• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Babsi0211

Hauskatze
wenn ich eins hätte Lena ;) dann wäre es eine möglichkeit ... hast du bei deinem Besuch irgendwo ein schlafzimmer gesehen :lach: dann bitte komm noch mal und zeigs mir :lach: habs noch nicht gefunden :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Oh ok, das is blöd. Und sie vorübergehend zu einem Nachbarn oder so geben?

nachbar hat hunde auch keine gute idee ...

aber nun ist es eh vorbei zumindest das schneiden sie haben sich verkrochen aber nun kommen sie schön langsam wieder raus und schauen was los ist. Herrscht ja noch ein bissi chaos :bag:

Babsi0211

Hauskatze
Ok Renovierungsaktion die erste abgeschlossen Katzen haben es soweit gut überstanden und scheinen keinen größeren Schaden bekommen zu haben als sie schon hatten :rofl: Sie kommen kuscheln und sind wieder ruhig und entspannt zum glück :angst: haben es uns nicht krumm genommen :round:

samia

Hauskatze
hi babsi, kann zwar nicht wirklich zur lösung deines problems beitragen (kann dir leider kein zusätzlichses zimmer anbauen):giggle:- aber soviel sagen:

vor ca. 3 jahren haben wir in der gesamten wohnung neue türen und türstöcke bekommen. kannst dir vorstellen, wies da zugegangen ist? alte tüstöcke herausreissen aus stahlbetonwänden:wacko:
neue einsetzen etc.etc. nachdem zuerst mal alle alten komplett entfernt wurden, konnten wir die miezen auch nirgends einsperren und in unserem esszimmer - kennst du ja, habens alles zugeschnitten und geschliffen und montiert:doh:
muß sagen, nach ein paar schreckminuten und nachdem sie gecheckt haben, daß das eine zeitlang so weitergeht - nämlich insgesamt 3 tage! haben sie sich - wenns zu laut wurde - hinter der couch versteckt und sonst sinds relativ entspannt herumgelegen. war ja auch total spannend und lustig. alles mit plastik abgedeckt :wacko: klasse! war damals das erste mal, daß ich versuchsweise auch die katzen abgesaugt habe:bag: was zugegebenermaßen nur bedingt funktioniert hat. unser merlin, den ja leidernimmer gibt, hat übrigens die meiste dieser zeit auf den küchenkasterln verbracht und ganz interessiert von oben zugesehen, was die tischler da so machen.:clap:

Babsi0211

Hauskatze
:rofl: das mit dem absaugen würde bei meinen nieeeeeeeeeeeeeeeeee funktionieren die laufen nur wenn ich ins Abstellkammerl geh weil das ja der böse böse Staubsauger drinn steht... :lach:

ja sie haben sich einfach hinter die Couch geschmissen und da abgewartet bis es wieder ruhiger wurde , und sind danach auch gleich wieder kuscheln gekommen :wub: also sind ja nicht so leicht zu erschüttern meine schnuckis :bussal: gottseidank :puh:

sandrah87

Hauskatze
Endlich überstanden :)
Ich glaub, viele Dosis tun sich da einfach viel zu viel an. Augen zu und durch, unsere Mutzels halten schon was aus.

Babsi0211

Hauskatze
so wieder ein paar fotos

hier mal das ergebniß der renovierung :)
voher nachher

6328562lff.jpg
6328561jti.jpg

und erst mal chillen nach der Aufregung renovieren ist anstrengend ;)
6328590gga.jpg

6328591itk.jpg

Mit Lady Mouse
6328565cyy.jpg

6328566phi.jpg

und kuscheln mit Herrli
6328567giz.jpg

so ein dicker wuschelbauch :rofl:
6328568jin.jpg

so nun der kleine Lucky der sich gestern in der Bettlade der Couch eingesperrt hat :rofl: wir gingen auf die suche nach ihn Lucky ist nirgends zu finden und auch keine ton von ihm zu hören . Da mussten Leckerlis her und siehe da man hörte jemanden in der couch kratzen Bettlade auf Lucky raus :lach: weil er auch überall reinklettern muss die neugierdsnase :lach:
danach musste erst mal gechillt werden
6328575jva.jpg

6328576oss.jpg

lucky mit Lady Mouse

6328574ejf.jpg

ganz erschreckt was macht den die dosi da ( Vii spielen ) :rofl:
6328577okz.jpg

und wieder ne runde chillen
6328578tqz.jpg

6328579jqu.jpg

6328581xzd.jpg

*zwinkerlucky* :wub:
6328580uwu.jpg

so und nun mein *mutiges* scheues Mädchen . Sie hatte am wenigsten probleme mit den Renovierungen und war echt neugierig sobald es ruhig wurde war sie da und schaute was da sooo gemacht wurde :wub:
Da war von den Jungs noch lang nichts zu sehen :)

chilling Princess
6328582zgv.jpg

6328583shq.jpg

6328584sdo.jpg

Verena80

Hauskatze
Die Nachher - Bilder sehen super aus :thumb: Viel Holz gefällt mir auch.
Und deine Hübschen sind auch wieder ganz toll getroffen. Freu mich für Euch das die Aufregung gut überstanden ist.

Mela

Hauskatze
Die neue Arbeitsplatte ist toll :thumb: wahnsinn wie anders die Küche da gleich wirkt :)

Aaaah, der Lucky hat so ein süßes G´schau :wub: :wub: :wub:

Babsi0211

Hauskatze
Danke mela ja waren selbst erstaunt was das so ein bissi renovieren soviel bewirken kann :)

hier noch ein video Lucky und seine Loona passend zum gestrigen Valentinstag wurde gekuschelt :wub:
[video=youtube;5nKg5KfstZw]http://www.youtube.com/watch?v=5nKg5KfstZw[/video]

samia

Hauskatze
echt herzig, das video - und lucky nimmts da sehr genau - hat sie von vorne bis hinten durchgekuschelt:lol:

Babsi0211

Hauskatze
Heute ist das Zooplus Paket bekommen :round::round: mit meiner Kratztonne und den Wandliegemulden :round:

Natürlich war das Verpackungsmaterial besonders lustig :rofl:

Lucky sieht man vor lauter Luftpolster kaum noch :lach:
6398185uxv.jpg

6398186qrx.jpg

6398187spb.jpg

6398188ipj.jpg

und Loona ist gleich mal in die schachtel gesprungen hat sich fürchterlich erschreckt und ist dann gleich wieder raus :lach:

6398189nkc.jpg

und dann wurde gleich mal die Tonne in augeschein genommen und sie kam toll an :round:

mhhh was wird da wohl drinnen sein :gruebel:
6398247ecy.jpg

mal näher ansehen
6398246mgg.jpg

6398248pfr.jpg

Maus maus muss töten
6398250tnt.jpg

Leo zeigt den anderen mal das die Tonne zum Kratzen da ist :)
6398252kwo.jpg

Lucky sieht sich das alles mal aus der nähe an
6398254cjm.jpg

Mäusejagd
6398255vjx.jpg

Loona traut sich ganz rauf und macht es sich gemütlich
6398257tzm.jpg

6398260yej.jpg

Lucky Maustöter
6398261jio.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Oooh jaa, die Kratztonne kann was - mein Kleinster liebt dieses Ding...und wie!!!
Immer mein erster Weg,wenn ich auf der Suche nach ihm bin:giggle:

Haben's die Wandliegemulde auch schon in Angriff genommen?

samia

Hauskatze
wow, die tonne ist ist super - hat oben auch so einen schön gepolsterten rand - hat meine nicht:sniff:
wenn sie deine miezen nicht interessiert hätte, hätt ich gesagt - schick sie zurück und behalte das verpackungsmaterial :giggle:

Oben