• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

Mela

Hauskatze
Das ist mein Wichtelpaket:
12872243xh.jpg

Samweis und Peregrin müßten natürlich sofort kontrollieren was das ist
12872245zg.jpg

12872246nx.jpg

Ich hab mir schon beim abtasten gedacht, das könnte ein Kalender sein, aber mit welchen Motiven? :wub: MEINE BUBEN :yike:
12872247qt.jpg

Sogar meine Killerbiene ist dabei
12872248wi.jpg

und Hobbitzitate gibts auch!!
12872250np.jpg

Liebe Mela, ich habe mich wahnsinnig gefreut! Du mußt ja Stunden dafür gebraucht haben, all die Fotos aus dem Kafo rauszusuchen!
Ich hab mich so gefreut, daß ich gleich weinen hab müssen (bin leider momentan noch sehr nah am Wasser gebaut).
VIELEN DANK!! :flowers:

Dann wußte ich warum die Buben sich so für das Pakerl interessiert haben
12872251ly.jpg

12872254ul.jpg

Es gab sogar a bißerl Streit drum
12872257av.jpg

12872259yh.jpg

Das hat dann auch endlich den Große angelockt, gucken was da ist
12872261op.jpg

Deswegen gabs dann was zum Naschen aus dem Pakerl damit sich alle wieder beruhigen
12872264qh.jpg

12872269ac.jpg

12872271lj.jpg

Vielen, vielen Dank, liebe Mela, ich hab mich unglaublich gefreut!!!

Freut mich dass du dich gefreut hast :knuddel:
Ja es hat tatsächlich eine Weile gedauert bis ich alle Fotos beisammen hatte :giggle: ich hoffe nur es tut dir nicht weh das Isi jetzt auch im Kalender ist, konnte ja nicht ahnen dass er sich nicht mit den Hobbits verstehen mag :(

Bilder von meinem Wichtelgeschenk kommen etwas später, bitte noch ein bisschen Geduld liebe Wichtelmama :)

Humpel

Hauskatze
Natürlich tus ein bißerl weh, aber das macht nichts, ich muß ja eh damit fertig werden. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! DANKE nochmal!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Der Kalender kommt ins Büro, dann hab ich die Buben dort auch immer mit. :D

Gipsygirl

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Danke liebe Christina samt der riesen Rasselbande!

Das "Dreimäderlhaus hat heute dein Packerl geöffnet! :xmasfreu:

:dankeschild: Amelie und Daisy haben sich sehr über die vielen Mäuse und die Gummiballis gefreut, vor der großen Ratte und der Maus haben
sie noch etwas Respekt!!!!!!!! :laugh: .die zwei Scheißer.

Danke für die Tortenseife und den Badezusatz.

Aber am aller meistens hab ich mich über die lieben Zettelchen an jedem Paket gefreut.
Echt ne kreative Idee.

Danke @ Christem!

PS: Fotos hab ich gemacht, brauch nur Hilfe meiner Freundin beim hochladen.

chrissie40

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Ich hoffe, du hast es im anderen thread schon gelesen, wenn nicht, hier nochmal.

Danke liebe Wichtelmama ;) ich habe heute mit Freude den gelben Zettel im Briefkasten vorgefunden und konnte das Packerl auch am NM schon abholen :wub: so ein großes und bestens verschnürtes Packerl :woot: (wie ungewöhnlich in heutiger Zeit) bin zwar noch noch eher unsicher, aber hab einen Verdacht :lol:

Inzwischen bin ich mir noch sicherer geworden, aber möchte erst morgen auspacken und dann auch (hoffentlich) auflösen, sofern du mich nicht in die Irre geführt hast und ich nicht komplett auf der Leitung stehe. Danke derweil :bussal:

Yania

Hauskatze
Liebe Wichtelmami Alegra :) Vielen lieben Dank für dein tolles Paket!! :kiss:
Wir haben uns sehr gefreut! Aber ich lass jetzt mal die Fotos sprechen :)

Das schöne Paket von außen
DSC_4097.jpg

Und von innen - Milouchen wird schon neugierig und streckt sich erstmal :D
DSC_4100.jpg

..bevor sie mit dem Auspacken beginnt :)
DSC_4107.jpg

sie hat einen klaren Favoriten gefunden: die Katzenspaghetti!! :mahlzeit:
DSC_4109.jpg

NomNom
DSC_4114.jpg

Leider hat bei diesem Bild der Blitz nicht funktioniert... aber ich möchte es trotzdem herzeigen
DSC_4124.jpg

Vielen lieben Dank nochmal für dein Paket, Alegra!
DSC_4106.jpg

Das Öl klingt total lecker, bin schon gespannt, wie es schmeckt :) und die Katzen fahren total auf die Spaghetti ab! Das halbe Packerl haben sie schon intus :giggle: Und das Futter wird ihnen garantiert schmecken :)
Den Kalender find ich echt süß, auch die Filzblume :wub:
Danke!!

minzundmaunz

Hauskatze
hab mit paulchen das geschenk ausgepackt, und wie versprochen hab ich vorher die pakete im verpackt fotografiert (leider nur mit camcorder, da meine schwester heut net da ist!)
12887007uv.jpg

12887101xl.jpg
paulchen hat den überblick

12887102aa.jpg
da sind die guten stangerl drin, die gehören mirrrrrrrrrrrrrrrrr

12887103dw.jpg
decke superkuschelig, ganz nach meinem geschmack, schnell ausnutzen bevor der kleine kommt
liebe wichtelmama pluto vielen dank! häferl stehen bei den übrigen im glaskasten, ich mach ein foto wenn ich die kamera hab! buch kenn ich nicht, klingt spannend und wird die nächste pendlerzugfahrt verkürzen :xmasfreu:DANKE!

Mela

Hauskatze
Natürlich tus ein bißerl weh, aber das macht nichts, ich muß ja eh damit fertig werden. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! DANKE nochmal!!

Der Kalender kommt ins Büro, dann hab ich die Buben dort auch immer mit. :D

Hab ich doch gerne gemacht :knuddel:

So, jetzt haben wir auch ausgepackt... ich bin nach wie vor nicht sicher wer meine Wichtelmama ist, tippe aber auf esstii? :huh2:
Es war jedenfalls ein ganz wunderschön verpacktes Packerl
12886963hg.jpg

und heraus kamen viele kleine Packerl :lol: :wub:
12886964kl.jpg

Shane hat natürlich gleich kapiert dass da was los ist, war beim auspacken live dabei und musste alles genau kontrollieren :D
12886965hv.jpg

12886966xp.jpg

12886967hv.jpg

Das Meeribetterl ist ja der Wahnsinn schlechthin :woot: die Kleinen werden sich so freuen, vielen vielen Dank dafür :xmasfreu:
12886959kg.jpg

Alles auf einen Blick - die Socken sind großartig, ich hab mich total darüber gefreut :schneemann: und mit den Schneebällen hast genau meinen Geschmack getroffen: Nougat und Marzipan :mahlzeit:
12886968ui.jpg

die Samtpfoten haben dann eine Baldrianparty veranstaltet :giggle:
12886960cz.jpg

12886961sr.jpg

12886962pj.jpg

12886938yz.jpg

diese kleinen Dinger sieht man auf den Fotos nicht so gut: http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?a=2016
Ich kannte das gar nicht, hat ne Weile gedauert bis ich kapiert hab was das sein soll :doh: :rofl: aber - Shane hat damit sein neuestes Lieblingsspielzeug entdeckt :woot: er hüpft den Dingern mit Begeisterung nach, trägt´s spazieren und schmeißt´s unter die Möbel wo ich sie wieder rausholen muss weil er davor jammert :lol: ganz toll also, Shane ist glücklich :wub:

Also vielen vielen Dank liebe Wichtelmama, du hast uns allen eine große Freude gemacht :knuddel: :kiss:

pluto

Hauskatze
hab mit paulchen das geschenk ausgepackt, und wie versprochen hab ich vorher die pakete im verpackt fotografiert (leider nur mit camcorder, da meine schwester heut net da ist!)
12887007uv.jpg

12887101xl.jpg
paulchen hat den überblick

12887102aa.jpg
da sind die guten stangerl drin, die gehören mirrrrrrrrrrrrrrrrr

12887103dw.jpg
decke superkuschelig, ganz nach meinem geschmack, schnell ausnutzen bevor der kleine kommt
liebe wichtelmama pluto vielen dank! häferl stehen bei den übrigen im glaskasten, ich mach ein foto wenn ich die kamera hab! buch kenn ich nicht, klingt spannend und wird die nächste pendlerzugfahrt verkürzen :xmasfreu:DANKE!

freut mich, dass es zu euch passt. Es tut mir um die fehlenden Süßigkeiten leid, aber ich bin leider nach der OP und vor dem Versandsschluss nicht mehr zum einkaufen gekommen :(

LG Pluto

minzundmaunz

Hauskatze
liebe pluto wenn du mich sehen könntest wüsstest du, dass es überhaupt gar nichts ausmacht, dass keine süßi dabei war :oops:
und genau wie paulchen dachte, hat die decke schon den besitzer gewechselt:
12888001md.jpg

ich bin mir sicher, dass ich da auch noch beide gemeinsam drauf erwischen werd, lieben dank von paulchen und tigger :catgrins:

wildcat.speedy

Hauskatze
Huii hier wird ja schon fleissig ausgepackt und so viele tolle Sachen :xmasd:
Ich wart aber noch bis morgen, das Packerl liegt schon unterm Baum und ich hab noch immer keine Ahnung wer meine Wichtetmama ist, ich hoffe ich finde morgen den Hinweis im Packerl :rolleyes2:

Alegra

Hauskatze
Liebe Yania! Freut mich, dass dir das Packerl gefallen hat, ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen, denn das "Zurückwichteln" hat mich besonders gefreut :) und jetzt pack ich mal meines aus :hehe:

esstii

Hauskatze
So, jetzt haben wir auch ausgepackt... ich bin nach wie vor nicht sicher wer meine Wichtelmama ist, tippe aber auf esstii? :huh2:

:xmasfreu: stimmt :thumb:

Shane hat natürlich gleich kapiert dass da was los ist, war beim auspacken live dabei und musste alles genau kontrollieren :D
12886965hv.jpg

:giggle: :wub:

Das Meeribetterl ist ja der Wahnsinn schlechthin :woot: die Kleinen werden sich so freuen, vielen vielen Dank dafür

gerne, meine nichtenschweinchen haben voriges jahr auch so eines bekommen und lieben es heiß - über ein meeri-im-bettchen-kuschel-foto würd' ich mich auch sehr freuen!

Alles auf einen Blick - die Socken sind großartig, ich hab mich total darüber gefreut :schneemann: und mit den Schneebällen hast genau meinen Geschmack getroffen: Nougat und Marzipan

:round: freut mich! die schneebälle sind ein hammer, ich hab mich ja sowas von zurückhalten müssen, dass ich nicht selber drüber herfall :bag: :rofl: und ich hoffe, die socken passen - war mir nämlich nicht ganz sicher :huh:

diese kleinen Dinger sieht man auf den Fotos nicht so gut: http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?a=2016
Ich kannte das gar nicht, hat ne Weile gedauert bis ich kapiert hab was das sein soll :doh: :rofl: aber - Shane hat damit sein neuestes Lieblingsspielzeug entdeckt :woot: er hüpft den Dingern mit Begeisterung nach, trägt´s spazieren und schmeißt´s unter die Möbel wo ich sie wieder rausholen muss weil er davor jammert :lol: ganz toll also, Shane ist glücklich :wub:

ja, die kittyboinks :rolleyes: da wird der bali auch immer ganz :bala: aber nur, wenn ich die enden so reinklappe und das ding dann aussieht wie die ohren von shrek :giggle:

Also vielen vielen Dank liebe Wichtelmama, du hast uns allen eine große Freude gemacht :knuddel: :kiss:

gerne - es war mir ein besonderes vergnügen :knuddel: :kiss:
und danke für den tollen auspackbericht und die vielen fotos, darüber hab ich mich sehr gefreut!

edit:
@ meine wichtelmama: ich werde mein packerl erst morgen öffnen - und es kann sein, dass ich es morgen nicht mehr schaffe, noch die fotos zu posten :bag: sei also bite nicht zu ungeduldig mit mir :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
Wow, also erstmal Liebe Tamara / wildcat_speedy - ich bin sprachlos, was du uns da alles eingepackt hast, das kann ich eigentlich gar nicht annehmen. DANKE!!

Aber seht selbst:

Fina und Aska helfen fleißig beim Auspacken:
IMG_9313_zps89d89469.jpg

IMG_9318_zps39067f5d.jpg

IMG_9319_zps202a9b92.jpg

Hier einmal die Komlettansicht aller Geschenke :wub: :
IMG_9321_zpsf4bc5842.jpg

Es gab für die Pferdis kleine Bioäpfel. Leider sind diese nicht mehr alle so gut in Schuss wie dieser, da das Packerl leider seit seinem Eintreffen auf der warmen Fußbodenheizung gestanden hat :(. Aber wir konnten schon noch einige retten, da freuen sich die Hottis :)
IMG_9322_zps24c62f63.jpg

Ein Strumpf voller Catnip und Softballis für meine Katzen :) Leider ist einer der Bälle schon weg, Fina hat sich gleich damit aus dem Staub gemacht :D
IMG_9323_zpsd22ce5ea.jpg

Dann mal etwas fürs Frauli: Eine energetische Kette mit Magnet :eek:mg: ich habe in letzter Zeit schon sehr viel über die Wirkung dieser Magnete usw. gehört, ich bin gespannt, ob es auch bei mir hilft, muss mich da mal ein bisschen einlesen, das Pfotenmotiv find ich jedenfalls sehr sehr süß und ich denke spätestens jetzt sind über die 15 Euro bei weitem hinausgeschossen :D... :eek:mg:
IMG_9324_zps1a77eea7.jpg

Für die schweindis und hasen ein bisschen gesundes Knabberzeug:
IMG_9325_zps84c7a277.jpg

Ein Futterball für Ninchen, Katzis und eventuell Schweindis ;)...
IMG_9326_zps1dbbacee.jpg

Und dann war noch dabei ein Luxus Badeset mit Badesalz und Duschgel und Badeschaum :wub: Und mit dem wem ich mich jetzt dann gleich in die Wanne werfen :hehe:

Meine Katzen haben sich sehr gefreut und ich bin ganz hin und weg. DANKE liebe Tamara, das war wirklich ein tolles Packerl. Bin ganz baff :D.

Halleluja Cat nip :D
IMG_9339_zps880aab72.jpg

IMG_9346_zps02b42a45.jpg

Mela

Hauskatze
Juhuuu, richtig geraten :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

gerne, meine nichtenschweinchen haben voriges jahr auch so eines bekommen und lieben es heiß - über ein meeri-im-bettchen-kuschel-foto würd' ich mich auch sehr freuen!

Das werd ich dir nachreichen, aber eher erst nach den Feiertagen, ich hoffe das passt für dich :huh2:

:round: freut mich! die schneebälle sind ein hammer, ich hab mich ja sowas von zurückhalten müssen, dass ich nicht selber drüber herfall :bag: :rofl: und ich hoffe, die socken passen - war mir nämlich nicht ganz sicher :huh:

Wie auch immer du das gemacht hast, die Socken passen wie angegossen! :woot: :round:

ja, die kittyboinks :rolleyes: da wird der bali auch immer ganz :bala: aber nur, wenn ich die enden so reinklappe und das ding dann aussieht wie die ohren von shrek :giggle:

Toller Vergleich :lol: ich hab sie auch so eingeklappt :) wobei ich momentan keine Ahnung hab wohin er die Teile wieder verschossen hat :lach: aber ich bin sicher sie tauchen wieder auf :D

Du und wegen deinem PS - mich würd´s auch freuen, vielleicht mach ma uns per PN mal was aus? :)

wildcat.speedy

Hauskatze
Jössas mein Wichtel hat ja auch schon ausgepackt :xmasfreu:
Freut mich liebe Alegra dass ich dir und deinen Vierbeinern Freude machen konnte :xmasd:....das mit den Äpfeln hab ich mir eh gedacht dass die net so lange "überleben" werden :nowink:
Und den Energetix-Schmuck trag ich selber auch und besonders bei Kopfschmerzen und Nackenverspannungen hat er mir schon oft geholfen :laugh:
Und sooo süss deine beiden Miezen .... dicken Knuddler an all deine Fellnasen :liebsein:
Glg Tamara

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, liebe e-rbse (Tanja)!

DANKE herzlichst für dieses tolle Paket! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe und noch immer freue!!!

Aber von vorne:
Erstmal danke für die Vorab-Postkarte mit Adventskalender, das war total lieb! Du hast das an die alte Adresse geschickt und das Paket dann an die neue, damit ich mich gleich in der neuen Wohnung über das Packerl freuen kann und nicht denke, du hast mich vergessen, vermute ich richtig? *grins*

Dann kam ein pinkes Riesenpaket an:
12891255xw.jpg

Wir mussten uns sehr zusammenreißen, um es nicht verfrüht auszupacken, denn wir waren alle sehr neugierig. Ich hab inzwischen gerätselt, wer du bist. Und ich kann stolz verkünden, auf der Liste mit meinen vier Hauptverdächtigen bist du ganz oben! :biggrin:
Ich las als erstes die Karte, da wusste ich es sicher – die „MiGas“ und ihre süßen Pfotenfotos haben es mir verraten! Und die Siegel an den zwei Kuverts – das „T“! (Ich hab noch nie ein Kuvert mit Siegel bekommen... obwohl ich angehende Historikerin bin...)
12891560qs.jpg

Deinen letzten Hinweis brauchte ich gar nicht mehr – obwohl er wirklich cool ist!
12891561zt.jpg

Aber nun von vorne:
Die große Katze (der Katzenpapa) wollte unbedingt auspacken helfen. Bailey auch:
12891562ln.jpg

Letzte Qualitätskontrolle durch Miya:
12891563gz.jpg

Mein Mann war eifrig am Auspacken. Zwischendurch: „Ich will auch so ein Wichtelpackerl bekommen, das ist toll!“ ;-)
Als wir den Karton entfernt hatten, machten wir Augen: Das haben wir nicht erwartet. Ein Wichtelpackerl, das man anschalten kann! (siehe durchsichtiger Schalter am unteren Bild) Es wurde hell im Packerl...
12891874aw.jpg

Tataaaa!! Sooo schöne tolle viele Geschenke!! Vor allem so viel fürs Auge!!! Mit Blumen und Bändern geschmückt. Und eine Lichterkette! (Hab ich mal irgendwo geschrieben, dass ich großer Fan von Lichterketten bin, oder hast du das einfach so gewusst? :biggrin:)
12891875sg.jpg

12891876tp.jpg

Bailey muss als erste ihre Nase hineinstecken
12891878ry.jpg

Die Angel ist noch nicht mal vom Beschreibungszetterl befreit, da wird sie schon gejagt – danke, die beiden Angeln gefallen den Mäusen suuuuper!
12891879uq.jpg

12892132sg.jpg

Da sieht man zB zwei der zauberhaft verpackten Geschenke näher:
12892133mu.jpg

Und diesen Haufen an tollen Geschenken haben wir erhalten :eek:mg:
12892134wd.jpg

Über die Motivlocher freue ich mich wahnsinnig, besonders über gerade diese beiden! Den mit der Katze, den du außen am Paket und in der Karte verwendet hast, habe ich auch, aber den, den du mir geschenkt hast, wollte ich mir damals nicht dazu leisten, und auch das lustige Rentier hab ich auf der Kreativmesse letztens nur sehnsüchtig angestarrt!! Daaaanke!! :round:
(Bastelst du eigtl auch? Die Karte spricht ja Bände, wunderschön....)

Dann habe ich Magnetlesezeichen in Form von total süßen Eulen bekommen!!! Ganz toll für eine eulenliebende Leseratte. Und ein total liebes Bücherl mit Katzenzitaten! Und ein Rätselspiel (da kann ich Geduld üben, sagt mein Mann..) Das oben links ist eine Metalldose mit erlesenster Schokolade, so etwas habe ich noch nie besessen, geschweige denn gegessen. Ich habe schon samt Mann gekostet... :eek:mg: soo gut!! Ein toller Tee für meine Sammlung (wenn Bailey ihn mir nicht wegnimmt) war auch dabei, und das Papiertüterl ist ein ebenso erlesenes Schokogetränkpulver, wenn ich das richtig gedeutet habe... da lacht mein Herz ;) Die Lichterkette hängt übrigens schon an der Terrassentür und erfreut mich jedes Mal wenn ich hinsehe =)

Und so tolle Leckerli (und die Angeln, denen sie wie wahnsinnig nachjagen) haben unsere Fellnasen bekommen uuuund – schaut mal die durchsichtige Kugel an :lach: Erkennt jemand die zwei grauen Mäuse/Ratten? Das ist sooo genial, ich konnte mich kaum mehr einkriegen vor Lachen :lach: Die Augen!
Ich glaube, ich hänge das so an den Weihnachtsbaum :kugel:
12892135ud.jpg

„hier riechts nach Leckerlis...“
12892136fx.jpg

„Mmhhm!!“ Dana schmeckts sichtlich
12892137mb.jpg

12892417ex.jpg

Bailey wiederum lässt das Leckerli tatsächlich erst mal links liegen und interessiert sich mehr für den gut riechenden Tee...das passt zu unserer Tussi ;-)
12892418rq.jpg

Das kleine Büchlein „Prinzessin auf vier Pfoten“ mit Katzenzitaten gefällt mir besonders gut! Damit ihr auch alle sehen könnt, wie es innen aussieht:
12892419pj.jpg

Malou hat das Auspacken als einziger übrigens verschlafen... wenn das nicht typisch für den grauen Elefanten ist ;-)
Endlich wach:
12892420yh.jpg

Liebe e-rbse, ich danke dir soooo sehr für die Riesenfreude, die du uns gemacht hast! :knuddel: Allein die verpackten Packerl waren eine Augenweide, alles so schön und aufwändig gemacht und geschmückt (so was schätze ich total); die tolle Karte, die liebevollen wohlüberlegten Geschenke, und so viele!!!
Ich merke, wie viele Gedanken du dir gemacht hast, und das freut mich gleich noch mal doppelt!!
DANKESCHÖN!!

Dein Wichtelkind samt Katzen und Mann

Danke auch an euch alle, die ihr das Wichteln dieses Jahr wieder mitgemacht und möglich gemacht habt, dass alles so gut geklappt hat, und dass alle sich so freuen können! Das ist wirklich eine tolle Sache!
Danke Nisi für die lückenlose Organisation, ohne dich würde das Wichteln gar nicht zustande kommen!
Ich finde am Wichteln besonders toll, dass man dabei immer zwei Menschen (plus Katzen..) besser kennen lernt - seine Wichtelmama und sein Wichtelkind!

Hallo!
Wir haben zwar nicht beim Wichteln mitgemacht - aber ich muss euch sagen, es ist soooo lustig und schön, eure Beiträge hier zu lesen! Und an Nisi: ich hoffe, du magst das nächstes Jahr auch wieder organisieren, weil dann würd ich gerne mitmachen :D

Frohe Weihnachten an alle!
:rentiertanz:

e-rbse

Hauskatze
Liebe Lena!
Ich freue mich sehr dass du dich so freust über das packet. Ich bin ziemlich überrascht dass ich Hauptverdächtige war, denn ich dachte dass ich wenn ich mich nicht so einbringe hier ich erst gar nicht so auffallen würde .... :pfeif:
Wenn ich wieder vor dem pc sitze nach der weihnachtszeit melde ich mich noch mal bei dir :)
Hab noch wunderbare Weihnachtstage!
Tanja

Liebe Wichtelmama Jeanny
Heute morgen habe ich mit den Miezen ausgepackt. Was da alles zum Vorschein kam war ja einfach nur :woot:
Ich bin total aus dem Häuschen und auch Fynn und Fee hats gefallen :) Aber am besten zeig ich einfach mal Bilder her.

So sah das Geschenk aus :)

603305_4685578469529_32079921_n.jpg

Diese süsse Tasche war bis oben gefüllt :wub:

541768_4685578509530_1288419185_n.jpg

Für mich gabs geniale Schokolade :woot: Da hast du gleich meine Lieblingsdesserts getroffen :)

46382_4685578789537_1169455038_n.jpg

Und dann diese süsse Figuren :wub:

307626_4685578829538_163393451_n.jpg

Und für die Katzen gabs Leckereien und Spielmäuse :)

602924_4685578869539_435181016_n.jpg

Und hier alles zusammen (man beachte Fee im Hintergrund die ganz gierig wartet, bis sie was abbekommt :lol:)

68947_4685578549531_1995166883_n.jpg

Ja und dann gabs natürlich auch was

71601_4685579309550_618651867_n.jpg

603355_4685579589557_644179873_n.jpg

66756_4685579509555_1680559864_n.jpg

Und als genug gegessen wurde, wurde gespielt

199779_4685579549556_796636951_n.jpg

307506_4685580069569_846300479_n.jpg

398708_4685580029568_1452003506_n.jpg

46379_4685580109570_323572132_n.jpg

3481_4685580469579_1715892971_n.jpg

521627_4685580429578_72222903_n.jpg

548786_4685580509580_1077885013_n.jpg

15772_4685580669584_459015254_n.jpg

Und weil bewegte Bilder doch viel besser sind, um ner Katze beim spielen zu zusehen, gibts hier noch ein kleines Video von Fee

[video=youtube;_APu4VfLxP8]http://www.youtube.com/watch?v=_APu4VfLxP8[/video]

Also liebe Jeanny wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei dir bedanken, da hast du uns wirklich eine grosse Freude gemacht! :knuddel:

Oben