• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

rebecca0207

Hauskatze
:schneemann2:

Wir haben natürlich auch ausgepackt :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu:

DANKE liebe wichtelmama, rebecca :clap:
Das Buch hab ich mir schon länger gewünscht :clap: Bin schon am lesen :D Die Cats haben auch schon eine Wurst verpeist :D

dsc7617e.jpg

Liebes Delphinchen! Ich freu mich, dass es euch gefällt :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu: Hat mir wirklich Spaß gemacht, war ja heuer das erste Mal dabei... :happy:

@Mela: Ich kann gar nicht oft genug danke sagen! Ich mach mir jetzt sofort einen guten Tee und lass ihn mir schmecken. Der Katzenpudding ist übrigens gleich mal zur Hälfte vertilgt worden und hat offensichtlich toll geschmeckt. :mahlzeit::lach: Und das Spielzeug lieben sie sowieso... die Federn sind ganz toll :clap::clap:
Und falls ich noch nicht erwähnt hab: :dankeschild:

Chai

Hauskatze
ooh freut mich, dass es euch gefallen hat.
wollte dir eigentlich ja auch ne kleinigkeit einpacken, aber nachdem du nichts über deine vorlieben im wichtelthread gepostet hattest, dachte ich mit nem katzenpakt bin ich auf der sicheren seite :D
ich dachte auch, dass wir nicht soo weit auseinander wohnen, aber dann sagte mir dein ort doch nix :lach:

Die kleinen Mäuschen sind vom Fressnapf, genau wie der Puddeling, aber die Mäuse musste ich vor meinen beiden auch verstecken :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

PS habs grad gegoogelt http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl
aha aha, also richtung kapelln raus, gut, dann sagt mir dein ort doch was da bin ich schon öfter durchgefahren, wenn ich zum culture-x-club nach nitzing musste :D

Babsi0211

Hauskatze
mhhh mein wichtel will wohl bis zum 24. warten :wirr::wirr: ich bin ja schon sooo gespannt ....ob ihr das packerl gefällt mehr der inhalt natürlich :giggle:

Enja

Hauskatze
Ich bin ja ur brav, dass ich bis 24. warte :giggle:

obwohl langsam werde ich sehr sehr sehr neugierig :bag: bin ich froh, dass meine Mama bereits die Päckchen verwahrt :giggle:

Mein Päckchen steht brav im Schrank, dass ich es jaaaaaaaaaaaa nicht sehe.... aber langsam kribbelts in den Fingern.... ich möcht es aauuuuuuuuuuuuspacken :D
ABER :nono: ich warte bis am 24. *gg*

NiCa, wir bleiben stark.... *Geduld schick*

S

stöpsel

Guest
@ enja ja, das RoCoLa&Be hat dich schnell verraten :giggle: und dass du papier in meinen lieblingsfarben gewählt hast, ist mir auch nicht entgangen... den katzen waren die farben wurscht, die habens zerfetzt :rofl:

wildcat.speedy

Hauskatze
Juhuu mein Packerl ist heute angekommen :xmasfreu::xmasfreu:
Vielen lieben Dank liebe Verena (Dösis):schneemann3: und mach dir nichts draus weils so spät war wenigstens hast du mich nicht gequält mit dem " vor einem verschlossenen Packerl sitzen müssen " :dry2:
Wir freuen uns riiieeesig darüber und ein paar Leckerlis wurden schon verspeist :laugh:
Die Schoko und die Nüsse mag ich ganz gerne und auch das Büchlein hört sich recht interessant an ...33 Gründe warum eine Frau eine Katze braucht, aber nicht unbedingt einen Kerl :wink:
Mäuse und Leckerlis...was wünscht sich Katz mehr :xmasgrins::xmasgrins:

Vielen lieben Dank von mir Speedy und Milky (die Milky wohnt ja bei meinen Eltern aber sie bekommt natürlich gleich morgen ihre Geschenke)

Lg Tamara

Die Mäuse werden gleich mal beschnuppert hihi :laugh:
cimg4500k.jpg
cimg4502m.jpg
cimg4506.jpg
foto0026001.jpg
cimg4499j.jpg

wildcat.speedy

Hauskatze
Hab grad erst gesehen dass mein Wichtel ja auch schon ausgepackt hat :schneemann3: so ziemlich die erste :laugh: hätt ich glatt übersehen
Freut mich liebe Nathalie das es dir und deinen Miezen gefällt und dass dir die Socken passen :laugh: super Foto :laugh::laugh:
Du hast nämlich nicht dazugeschrieben welche Schuhgrösse du hast...da hab ich ja mal Glück gehabt dass du eh auf grossem Fuss lebst :wink:

Glg Tamara und nochwas deine Miezen sind ja der Hammer soooooooo süss :xmasgrins:

pluto

Hauskatze
Blacky und ich müssen ja immer noch warten.
smilie_tra_071.gif
bis zum 24.12. Mein Partner ist da hart. :tongue: Er hat es in seinen Zimmer und ich bekomme es am 24.12.
Tut mir leid liebe Wichtelmama, dass du dich noch in Geduld üben musst. :(.

LG Pluto

Ikarus

Hauskatze
:round: ich hab so super Sachen bekommen - auch meine Monster!! (Fotos gibts erst morgen) - ganz lieb verpackte Stinkeschlangen und Leckerlis für die Monsterchens :lol:
Die habens sich gefreut und nicht verstanden, warums nicht alles auf einmal haben dürfen :giggle:

Für mich hat meine Wichtelmama 2 Paar Socken - natürlich pinke :knuddel: - selber gestrickte Wollsocken :round::round: und noch viele tolle Sachen mehr :yike:
(bissi übertrieben hat sie ja schon, gell - aber trotzdem ein großes dankeschön! :knuddel:)

Und nun vermute ich mal stark, dass die liebe Chesterfield meine Wichtelmama ist :giggle: hab ja leider keine Karte dazu bekommen, also kann ich nur raten :lol:

:round::wirr::round:

curlycats

Hauskatze
Eigentlich wollte ich ja warten bis am 24.12 aber als ich hier all die tollen Geschenke sah, musst ich einfach meins auch auspacken :undwech:

Und somit
Danke danke danke liebe Wichtelmama Curly!
In mir siehts grad so aus :round::xmasfreu::tanz::wirr::round::xmasfreu::tanz::wirr:
Ich und die Katzen sind einfach nur überglücklich!

:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:Juhuuuu mein Wichtelkind hat auch schon ausgepackt und es gefällt!!!!:cheese: Ich hab mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich dich als Wichtelkind hab ;) Fynn und Fee sind soooo süß!

Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag :buddies:
Es war nicht ganz einfach für mich die passenden Bilder von den beiden auszusuchen für die Kugel...denn es gibt ja davon UNMENGEN schöne auf deiner Homepage.
Dann hab ich endlich die richtigen gehabt und bin drauf gekommen, dass ich sie von deiner HP nicht runterkopieren kann :eek:mg: :giggle: so musste ich welche aus deinem Thread stehlen ;)
Aber sehr schöne HP!!!:thumb:

Lachen hab ich auch soviel müssen, als du mich als Freund geaddet hast, obwohl du dein Geschenk noch gar nicht gehabt hast :lach: ich dachte nur..."yepp, jetzt hat sie den Absender erkannt" dabei hast du es noch gar nicht gehabt :lol:

Fee :yike: bitte hör wieder zu hecheln auf :yike: Tante Curly will doch nicht, dass du dich so verausgabst mit der Angel :giggle:
Toll das für jeden etwas dabei ist :) und ich hoffe, dass mit den Leckerlies aus dem Brett funktioniert auch bald ;)

Chesterfield

Hauskatze

Juchu:xmasfreu:mein Wichterl hat ausgepackt:xmasfreu:

Freut mich total, dass ich dir und deinen bezaubernden Katzis so eine Freude bereiten durfte,liebe Patricia (Ikarus):buddies:

Öhm..jo, die Karte für dich liegt noch immer schön im Kasterl:blush:

:notworthy:

curlycats

Hauskatze
Hab grad erst gesehen dass mein Wichtel ja auch schon ausgepackt hat :schneemann3: so ziemlich die erste :laugh: hätt ich glatt übersehen
Freut mich liebe Nathalie das es dir und deinen Miezen gefällt und dass dir die Socken passen :laugh: super Foto :laugh::laugh:
Du hast nämlich nicht dazugeschrieben welche Schuhgrösse du hast...da hab ich ja mal Glück gehabt dass du eh auf grossem Fuss lebst :wink:

Glg Tamara und nochwas deine Miezen sind ja der Hammer soooooooo süss :xmasgrins:
:dankeschild:ja die Socken sind perfekt!!Bin ganz stolz drauf :giggle:
das ist aber ein liebes Kompliment - ich werd es natürlich an die Bande weiterleiten!!:knuddel:

Oben