• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Mela

Hauskatze
:tanz: Hab mein Packerl heute abgeholt :clap: und bin schon sooooooooooooooooooooooooo neugierig wer meine Wichtelmama ist :laugh:

maho

Hauskatze
:clap: Hurra:tanz: --- für uns sind gleich 2 Packerl angekommen ---- DANKE liebe Wichtelmama:dankeschild:

christinem

Hauskatze
Jöööö!

Packerl ist angekommen! Danke liebe Wichtelmama!
:laola:

Das Packerle wird auch gut bewacht, wie man sieht, damit ich a bisserl brav bleib :laugh:

Liebe Grüße, Christine

Chesterfield

Hauskatze
Oooojeeee ihr beiden:streichel:,nachdem aber einige Packerl auf der Reise sind werdet ihr eueres sicher auch bald in den Händen halten können.

LG Sabrina

Dösis

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,
JA ich war zu Hause :D *muahaha* ... hab dem Postler im Nachthemd die Tür aufgemacht, weil ich ja mit keinem Packerl gerechnet hatte... nachdems immer der gleiche ist hat er sich natürlich tödlichst amüsiert....

:round: oh mann ich kann gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin !!!! :round:
:laola:

Ich habe es Geschüttelt und da kamen aufeinmal Vogelgeräusche ausm Packerl (ich hab voll den Lachkrampf bekommen)....
Habe natürlich auf die Absenderadresse geschaut ... zuerst kam nur die Stadt in mein Blickfeld und ich denk mir noch "da kenn ich nur eine" ... und TATSÄCHLICH ... meine Wichtelmami ist ja eine mir sehr gut Bekannte und Ursache für meine 2 Fellnasen :blush2:

An mein Wichtelkind: sorry, das Packerl ist erst gestern Abend rausgegangen, sollte aber rechtzeitig da sein! :bag: ich hoffe zu verzeihst... :oops:

ich freu mich schon sooooo auf den 22ten :clap:

Vielen, vielen, vielen lieben und herzlichen Dank ... fühl dich geknuddelt liebe Wichtelmama :round:

also hier noch ein Foto:

Zuletzt bearbeitet:

MaJaAkAn

Hauskatze
:baetsch: dösis ich weiß schon wer deine wichtelmami is :hehe:

ich hab noch keins bekommen, aber noch isses ja ned zu spät :lol:

Krümmeline

Hauskatze
Mein Wichtelpacket

ist schon vor 2 Tagen hier gelandet :D
Leider war ich nicht zuhause als es ankam , aber ne nette Nachbarin hat es für mich übernommen und es mir am Abend überreicht .
Ich bin mir auch gaaanz sicher von wem das Packerl ist :tanz:
DAAAANKE liebe Wichtelmama :notworthy:
Ich hab auch schon das Packer durchgerüttelt um eventuell erraten zu können was drin ist. :bag:
Leider ohne Erfolg :(
Weil ich aber stark bleiben will und nicht frühzeitig auspacken möchte liegt das Packerl jetzt ganz hinten im Kasten. :D
Ich freu mich schon tierisch auf den 22.sten daß ich endlich auspacken darf.:)

Bis dahin :wavey::wavey::wavey:

Lg Krümmeline :liebkatz:

Mein Packerl ist vor 2 Tagen angekommen :round::round: Dankeschoen liebe Wichtelmama :kiss: Hab mein Packerl auch geschuettelt... keine Ahnung was da drinnen sein koennte :gruebel:

X

xSpeciiaL

Guest
Laut Sendungsnummer is das Packerl schon ganz in deiner Nähe liebes Wichtelkind :) und es is auch schon in Verteilung :)

Guinness

Hauskatze
Hab mein Packerl auch noch nicht bekommen :sad:...aber vielleicht kommts heute, bin eh den ganzen Tag zuhaus und werd warten :happy:!!!

Lg Dani

DieStachelbeere

Hauskatze
Hab meines auch noch nicht bekommen und komm heute erst gaaaanz spät nach Hause und am Montag und Dienstag auch ... Das heißt ich hab gar net die Chance, es abzuholen :( aber es is ja auch noch gar nicht da ... :(

Sinnia

Hauskatze
Liebes Wichtelkind, bald kommt dein Packerl an:), ich hab geschaut, es ist schon bei der richtigen PLZ und in Verteilung:)!

MaJaAkAn

Hauskatze
:round:
ich bekomme mein wichtelgeschenk am 23. persönlich überreicht :round:
:round:

na da bin ich mal gespannt, obwohl ich bin mir ned ganz sicher ob ich hier ein foto von dem geschenk posten kann :bag: :lach: naja seh ich dann eh :lol: wenn ned bekommt ihr nur ein foto vom paket :baetsch:

Candy019

Hauskatze
Ich habe mein Päckchen gestern bekommen - vielen Dank dafür, kann den Absender aber keinem Namen aus dem Forum zuordnen.

Das Paket für mein Wichtelkind müsste, laut Sendungsverfolgung, eigentlich heute zugestellt werden.

LG, Andrea

Oben