• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Manu84

Hauskatze
Bad Santa ist ein schass... hab den 1. Teil nicht gesehen und hab mir gedacht, dass es da einfach um einen lustigen, unzuverlässigen Santa geht. Aber da wird ja nur geschimpft und betrogen.

Dafür war Office Christmas Party sehr lustig! Hat mir echt gut gefallen!

Und somit haben wir jetzt nächstes Jahr auch unsere Cineplexx-Blackcard :bag:

dea

Hauskatze
Yep, war super und nächstes Jahr wird teuer .. soooo viele Filme kommen raus, die ich sehen mag.

dea

Hauskatze
ja sicher haben wir die Moviecard .. bis auf meinen Bruder, der hat seine weggeworfen, weil mein Kind auf seiner Karte mit "Gaylord Focker" unterschrieben hat :totlach:

dea

Hauskatze
Michi und ich haben eine gemeinsame. Flo und Kathi jeder eine und mein Bruder (hatte eine :D )

Manu84

Hauskatze
Unser traditioneller Neujahrs-Kinobesuch hat uns Arrival gezeigt :giggle: Ich bin eigentlich keine Sci-Fi-Fan, aber der Film war echt nicht schlecht. Etwas verwirrend, aber hat auch zum Nachdenken animiert. Er zeigt auch, wie wichtig Kommunikation ist... egal in welcher Art und Weise!

cat5

Hauskatze
assassin´s creed gesehen im Kino, aber das war definitiv nicht so mein film, bin eingeschlafen. aber bin meinem zuliebe mitgegangen.
wir wechseln uns immer ab, mal ein film für mich, mal einen für ihn. :D

Manu84

Hauskatze
na da bin ich froh, dass mein Mann und ich den selben Filmgeschmack haben :giggle:
Und wenn er einen Film wirklich mal so absolut gar nicht sehen will, geh ich mit einer Freundin oder mit meiner Mama. andersrum, wenn ich einen nicht sehen will, geht er dann auch mit einem Freund (ich zwing ihn und mich da nicht, was zu sehen, was man nicht mag). aber das kommt eher selten vor

cat5

Hauskatze
ja manchmal haben wir schon auch den selben Geschmack, aber nicht immer halt :D.
wir gehen halt gern gemeinsam ins Kino. wenns ein typischer frauenfilm ist und er will absolut nicht, dann geh ich auch mit einer Freundin.
manchmal mag er auch Komödien :). ich frag ihn einfach immer vorher.

Thizia

Hauskatze
Assasin's Creed wollten wir uns auch anschauen gehen (auch weil wir die Games durchgespielt haben), aber die Kritiken waren dieses Mal echt durchwachsen mies, jetzt warten wir bis er so rauskommt. :)

Manu84

Hauskatze
Allied hat mich gestern total fasziniert! Wahrscheinlich weil ich mir genau gar nichts von dem Film erwartet habe! Mir hat er so gut gefallen, dass ich richtig traurig war, wie er aus war. Er war sehr spannend und mitreisend... es sind auch wieder genug Tränen geflossen, aber das ist bei mir ja nicht all zu schwer :bag: :D

lislinside

Hauskatze
ich war vorgestern das erste Mal seit ewigen Zeiten im Kino => Sully
sehr genial verfilmt - die Notlandung am Hudson River 2009

Manu84

Hauskatze
warum wusste ich, dass du dir den Film angeschaut hast, ohne den Titel zu lesen?! :giggle:
möchte ich mir auch anschauen!

cat5

Hauskatze
gestern auch allied angeschaut. anfangs dachte ich "so a schaaas", aber dann wurde er find ich immer besser. geheult hab ich auch, vorallem wie sie eingeblendet hatten als sie den Brief geschrieben hatte. er hat mir auch richtig gut gefallen, michi auch. :)

LadyNimuey

Hauskatze
ich hab vorgestern la la land gesehen (auf englisch) - fand ihn ganz nett. ich weiß zwar nicht ganz, wofür genau der jetzt so viele oscar-nominierungen hat, aber das versteh ich ja oft mal ned. einzig die musik war wirklich, wirklich, wirklich gut :)

Oben