• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Sokrates

Energiebündel
hey,

ich hab jetzt in deinen Thread reingeklickt und bin richtig hängen geblieben, hab mir jetzt ganz schön viele seiten durchgelesen...super! liebe und hübsche gazn hast du!!!!
und dein Balkon erst *herzerlindenaugenhab* freu mich schon auf den Frühling dann mag ich auch gleich so einen Tollen Kratzbaum basteln!!

und fühl dich auch von mir unbekannterweise ganz fest geknuddelt, mein Beileid wegen lucky *snief* hab auch mitgeheult

lg auch vom herrn sokrates

Babsi0211

Hauskatze
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr! Wünsche euch allen das alle eure Träume und Vorsätze für 2012 in Erfüllung gehen !!!!Prosit 2012 Ade 2011!!!!!

9135343qyn.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Der Jimmybub..soo ein Schnuckel - ich liebe dieses Nasenfleckerl
lv14.gif
herzig wie's da am Sessel kuscheln :wub:

Auch dir ein wunderbares 2012 :knuddel:

Babsi0211

Hauskatze
danke sokrates fürs reinschauen :)

ja Sabrina das nasenfleckerl ist einfach zum knutschen :bussal: sie sind beide zauberhaft loona lady mit ihren weißen batscherl und jimmy sumo ringer mit Nasenfleckerl :)

Babsi0211

Hauskatze

so heute wieder ein paar fotos meiner süßen

Suchbild finde die Gatze :rofl:
9200521fwc.jpg

he duuuuu nix schlafe ich will PIEEEEEEEEEELEN
9200516ydz.jpg

kuschelstunde :wub:
9200519nkm.jpg

9200520kee.jpg

Jimmy in der neuen Heizungsliege :)
9200518tej.jpg

Und fenstergucker :)
9200517efb.jpg

und meine schleckermäuler :wub:
9200522tyc.jpg

sandrah87

Hauskatze
Babsi, du hättest dir zu Weihnachten eine Kamera wünschen sollen. Die Handyfotos sind deiner süßen Miezen nicht würdig :nono: :giggle:

Marie1977

Hauskatze
uij, fotos deiner beiden schätze :woot:

aber es stimmt schon ... schön langsam wärs zeit für eine kamera, oder? :whistle: :lol:

wie läufts denn mit den beiden? passt eh alles?

Babsi0211

Hauskatze
danke ihr lieben ja das mit der Kamera ist immer so ne sache ich muss mir angewöhnen die kamera zu nehmen als das handy :bag: aber das handy ist halt immer griffbereit und aufgeladen was man von der Kamera nicht sagen kann :(

aber ich gelobe besserung und die nächsten Bilder sind dann Kamerabilder .... im Wichtelauspackthread hab ich auch kamerabilder eingestellt :) aber danach war der akku wieder mal leer :bag:

Susanna

Hauskatze
...na wenn die Kamera eh schon da ist - kommt halt ein Reserveakku auf die Wunschliste :hehe:
Sind ja wirklich süß deine Tiger und auch die Motive - und um wie viel man auf deinen neuen Bildern im Wichtelthread davon erkennen kann - hab ich grad vorhin schon gesehen!!!
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: die Kuschelpics deiner Lieblinge :wub: i steh drauf :D dein Pärchen erinnert mich immer an Ane und Benny..nur leider sind sie schon lange kein Pärchen mehr :sniff::(

Chesterfield

Hauskatze
Nun ja...die Beiden haben sich auseinandergelebt :( die 2 waren ein Liebespärchen und gemeinsam mit Chilli & Campari ein absolutes Dreamteam...dann kam der Tag wo Camapri entlaufen war..die Wochen waren ein Horror und danach war es nie mehr wieder so wie es einmal war :cry:

Babsi0211

Hauskatze
:( ok versteh ich war bei uns auch schwer nach leos verschwinden und luckys tot umso mehr freu ich mich das lonna nun wieder schmusen will mit jimmy :wub:

Babsi0211

Hauskatze
Jimmy macht kurzen Prozess auch wenn eigentlich kein Platz mehr in der Heizungsliege mehr ist :rofl:

legt er sich einfach auf LOONA :)

9298392cot.jpg

Oben