Liebe Wichtelmama, liebe e-rbse (Tanja)!
DANKE herzlichst für dieses tolle Paket! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe und noch immer freue!!!
Aber von vorne:
Erstmal danke für die Vorab-Postkarte mit Adventskalender, das war total lieb! Du hast das an die alte Adresse geschickt und das Paket dann an die neue, damit ich mich gleich in der neuen Wohnung über das Packerl freuen kann und nicht denke, du hast mich vergessen, vermute ich richtig? *grins*
Dann kam ein pinkes Riesenpaket an:
Wir mussten uns sehr zusammenreißen, um es nicht verfrüht auszupacken, denn wir waren alle sehr neugierig. Ich hab inzwischen gerätselt, wer du bist. Und ich kann stolz verkünden, auf der Liste mit meinen vier Hauptverdächtigen bist du ganz oben! :biggrin:
Ich las als erstes die Karte, da wusste ich es sicher – die „MiGas“ und ihre süßen Pfotenfotos haben es mir verraten! Und die Siegel an den zwei Kuverts – das „T“! (Ich hab noch nie ein Kuvert mit Siegel bekommen... obwohl ich angehende Historikerin bin...)
Deinen letzten Hinweis brauchte ich gar nicht mehr – obwohl er wirklich cool ist!
Aber nun von vorne:
Die große Katze (der Katzenpapa) wollte unbedingt auspacken helfen. Bailey auch:
Letzte Qualitätskontrolle durch Miya:
Mein Mann war eifrig am Auspacken. Zwischendurch: „Ich will auch so ein Wichtelpackerl bekommen, das ist toll!“ ;-)
Als wir den Karton entfernt hatten, machten wir Augen: Das haben wir nicht erwartet. Ein Wichtelpackerl, das man
anschalten kann! (siehe durchsichtiger Schalter am unteren Bild) Es wurde hell im Packerl...
Tataaaa!! Sooo schöne tolle viele Geschenke!! Vor allem so viel fürs Auge!!! Mit Blumen und Bändern geschmückt. Und eine Lichterkette! (Hab ich mal irgendwo geschrieben, dass ich großer Fan von Lichterketten bin, oder hast du das einfach so gewusst? :biggrin
Bailey muss als erste ihre Nase hineinstecken
Die Angel ist noch nicht mal vom Beschreibungszetterl befreit, da wird sie schon gejagt – danke, die beiden Angeln gefallen den Mäusen suuuuper!
Da sieht man zB zwei der zauberhaft verpackten Geschenke näher:
Und diesen Haufen an tollen Geschenken haben wir erhalten

mg:
Über die Motivlocher freue ich mich wahnsinnig, besonders über gerade diese beiden! Den mit der Katze, den du außen am Paket und in der Karte verwendet hast, habe ich auch, aber den, den du mir geschenkt hast, wollte ich mir damals nicht dazu leisten, und auch das lustige Rentier hab ich auf der Kreativmesse letztens nur sehnsüchtig angestarrt!! Daaaanke!! :round:
(Bastelst du eigtl auch? Die Karte spricht ja Bände, wunderschön....)
Dann habe ich Magnetlesezeichen in Form von total süßen Eulen bekommen!!! Ganz toll für eine eulenliebende Leseratte. Und ein total liebes Bücherl mit Katzenzitaten! Und ein Rätselspiel (da kann ich Geduld üben, sagt mein Mann..) Das oben links ist eine Metalldose mit erlesenster Schokolade, so etwas habe ich noch nie besessen, geschweige denn gegessen. Ich habe schon samt Mann gekostet...

mg: soo gut!! Ein toller Tee für meine Sammlung (wenn Bailey ihn mir nicht wegnimmt) war auch dabei, und das Papiertüterl ist ein ebenso erlesenes Schokogetränkpulver, wenn ich das richtig gedeutet habe... da lacht mein Herz

Die Lichterkette hängt übrigens schon an der Terrassentür und erfreut mich jedes Mal wenn ich hinsehe =)
Und so tolle Leckerli (und die Angeln, denen sie wie wahnsinnig nachjagen) haben unsere Fellnasen bekommen uuuund – schaut mal die durchsichtige Kugel an :lach: Erkennt jemand die zwei grauen Mäuse/Ratten? Das ist sooo genial, ich konnte mich kaum mehr einkriegen vor Lachen :lach: Die Augen!
Ich glaube, ich hänge das so an den Weihnachtsbaum :kugel:
„hier riechts nach Leckerlis...“
„Mmhhm!!“ Dana schmeckts sichtlich
Bailey wiederum lässt das Leckerli tatsächlich erst mal links liegen und interessiert sich mehr für den gut riechenden Tee...das passt zu unserer Tussi ;-)
Das kleine Büchlein „Prinzessin auf vier Pfoten“ mit Katzenzitaten gefällt mir besonders gut! Damit ihr auch alle sehen könnt, wie es innen aussieht:
Malou hat das Auspacken als einziger übrigens verschlafen... wenn das nicht typisch für den grauen Elefanten ist ;-)
Endlich wach:
Liebe e-rbse, ich danke dir soooo sehr für die Riesenfreude, die du uns gemacht hast! :knuddel: Allein die verpackten Packerl waren eine Augenweide, alles so schön und aufwändig gemacht und geschmückt (so was schätze ich total); die tolle Karte, die liebevollen wohlüberlegten Geschenke, und so viele!!!
Ich merke, wie viele Gedanken du dir gemacht hast, und das freut mich gleich noch mal doppelt!!
DANKESCHÖN!!
Dein Wichtelkind samt Katzen und Mann
Danke auch an euch alle, die ihr das Wichteln dieses Jahr wieder mitgemacht und möglich gemacht habt, dass alles so gut geklappt hat, und dass alle sich so freuen können! Das ist wirklich eine tolle Sache!
Danke Nisi für die lückenlose Organisation, ohne dich würde das Wichteln gar nicht zustande kommen!
Ich finde am Wichteln besonders toll, dass man dabei immer zwei Menschen (plus Katzen..) besser kennen lernt - seine Wichtelmama und sein Wichtelkind!