Du könntest auch gewisse Leute, quasi Katzenarchitekten :lol: mal einladen, damit sie sich die Sache an Ort und Stelle ansehen können. Vielleicht hat da der eine oder andere eine günstige, aber effiziente Idee....... :whistle: Und: durch redn kumman d'Leit zsamm!

hehe ja, es stehen ja sowieso ein paar einladungen aus, weißt es ja eh ;) gute idee, sobald es sich zeitlich ausgeht werden ein paar katzenmenschen eingeladen und ausgequetscht, vl hat ja wer den rettenden einfall :D

jetzt aber genug OT, hier solls ja um deine traumbande :wub::wub: gehen, und nicht um meine fenster :blush:

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: so tolle fotos von so viele hübschen katzen ... und soviele von sarah dabei!!! aber saskia ist wirklich zu kurz gekommen ... :D

nach wie vor hat es mir dein kleiner kuh-kater angetan ... der aufgeweckte blick ist immer wieder zum dahinschmelzen :wub:

K

Kitty55

Guest
Danke Marie! :wavey: Bei meiner Mini-Kuh ist aber nicht nur der Blick aufgeweckt. :lol: Wenn ich so zurückdenke, wie die Blackys in diesem Alter waren, dann hat unser Sasha-Spuki-Zwutschgerl Chilli im Popo. :lach: Wir haben hier wirklich von allem etwas.....

K

Kitty55

Guest
Der einzige, der hier aufs Sofa kommt, mein Sammyschatz, kriegt Konkurrenz! Huch, da liegen plötzlich fast 10 kg Kater auf mir!!!! Und der Konkurrent macht es wie er. :giggle: Erst wird geschmust bis zum umfallen...........
IMG_0980.JPG

IMG_0982.JPG

IMG_0984.JPG

IMG_0986.JPG

IMG_0988.JPG

IMG_0991.JPG

.........Platz ist frei und man macht es sich bequem.............
IMG_1013.JPG

IMG_1014.JPG

.....und liegt fett und breit da wie eine Robbe: :lach:
IMG_1001.JPG

IMG_0998.JPG

N

NiCa

Guest
auch ein schöner rücken kann entzücken!!!

Und Sambucos Rücken entzückt gleich in vielfacher Art und Weise :wub:

Chrisili

Hauskatze
geile Fotos von Sambuco :D er ist halt ein richtiger Tiger :D die haben immer so komische Schlafpositionen einfach nur :wub:

aber der rücken :lach:

Ikarus

Hauskatze
Der einzige, der hier aufs Sofa kommt, mein Sammyschatz, kriegt Konkurrenz!

.........Platz ist frei und man macht es sich bequem.............
IMG_1013.JPG

IMG_1014.JPG

quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch :round: ist das süüüüüüüüüüß rießenwub so ein süßer Sammybub :wub:

Natürlich danke für das Sash-Special :wub: dieser Blick und diese Fotos - ein Traum!!

Und die Fenster (vorallem Sammy im Kistl :giggle:) - und Balkonfotos (sooo entzückende Bilder von Sarah :liebkatz:)
kann mich gar nciht satt sehen :)

Mit deiner neuen Kamara werden die Bilder noch schöner als sie bisher waren :thumb:

Oben