• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sheela & Miyu (viele Fotos)

M

Michaela222

Guest
Hab die Fotos heute erst gesehen (bin ja noch nich so lange dabei) - aber die Badewannen-Fotos kommen mir sehr bekannt vor! Simba macht das auch ständig ... und der Schwanz ist dann komplett nass :) und er merkts gar nicht! :) :)

Lg Michi

Shivachin

Hauskatze
Danke für die lieben Worte! ;) Bin auch ganz stolz 2 so tolle süße wilde Katzis zu haben. Und ja die Badewanne ist immer noch toll und lustig. :lol: Miyu ist sicher schon mind. 5x reingeplumst. Und auch wenn ich duschen bin kommt sie mich manchmal besuchen! :lol: :D

Shivachin

Hauskatze
Miyu hat sich mal wieder was tolles einfallen lassen! :lol:

Frauchen geht die Wäsche vom Bad holen kommt ins Schlafzimmer will die Wäsche aufhängen und wer liegt am Wäscheständer? Na wer wohl!

pc6zo.jpg

2nu4mfl.jpg

2sbuz3t.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Da sieht aber überhaupt nicht bequem aus!!! Was hast du dann mit deiner Wäsche gemacht, auf den Kratzbaum gehängt???:)

NaRo

Hauskatze
Miyu ist ja schon richtig groß geworden! also schlank immer noch :) aber im gesicht schon bald nicht mehr baby. und tatsächlich kohlrabenschwarz...

Shivachin

Hauskatze
Soo ich hab mal wieder seit langem Bilder. Bei mir und meinen Katzis hat sich ja einiges getan. Hab mich von meinem Freund also jetzt Ex getrennt bin in eine eigene Wohnung gezogen, und die Katzen fühlen sich hier Pudelwohl. :D Hier haben sie eine Treppe wo sie immer hoch und runter düsen können und hier dürfen sie in meinem Bett schlafen. Sie sind auch ganz brav und lassen mich schlafen. Das hätte ich mir eigentlich nicht gedacht von meinen Lausmädls. :lol:

Soo hier mal die Bilder:
xf18i0.jpg

r8utq9.jpg

2ldw20j.jpg

25tymub.jpg

z4kr9.jpg

8z0imq.jpg

316kfw3.jpg

122dod5.jpg

28j8f9s.jpg

2s7hzbm.jpg

wi2etj.jpg

2622srk.jpg

Wehe mir nimmt einer mein Plüschiding weg :lol:

25hfvqv.jpg

MEINS! :D

Rusty

Hauskatze
Das ist aber ein steiles Foto von der Schwarzen, wo sie die Krallen streckt - solltest direkt ein Poster davon machen. Dunkle Katzen sind eh so schwer zu fotografieren.

Aber die rotgetupfte ist auch sehr lieb.

Ah, jetzt seh ich's erst: du hast es ja als Profilfoto auch!

Shivachin

Hauskatze
Wie ich das Foto am PC angeschaut habe, dachte ich das selbe! :D Ich werde mir wohl wirklich ein Poster davon machen lassen. ;)

Sooo hab auch neue Bilder. Meine 2 Süßen haben sich heute die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :lol:

2rxzfy9.jpg

5trxns.jpg

2a9snib.jpg

swpqnt.jpg

2ynnsrk.jpg

vnmdg6.jpg

2h2jar6.jpg

35n3upe.jpg

rl9j01.jpg

2w6cqc8.jpg

2w21lpz.jpg

xdfq4x.jpg

nqslk1.jpg

10dy611.jpg

:wub: Ganz tolle Fotos sind das! Danke fürs Teilen :biggrin:

Und deine zwei schwarzen "Panther" - sehr, sehr hübsch!
Das Kompliment mit den langen Beinen kann ich nur unterschreiben ;)

Sinnia

Hauskatze
Voll fesche Bonsai-Panther :)Dich weiß, der Ausdruck ist gestohlen:D) hast du!:wub::wub::wub: Und die Fotos sind echt top!

Astrid15

Hauskatze
süsse Fotos das Schlaffoto im Kastl find ich supa... kein Kastl oder Versteck ist ihnen zu klein ich find das echt schön. :beer:

Oben