• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Cooniewuschel

Hauskatze
Hier der Beweis das Fynn und Fee die Spielangel lieben :giggle:

Vorher:

58080_1639885329104_1595910290_1474826_5666603_n.jpg

Nacher:
164079_1649032837786_1595910290_1496818_2569976_n.jpg

:lach::lach::lach::lach: .. ich lach mich kaputt!!

In welcher Zeitspanne sind denn die beiden Fotos bitte enstanden?! *ggg*

J3chen

Hauskatze
ich fotografier euch das nächste mal eine spielangel vorher und nachher von lara bearbeitet :rofl: das dauert dann aber keine 6 tage :D

Enja

Hauskatze
Liebe NiCa, es tut mir furchtbar leid, aber ich hatte die letzten Tage Besuch ( ;) ) und mir gehts seit langem wieder einmal sooooooooooooo super gut, dass ich keine Zeit fürd Foto hochladen gefunden haben :)
Aber nun ist es ENDLICH soweit.....

Danke nochmals, das ganze Wichtelgeschenk kommt suuuuper gut an, ja ein paar Thrives haben wir noch*g* und der Film und das Gedichtebüchlein hab ich sehr toll gefunden!!!

Nun aber Fooooootos :)

beim auspacken helfen alle mit...

Nelli bewacht das Packerl

Benny gaaaaaanz begeistert... er konnte gar nicht glauben wie toll die Verpackung ist *g*

Die Karte

leider misslungenes Foto des Inhaltes *g*

Cosmo verkostet gleich einmal die Thrives... er liebt sie... dafür vergisst er sogar seine Scheu :liebkatz:

DANKE DANKE DANKE und bitte vergebt mir nocheinmal für die lange Wartezeit :)
:bussal:

Batton

Hauskatze
Hallo meine Lieben,

irgendwie war das Wichteln dieses Jahr echt komisch. :nixweiss:

Mein Wichtelkind hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Was ich auch so mit bekommen habe, haben nicht alle Ihr Wichtelgeschenk erhalten.

:nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Es war schon besser, wenn ich ehrlich sein darf. :confused:

Lg Manuela

Chesterfield

Hauskatze
Du hast nichts bekommen, Batton:eek:mg:

Also, des is ja wirklich eine Frechheit..ich würd mal Nisi anschreiben..sie weiß ja WER deine Wichtelmami war....

Batton

Hauskatze
Doch ich hab mein wichtelgeschenk bekommen. Ihr habt mich falsch verstanden, ich hab es nur so herausgelesen dass ein paar nix bekommen hat. mein wichtelkind hat sich bei mir noch nicht gemeldet ob sie ihr geschenk von der post erhalten hat. Mein Wichtelkind ist Krümmeline.

Meine Wichtelmama war ganz brav und lieb zu mir. :buddies: :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:

Okay dann hab ich was falsch gelesen und es hat jeder was erhalten. Sorry dafür. :gruppenknuddeln:

Alegra

Hauskatze
ja meine Frage war: wer war denn dein Wichtelkind?

Und die Fage an alle: wer hat denn noch nichts bekommen?

Delphinchen

Administrator
Ich hätte auch mal gern eine Info, wer jetzt nichts bekommen hat, oder wessen WichtelKIND sich nicht gemeldet hat.

Battons Kind war Krümmeline, die die ganze Zeit über online war (zuletzte am 27.), als sie das Paket schon haben hätte müssen, und nichts geschrieben hat - das finde ich nicht ok.

Nächstes Jahr wird das Wichteln anders ablaufen .....

DieStachelbeere

Hauskatze
Mein Wichtelkind hat dank der Post nichts erhalten, ich hab mich aber schon mit ihr in Verbindung gesetzt und das Ersatzwichtelpaket ist am entstehen :eek:mi: kann nur nicht alles sofort nochmal kaufen :eek:mi:

esstii

Hauskatze
hallo!

also, ich zitier´ mich mal selbst:

...fotos werde ich nachreichen (versprochen!), heute hab´ ich leider keine zeit, ich bekomm nachmittags besuch und hab´ noch sooooviel vorzubereiten...

ich muss mich entschuldigen, aber leider hab ich dann im feiertagsbesuchsstresstrubel der letzten tage komplett verschwitzt, dass ich ja noch die fotos schuldig bin :bag:

was hiermit nun nachgeholt wird:

6000223.jpg

5999949.jpg

5999947.jpg

...und zu meinem wichtelkind:

sie hat sich leider noch immer nicht gerührt und ich muss sagen, dass ich darüber schon ein kleines bisschen enttäuscht bin :huh:.
ich überleg ja schon, ob ich vielleicht nicht ihren geschmack getroffen habe und sie nix damit anfangen kann, aber das sie es nicht mal der mühe wert gefunden hat, wenigstens kurz zu posten, dass das päckchen überhaupt angekommen ist, find´ ich nicht ok :nono:.
aber wenigstens hat sie selbst nicht auf ihr eigenes wichtelkind vergessen!

pfotina

Hauskatze
liebe esstii, ich hoffe sehr du konntest mit dem seifenblasen-bad was anfangen :D
hab mir gedacht, das wäre eine alternative zum schaumbad, da in meiner nähe weit und breit kein lush war :( :(

danke für die fotos!
die pinke angel dürfte bei deinen hübschen mädels gut angekommen sein :clap:

esstii

Hauskatze
liebe esstii, ich hoffe sehr du konntest mit dem seifenblasen-bad was anfangen :D
hab mir gedacht, das wäre eine alternative zum schaumbad, da in meiner nähe weit und breit kein lush war :( :(

nööö, das passt schon:welldone:
muss ja nicht immer das gleiche sein. hab´s auch schon ausprobiert:baden:- riecht superlecker und ist auch total angenehm :clap:

danke für die fotos!
die pinke angel dürfte bei deinen hübschen mädels gut angekommen sein :clap:

gerne! nur - wie schon geschrieben - sorry für die verspätung!

und ja, candy, meine kleine narrische hektikerin, fährt total auf das federdings ab, die tickt komplett aus :crazy:, ich hab jedesmal panik, dass sie sich irgendwo wehtut, weil sie so irre herumhüpft...sugar hat da leider keine chance, sie ist ja die ruhigere, sie hat halt mehr freude mit dem karton :rolleyes:

auf jeden fall nochmals DANKE!!! :knuddel:

Oben