• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Delphinchen

Administrator
Ich hab irgendwas mit meinem rechten Knie gemacht :cry:

Bin gestern Nacht über die Zooplus-Kiste gefallen :head2wall:
Dabei dürft ich mir den Fuß irgendwie nach rechts verdreht haben, und ich bild mir auch ein ein relativ lautes Knacksen oder Schnalzen gehört zu haben, aber beschwören kann ichs net

Jedenfalls bin ich seit 5h auf weil ich nimmer wusste wie ich liegen soll vor Schmerzen, ausstrecken kann ich den Haxn schon gar nicht und ein bißchen angeschwollen ist das Knie auch ....

Meine Art der Fortbewegung muss momentan sehr witzig ausschauen :rofl:

Net auszudenken was ich mache wenn da "was gröberes" is - bin ja mit meiner kleinen allein - da kann ich dann wirklich :shoot:

Delphinchen

Administrator
Naja wenns bis Mittag net besser ist fahr ich eh ins Böhler
Zum Aufpassen ist kurzzeitig ja kein Problem, aber ich schätz die können die Schmerzen ja auch net Wegzaubern, und wenns nur eine Verstauchung ist, sowas ist ja langwiehrig - hatte ich schon oft genug am Sprunggelenk :rolleyes:

Du weißt ja wie flink 2jährige sind, und wenn Mami net hatschen kann sind wir quasi Zuhause eingesperrt :(

Nelly

Hauskatze
Ohja,flink wie ein Wiesel *gg*Ich bin die meiste Zeit auch auf mich selbst gestellt.Ich nehm sogar die Kinder mit zum Zahnarzt.Ist zwar zum lachen aber es ist schon verdammt schwer wenn man allein da steht.Drück dir die Daumen das es bis MIttag besser ist.Versuch den Fuss ruhig zu haltten wenns geht.
Lg ibag

Sabine

Hauskatze
Hört sich nach Miniskus oder Bandlriss an..

ich würds auf alle Fälle anschaun lassen.. noch dazu wenn das Knie geschwollen ist, dann hats was gröberes.

Ich bin leider eine Kniegeplagte, jetzt zwar nimma so, aber als Kind *seufz*
Hatte mit 11 Jahren schon Abnützungserscheinungen, die durch eine Fehlstellung des Fußes kam (bin als Baby oft am Bauch gelegt worden und daher dreh ich die Füße immer nach außen)

Naja wie auch immer, ich hatte *immer* was mit den Knien, ständig Schmerzen, ständige Arztbesuche.

Als ich etwa 17 war, bin ich beim Kochunterricht auf die Seite gestiegen und hab mir irgendwie blöd das Knie verdreht, jedenfalls konnt ich gar nix mehr bewegen es hat SAUweh getan und das Knie ist mind. aufs doppelte angeschwollen.
Bis wir beim Arzt waren, wars wieder weg und man konnte nichts mehr feststellen. der Arzt vermutete aber was mit dem Miniskus und das nächste mal wenn sowas ist, sollte ich sofort ins Krankenhaus fahren.

kitten

Hauskatze
auf jeden fall: was kaltes drauf!

ich war unlängst erst mit der hand im böhler, bald sagens dort "hallo sie schon wieder" :D

und knieschmerzen hab ich auch grade wieder ganz arg....mir hilft meistens: voltaren salbe, und einen verband anlegen, der das knie stützt!

meine erfahrung: prellungen und stauchungen, auch zerrungen tun mehr weh, als tatsächliche risse, brüche!

ab ins böhler, dann weißt du woran du bist :) :knuddel:

Nelly

Hauskatze
:head2wall: Ich hasse einkaufen fahren,Maxi Cosy rein,raus,rein,raus und dann sind noch die Billa Wagerln zu klein.Nebenbei muss ich auf Celina auspassen die herumhirscht und das Wagerl voll machen möchte.Dann der Stress beim zahlen.Alles raus dann ins Auto,wiede raus,ins Haus und dann einräumen.
Stress pur..

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by GinGin@7.2.2008, 10:50 Uhr
Ich bin ja aus Graz, wennst Hilfe brauchst beim Umzug, beim TA-Besuch oder so, dann meld dich, wenn ich Zeit hab, komm ich gerne.
also wenn dein angebot noch steht - ich siedle am 1. märz - könnte wirklich JEDE hilfe gebrauchen - gemeinsam sind wir stark (und schnell!) :rolleyes: :bussal:

GinGin

Hauskatze
Klar kein Thema, sag mir wann und wo und ich werd meinen starken Herrn der Schöpfung auch einspannen. :D
Hast rasch eine Wohnung gefunden muss ich sagen.

Edit: Hab meinen Freund grad informiert und er hilft gerne. :)

emi

Hauskatze
@Nelly

Sorry, aber ich hab grad ein bisschen schmunzeln müssen, wie ich mir das bildlich vorgestellt hab wie die Kleine im Geschäft rumrennt und alles ins Wagerl packt!

Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, wahrscheinlich werden da die einfachsten Dinge des Lebens zu täglichen Hürden!

Aber denk daran, es könnt noch schlimmer sein, es gibt ja Kinder, die schreieen durchs ganze GEschäft, wenn die was haben wollen!!

Ich muss auch mal wieder ablästern.....

Mir gehts ein wenig besser, aber ist noch nicht ganz weg!
Dürft ne Magen Darm Grippe sein, angeblich kurisert eine herum!!

2 meiner Kollegen hats auch erwischt!

Und das nächste Problem... mein Auto ist kaputt... :(
Keine Ahnung was los ist!
1 riecht es in meinem Auto... dürft wohl irgndwas nass geworden sein und ich krieg es nicht mehr weg...
2 springt es sowieso nimmer an...

Schau ma mal was der Öamtc sagt...

Es ist echt zum :mpf:
Ohne Auto bin ich eigentlich total aufgeschmissen...
Ich muss am Do in die Berufsschule.. da fahr ich öffentlich über ne Stunde!!!

Und schon wieder Geld ins Auto investieren...

sunkist

Hauskatze
arme emi, wie immer kommt gleich mehreres aufeinmal zusammen :troest:
gute besserung, hoffentlich bist du bald ganz gesund und mit dem auto nix gröberes los, sodaß die reparatur nicht allzu teuer wird :drueck:

YunaMaus

Hauskatze
@delphi

bitte geht mit deinem Knie zum Arzt oder ins Krankenhaus, falls du nicht eh schon dort warst. Mit Bänderverletzungen is nicht zu spaßen. Ich wünsch dir gute besserung.

@emi

dir wünsch ich auch gute besserung und das das Auto nicht komplett im A**** ist

GinGin

Hauskatze
:( Muss mal wieder sudern. Bei meinem Onkel habens vor ein paar Tagen aufgrund der Werte einer routinemäßigen Gesundenuntersuchung was gefunden, jo und heute hat es sich als Prostatakrebs im fortgeschrittenem Stadium entpuppt. Es könnte aber ev. noch operabel sein, Termin hat er nächste Woche.
Ich bin ganz schön down, weiß gar ned wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich mit ihm umgehen soll.

mausi200217

Hauskatze
gingin das tut mir leid! :(

weiß auch nicht wirklich was ich dir raten oder wie ich helfen könnte!

aber ich würde mal sagen wenn die chance besteht das es noch wegoperiert werden kann gibts wenigstens noch hoffnung!

wahrscheinlich bin ich dir damit nicht wirklich eine hilfe aber kopfal hoch!

lg

Nelly

Hauskatze
:sauer: Ich könnte platzen jetzt grad.Bleibt ein Aotu mitten in einer Kurve stehn und blinkt als ob er abbiegen wollte.Er steht und steht.der hinter mir will überholen,natürlich kommt gegenverkehr.Der vor mir steht noch immer.Auf einmal überholt der hintere nochmal auf einen zug und zeigt mir den VOGL.I glaub i spinn..i hab 2 Kinder hinten sitzen und i werd ned in einer Kurve überholen wenn das Auto vor mir zum abbiegen blinkt.
Manche Menschen sollten mitn dreilala fahren..i hab ma das auto gmerkt und irgendwann sehs ich wieder und dann gibts saures.wenn nochmal gegenverkehr gekommen wäre,während der überholte hätts und auch erwischt.*piep*der
sorry muss mich nur so ärgern weil manche menschen ka Hirn beim fahren haben.
Idoiten gibts die gibts gar nicht
Und hätt i zeit ghabt wär ich den idioten nachgefahren und hätt ern rausgebeten.Mich in eine sitation zu bringen die gefährlich ist...nix da

emi

Hauskatze
Oh man Nelly, manche sind echt verantwortunslos!!!

Ich versteh dich vollkommen, dass du deine Kinder und dich nicht in Gefahr bringen willst!

Das ist auch immer das, wo ich Angst beim Auto fahren hab, dass und durch jemands andere Verschulden was passiert!!

Manche sind echt total rücksichtslos!!!

Damit

Hauskatze
Kenn Ihr das "Gesetz der Serie". ich könnte wirklich :beisstischkante:
Zuerst wurde meine Waschmaschine kaputt, dann mein Mixer und jetzt warte
ich auf Nummer 3 und dann ist meiner Erfahrung nach wieder Ruhe.
Logische Erklärung: wenn etwas gleichzeitig kaputt geht und man es neu an-
schaffen muss, dann geht es meistens wieder zum gleichen Zeitpunkt kaputt.
Aber ärgern tut es mich trotzdem.

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Damit@22.2.2008, 12:11 Uhr
Logische Erklärung: wenn etwas gleichzeitig kaputt geht und man es neu an-
schaffen muss, dann geht es meistens wieder zum gleichen Zeitpunkt kaputt.
Aber ärgern tut es mich trotzdem.
Bei mir sind Sachen auch schon gleichzeitig kaputt geworden die ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft habe :angry: .

Nelly

Hauskatze
:mpf: Heut ist mir gar nicht gut,Blähungen und schreckliches Aufstossen das nach faule Eier riecht.BIn mir nicht sicher ob der Bärlauch Tufo nicht was gehabt hat obwohl da Ablauf Datum ok war.
Einfach Schrecklich :mpf:

pelò

Hauskatze
Das hört sich nach verdorbenen Magen an. Arme nelly! :troest2:

Wünsche dir gute Besserung, am besten ißt du nur Schonkost heute. ;)

Lg, Annette

Oben