diesmal mit bus :lach:Es fehlt ein neuer Ösi-Tour Thread.. :undwech:
Gern geschehen, aber wieso hast Du mich so schnell erraten?Huhu,
hab grad mein Wichtelgeschenk mit Katzis ausgepackt. :laugh:
Danke liebe wichtelmama Kitty55. Ja ich hab dich erraten. :schneemann3::schneemann3::schneemann3: Danke danke danke.
Danke noch einmal. Wir haben uns sehr gefreut und ich werd dann anfangen das Buch zu lesen. Ich hoffe, es klappt. :schneemann3:
Mein Paket ging wahrscheinlich verloren :cry: werde jetzt dann aufs Postamt fahren und Nachforschungen anstellen ...
Liebes Wichtelkind, es tut mir so leid! Du bekommst auf alle Fälle ein Packerl, ich kann dir nur nicht genau sagen welches es sein wird und vor allem wann das sein wird :cry: :sad: ...
Gern geschehen, aber wieso hast Du mich so schnell erraten?:laugh:
Tja, es ist ja kein so klassisches Weihnachtsgeschenk, aber wenn es ist helfen könnte, dann wäre die Mission erfüllt.:weihnachtsmann: Lässt Du es uns wissen?
oje stachi... so ein pechkann man anhand der tracking-nummer nicht herausfinden, wo genau es verloren ging? das kann doch nicht einfach verschwinden :gruebel: du wirst ja auch einen absender drauf geschrieben haben...
Es war nicht ganz einfach für mich die passenden Bilder von den beiden auszusuchen für die Kugel...denn es gibt ja davon UNMENGEN schöne auf deiner Homepage.
Dann hab ich endlich die richtigen gehabt und bin drauf gekommen, dass ich sie von deiner HP nicht runterkopieren kannmg: :giggle: so musste ich welche aus deinem Thread stehlen
Aber sehr schöne HP!!!:thumb:
Lachen hab ich auch soviel müssen, als du mich als Freund geaddet hast, obwohl du dein Geschenk noch gar nicht gehabt hast :lach: ich dachte nur..."yepp, jetzt hat sie den Absender erkannt" dabei hast du es noch gar nicht gehabt :lol: