Originally posted by sunkist+19.12.2005, 11:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sunkist @ 19.12.2005, 11:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitty@19.12.2005, 11:51 Uhr
da hast du schon recht, aber ich hab in besagtem thread nur gemeint, sie solle sich nicht zu viel hoffnung machen, und da ist sie gleich ausgeflippt. das meine ich mit hysterisch und fehlende bodenhaftung!!
ich selber interessiere mich übrigens auch für esoterik!
Ich kann es verstehen, wenn jemand der sich Sorgen um seine Katze macht, auf den Satz "mache dir keine allzu großen Hoffnungen" ablehnend reagiert. Es ist die Natur des Menschen, sich in schwierigen bis verzweifelten Situationen wenigstens noch an die Hoffnung zu klammern, dass alles gut ausgehen kann. [/b][/quote]
nicht ablehnend, sunkist, völlig hysterisch. und wenn sie dann auch noch celsi und die bordsitter beschimpft, was soll man da noch denken?
und wenn sie so verzweifelt ist, warum lässt sie dann wuschi nr. 2 auch raus? und reagiert völlig agressiv auf ratschläge, es nicht zu riskieren?
edit: wo ist sie denn überhaupt? erst eine streiterei anzetteln und über das forum schimpfen, und dann feige verkriechen?