Unsere Puppies

Eure armen Katzen. :lach:
Solltet versuchen sie aus Sicherheitsgründen aus der Küche auszusperren... wenn die Kücheneinrichtung nächtens so aktiv wird
 
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Cello: ja Lenox ist echt ein hübscher :wub:

Humpel: Kleines grünes Nilpferd :lach:

Solltet versuchen sie aus Sicherheitsgründen aus der Küche auszusperren... wenn die Kücheneinrichtung nächtens so aktiv wird
Die Puppies dürfen ja nachts nicht in die Küche. Aber nicht nur um sie vor hinterhältigen Angriffen von Küchenrollen oder ähnlichem zu schützen.
Oft wird ja die Küchenrolle schon im Vorhinein zurechtgewiesen, damit sie ja nicht auf dumme Gedanken kommt.

Sie könnten sich ja auch gezwungen sehen, mit dem dort herumliegenden Obst spazieren gehen zu müssen.

Um die Puppies also nicht unnötigen Aufgaben auszusetzen, ist die Tür während der Nacht und wenn wir nicht daheim sind zu ;)
 
Das Thema des aktuellen Wettbewerbs hat mich zum Foto suchen gebracht. Ich habe viel zu viele Fotos gefunden, wo die Puppies irgendwo oben sind.

Zwar nicht hoch, aber trotzdem ein interessanter Platz. Da wars erst einige Wochen bei uns




Mini-Angel am Riesen-Babykratzbaum


Und bei einer Klettertour auf meiner Gewandablage


Hier beim Abhängen von der Infrarotkabine


Angel beim Absprung zu IHREM Catwalk, Lenox schaut sich das aus halber Höhe an


Am Catwalk


Wieder mal Miss lässig


Sunny sind Fraulis Schultern schon hoch genug


Obwohl an von da oben auch einen guten Überblick hat


Ich geh da sicher nicht ohne Leckerlie runter


Der Drehsessel geht auch gut zum Abhängen


Angel ist eine kleine Balancekünstlerin, sehr zum Missfallen vom Frauli


Nicht weit oben, aber Ausblick hat man dort trotzdem einen guten


Ob Lenox es schafft, Angel runter zu jagen


Lenox: Sunny, soll ich zu dir rüber kommen


Angel überlegt, ob es sich auszahlt runter zu springen


Sunny wieder mal auf Fraulis Schultern


Lenox bevorzugt die gemütliche Hängematte


Unsere kleine Miss Hochhinaus am Kasten *grrrr*


Bin ich nicht eine hübsche Statue ? ;)
 
Wir melden uns hier auch mal wieder. Bei uns tut sich momentan nicht viel, oder man könnte auch sagen Herrli und Frauli sind zu viel unterwegs um viele Fotos zu machen und hier zu posten

Lenox und Sunny sind jetzt ca. Anfang-Mitte Mai vier Jahre alt geworden





Großteils läuft es friedlich ab hier


Da kriegt man sogar böse Blicke zugeworfen, wenn man stört


Und wenn Lenox doch wieder mal lästig ist, flüchtet Angel sich zu Herrli oder Frauli


Hier gibt es ein besonderes Leckerlie


Lenox paast gut af sein Lieblingsspieli auf




Sunny liebt es am Bett zu kuscheln


Und zum Abschluss gibt’s noch ein liebes Foto von allen dreien
 
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Eine Extraportion Zucker ist genau das, was ich heute gebraucht habe :dankeschild:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Alles Gute zum Geburstag dem Lenox und der Sunny :bday: bleibt gesund und macht eurer Menschenmami viel Freude!
 
Oben