• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Manu84

Hauskatze
Paranormal Activity 6 hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Wahrscheinlich habe ich mir mehr erwartet, da im Vorfeld gesagt wurde, wie arg der nicht sein soll... klar zuckt man zusammen wenn man in 3D erschreckt wird, aber das ist ja auch der Sinn von einem 3D Horrorfilm.
Vom Ende war ich besonders enttäuscht :(

tomcat_max

Hauskatze
waren am Donnerstag im Kino und haben uns den neuen Bond "Spectre" angeschaut - war ein cooler Film, auch wenn er meiner Meinung nach ein bisschen in die Länge gezogen wurde...

Achtung, kleiner Spoiler:

Es kommt auch eine voll süße weiße Katze gegen Ende des Films vor!! :girl:

Timanris

Hauskatze
Ich war in letzter Zeit wieder öfter im Kino, Der Marsianer- hat ma super gefallen, schwieriges Thema gut verpackt :)
Crimson Peak- Hab den Film geliebt, Tolle Schauspieler, richtig gut gemachte Effekte, wiedermal ein richtig guter Guillermo del Toro :wub:
Und am Freitag hab ich mir Mac Beth angschaut, harte Kost, teilweise etwas schwer zu verstehen, aber trotzdem gut gemacht, Michael Fassbender und Marion Cotillard haben das meiner Meinung nach richtig gut gemacht :)

Julie20

Hauskatze
Der Marsianer: Dieser Film hat mir auch sehr gut gefallen und ist nach meiner Meinung absoult zum weiterempfelen :)
Mac Beth: Der war wirklich eine sehr schwere Kost. Sehr schwer zu verstehen. Dieser Film war absolut nicht meins.

Blackstill

Hauskatze
Also dann mal von mir Bewertung!

The Last Witcher: Fand ich persönlich sehr gut und toll Verpackt! Wenn man solche Spiele wie "The Witcher" mag, auf jedenfall sehenswert!

James Bond - Spektle: Fand ich persönlich dann eher faad und definitiv zu langatmig! Einmal im Leben reicht es eher ihn gesehen zu haben! Auch wenn die special Effekte sehr nah an der Realität waren, also da haben sie sich größtenteils wirklich Mühe gegeben!
Nun vielleicht liegt es da aber auch daran, dass ich nie ein großer James Bond Fan war!

Gruß Blackstill

Manu84

Hauskatze
ich fand Spectre nicht schlecht. hab ihn mir viel zacher vorgestellt, weil im Vorfeld so viele meinte, dass unbedingt eine Pause notwendig wäre. fand aber, dass er recht schnell vergangen ist (auch ein Zeichen, dass er mir gefallen hat ;)). Er ist halt dem 21. Jahrhundert angepasst. die Action der 70er und 80er hat sich weiterentwickelt :giggle: schöne Autos, schöne Frauen und Verfolgungsjagden waren vorhanden... 007-"Klischee" erfüllt :D

Timanris

Hauskatze
Ich hab mir am Freitag Spectre angschaut, und so besonders fand ich den jetzt nicht.....Daniel Craig ist zwar immer wieder einen Film wert, aber irgendwie kam mir das ganze noch unlogischer und chaotischer als jeder andere Bond vor :lol: Und das Bondgirl fand ich fad, irgendwie is die nix besonderes....

Blackstill

Hauskatze
Waren heute in "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" ~ Fazit: Sehr langatmig, bis zum endgültigem Schluss hätten sie vorher schon zwei mal enden können! Ansonsten sehr vorausahnend, was nun passieren wird! Im großen und ganzen, waren die anderen 3 Teile besser und Teil 4 ist eher eine Enttäuschung, aber gut, als letzten Teil, was soll man erwarten?!? Schade, echt!!!

Julie20

Hauskatze
Wir haben uns auch gestern die "Die Tribute von Panem 4" ansehen. Ich fand ihn nicht langatmig. Mir hat er im großen und ganzen gut gefallen. Der 4. Teil war einer Meinung auch besser als der 3. Teil. Am besten waren aber die zwei ersten Teile.

Manu84

Hauskatze
Wir waren seit langem wieder einmal im Kino. haben uns Creed - Rocky's Legacy angeschaut. top top top :thumb:
Der Film zeigt, dass man sein ganzes Leben, egal ob im Sport oder im Alltag, kämpfen muss um das zu erreichen, was man sich als Ziel gesetzt hat und wie wichtig der Zusammenhalt von dem Umfeld ist!
Da ich selbst (hobbymäßig) boxe, hab ich richtig mitgelebt und bin auch ab und zu automatisch in Deckung gegangen :giggle: Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt aus dem Hobbyboxen ein Profiboxen zu machen, aber im Endeffekt hat mich mein Körper daran erinnert, dass ich schon genug kaputt gemacht hab :D

RustyRumble

Energiebündel
Ich gehe nicht all zu oft ins Kino, da es mir ehrlich gesagt auf die Nerven geht, dass man den Film nicht unterbrechen kann, wenn man zum Beispiel mal aufs Klo muss oder was zu Essen/ Trinken holen will (und ich habe echt ein Talent dafür immer dann den Kinosaal zu verlassen, wenn etwas Spannendes bzw. Wichtiges in dem Film passiert^^) die letzten beiden Male, als ich im Kino war, bin ich nach der Hälfte der Filme sogar eingeschlafen :p von dem einem Film habe ich den Namen schon wieder vergessen (irgendeiner mit Anne Hathaway und Al Pacino) und davor beim dritten Teil von Tribute von Panem... das lag wahrscheinlich aber auch daran, dass wir davor groß asiatisch essen waren und ich nach dem Essen immer total müde werde ;)

Timanris

Hauskatze
Ich war gestern The Revenant, tja, was soll ich sagen, weniger Handlung wär wohl kaum möglich gewesen ......Ziemlich langweilig, die Bilder und Darsteller waren allerdings super. Ich hoff der Leo bekommt endlich einen Oskar, man konnte sein Leiden quasi spüren :woot:

Dann war ich noch Legend, mit Tom Hardy, der hat mir super gfallen, zwischendurch hat er seine Längen, und die Musik passt teilweise nicht (voll Twilight mäßig). Ansonsten super Gangsterfilm mit einem brillianten Hardy ;)

Am meisten freu ich mich in der nächsten Zeit auf Deadpool :round: Und Hateful 8 wird sicher auch gut :)

Blackstill

Hauskatze
In The Revanant waren wir auch, ich fand ihn super, man hat es wirklich mit gefühlt, was er durch gemacht haben muss! Also Schauspieltechnic Top und Handlungsmässig, lässt er Tribute von Panem 3 weit hinter sich, meine Meinung nach!

Und Rusty mach dir nichts draußen, Tribute von Panem 4 bin ich eingeschlafen! ^^

Gruß Blackstill

risingsun

Katzenjunges
Habe wenig Zeit:(

Ich habe leider immer weniger Zeit, um ins Kino gehen zu können, ich mag aber gerne kleinere Kinos mit eurpäischen Filmen!

LadyNimuey

Hauskatze
also ich hab in den letzten tagen gleich 2 filme gesehen :)

the danish girl
das is genau meins. gute schauspieler, gute story, schöne kostüme - einfach toll!!

das brandneue testament
okay, ich geb zu, den humor muss man mögen :D aber ich fand es, im gegensatz zum restlichen kinosaal, wirklich amüsant. sehr, sehr französisch-schräg, aber amüsant

Timanris

Hauskatze
Hab gestern Deadpool gesehen, und wie soll ich sagen, ICH LIIIIIIEBE diesen Film :wub: Absoluter Lieblings Marvel-Anti Hero, total witzig, und zu Recht ab 18 :lach:

Manu84

Hauskatze
haben uns LONDON HAS FALLEN angeschaut. arger Film! leider sehr Realitätsnah! Olympus has fallen war schon ziemlich actionreich, aber London has fallen hat noch einen drauf gesetzt!
Gerard Butler macht seinen Job wieder mal sehr gut. Er ist nicht zu unrecht einer meiner lieblings Schauspieler ;) und Morgen Freeman ist sowieso immer genial ;)

Oben