Originally posted by birdy@7.7.2005, 22:08 Uhr
Wie mit neuen Mitgliedern die eigentlich ganz nett um Hilfe bitten umgegangen wird.
In dem Satz kann ich dir nicht zustimmen
Denk mal nach - du bist auch noch nicht so lange dabei - hat man dich freundlich begrüßt oder vertreiben wollen ?? Ich traue mich zu behaupten dass JEDER der sich neu registriert hat und - wie du schreibst - nett ist, auch nett von uns aufgenommen wir/wurde
Da du aber diesen Konkreten Fall mit Tesi ansprichst - im ersten Beitrag war sie ja net, das wars dann schon. Das einstiegsposting von Sabse war (meiner Meinung nach) wirklich Sachlich und wollte nur zum Nachdenken anregen. Nun, was tut der Tesafilm ? Erzählt uns alles, was sie nicht alles ist und kann (was keinen Interessiert) außer das was wir wissen wollen, geht keinswegs auf Argumente ein, ist nur schnippisch, weicht auf Fragen aus, und kurzweilig wirkt es sogar so als würde sie und vorwerfen dass wir uns um arme Kitten kümmern die keinen Platz haben und vor dem Tod gerettet wurden :bala: Also in dem konkreten Fall wundern mich die Reaktionen gar nicht, auch nicht dass sie regelrecht vertrieben wurde - was meines wissens auch noch nie passiert ist
Jedoch : Ist mir gestern auch der Hut hochgegangen (vielleicht haben auch Hormona mitgespielt :blush: ) weil das ja nicht das erste mal war und was MICH stört ist das, das es imm er ums selbe geht- es gibt nur 2 Streitpunkte Demona + Hauskatzenwürfe (Vermehrer) wenn ichs mal so klar aussprechen darf
Ich kenn mich zwar nicht so aus - dafür bin ich aber auch nicht, keineswegs - aber es ist immer die selbe Diskussion, mit den selben Leuten, die sich im kreis dreht und am schluss ist der Ton kein Ton mehr .....
Ich meine ihr wisst doch was schon einmal dabei rauskam - wir haben 2 liebe mitglieder verloren die zum Glück jetzt wieder da sind !!
Jeder kennt des anderen Meinung zu dem Thema - dennoch wird immer wieder gestritten, ums selbe, natürlich ist mir klar dass das eben passiert wenn wo mehrere Menschen mit mehreren Meinungen sind - aber wenn dann noch ZUSÄTZLICH (so wie gestern) übers Streiten gestritten wird, alte Geschichten aufgewärmt werden ("Damals hast du dich aber nicht so aufgeregt bei dem und dem") da is mir der Kragen geplatzt und ich fing an die Leute zu verstehen, die sich haben löschen lassen !! Vielleicht liegts auch an meinem "zustand" (hormonell bedingt

) aber das glaub ich eher nicht......
Aber löschen hätt ich sowieso nie zusammengebracht da, so wie Bigi schon geschrieben hat, der zusammenhalt hier - trotz allen zwistigkeiten die es manchemal gibt - einfach einmalig ist. Hier wurden Aktionen auf die Beine gestellt, Freundschaften und Bekanntschaften geknüpft, wenn es einem schlecht geht ist jeder gleich da zum reden und wenns nur in der Shoutbox ist
Resümee (hülfe Frau Lehererin wie schreibt man das ??

)
Dieser roman soll heißen :
Ich liebe euch alle :heart: