• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

S

stöpsel

Guest
nina :knuddel: schön, dass du mal wieder hier bist! das foto von dir und kissy im bett ist ja megawubilig :wub:

jaja, so kleine verhaltenskreative miepies können einen ganz schön auf trab halten... und die wohnung ist im nu nach ihren vorstellungen umdekoriert :rofl: aber sie ist so entzückend :wub: und picasso :wub: sowieso nur atemberaubend!

HakunaMatata

Hauskatze
:clap: so tolle Fotos.. der Blick beim Küchenrolleninferno... Ich wars net :rofl:

Jetz dacht ich mir eh ich schau mal vorbei und schau mal die Katzis an wovon gestern auch so geschwärmt wurde...

SOOO FLAUSCHIG :woot: (ich brauch den Film... driiiingend)

Susanna

Hauskatze
Auch ich freu mich mal wieder von euch zu lesen und ein paar Bildchen zu sehen!!!
Sieht nach einem kleinen sehr kreativen Lauser aus - dein süßes Minicooniemiezchen :wub:
Hoffe dir geht´s genauso gut wie deinen Miezen!
....nur Nina - die Küchenrolle ist nicht zum Spielen da - gell? - ist ja kein gutes Vorbild für deine Miezen - wenn du da so eine Unordnung in der Küche hinterläßt :devil:
LG Susanna

sandrah87

Hauskatze
Ich sehe - Nina braucht ganz dringend Besuch von jemandem mit Kamera!

Die Fotoqualität wird deinen Katzen wirklich nicht gerecht :nono:

Ich mag sie soooooo gern :wub: :wub: Aber meine Tinkerbell fehlt :sniff: :sniff:

[video=youtube;RZWwNlKn8xE]http://www.youtube.com/watch?v=RZWwNlKn8xE[/video]

Solyong

Hauskatze
Hallo Nica, wie schön, dass Du wieder da bist und auch so viele tolle Fotos eingestellt hast :dankeschild:! Das Foto von Kissy und Dir beim Schlafen finde ich ganz besonders entzückend. Was sagen denn die "Erwachsenen" zur Miniturbokatz?

Chili & Nina

Hauskatze
Ja, ja das Problem mit der Küchenrolle kennen wir inzwischen auch nur all zu gut.
Nur dass bei uns regelmäßig die WC-Papierrolle abgerollt wird.
Passiert übrigens auch erst seitdem die Kleinen da sind!

Chesterfield

Hauskatze
7231065ybv.jpg

Ohne Worte...

f8521b3c13e4ca6bc66da7a7fffd538c.gif

f8521b3c13e4ca6bc66da7a7fffd538c.gif

<(^,^)> Kissy <(^,^)>
so eine herzige Kleine !!

Aber, fast noch mehr gefreut hab ich mich über ..

7231063mby.jpg

und bitte die Qualität entschuldigen, sind mit dem Handy gemacht die Fotos, ich habe gerade keine Kamera..von der habe ich mich nämlich auch getrennt -.-

✦ ✧ ✦ ✧ das neue Kenzo-Foto!!! ✦ ✧ ✦ ✧

zu schade, dass die Kamera sich auch getrennt hat ... dem muss doch Abhilfe geschafft werden ..
vielleicht dürfen im Sommer mal kleineMieze und ich auf Kaffee und Fellnasen-Streicheln vorbeikommen?
(mich ganz, ganz frech selber einlad..)

Wulli

Hauskatze
Familienfoto :giggle:

7294586cep.jpg

schöööööner Opa :wub:

7294588qiz.jpg

Picasso :wub:

7294591xxy.jpg

7294592sgi.jpg

zwar leider völlig unscharf - aber dieser Puschel :eek:mg:

7294593yvv.jpg

Puppi würde wohl gerne was futtern :giggle:

7294594yhm.jpg

und das kleine, bunte Lustige :giggle: ist übrigens gar nicht mehr soooooo klein :D

7294595aaz.jpg

7294596bwe.jpg

7294597cws.jpg

7294598mwk.jpg

S

stöpsel

Guest
picasso :wirr: bei dem kater krieg ich herzflattern :schwitz: und die (nicht mehr so) kleine kissy ist zucker pur :) diese zeichnung ist so herzig :wub:

Oben